Goodwood Festival of Speed

  • Hallo zusammen,


    würde dieses Jahr gerne zum Festival of Speed auf die Insel fahren. Hab mal weng gegoogelt. Es gibt sogar Busfahrten mit komplett angeboten, nur leider stellte sich nach meiner Anfrage heraus dass dort nur Leute im alter von 40+ mitfahren. Sorry aber dass ist nicht so meine Altersgruppe.
    War vieleicht schonmal jemand dort und kann mir ein paar Infos geben? Übernachtung, Anreise usw. Oder vieleicht weis ja jemand noch nen anderen Veranstalter der Reisen anbietet.
    Bin für jede Info dankbar.
    Ist vieleicht am Wochende vorher oder nachher ne Rallye in der Gegend von Goodwood?


    Vielen Dank !


    MFG
    Manuel

  • Hallo Manuel!


    Also ich kann dir zwar keine Infos zum organisatorischen geben, aber du solltest hinfahren, es lohnt sich sicherlich!! Das alle anderen +40 sind spielt doch überhaupt keine rolle...hey, sieh es von der positiven seite...diese Nostalgiker können dir viel viel mehr über die alte motorsport ära erzählen als jede internetseite und jeder Tv-bericht!
    Fahr hin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!