Bilder Limes Rallye 2005

  • Zitat

    Original von rallyepeter
    illboy


    danke für die videos!
    hab nur ein problem es dauert ewigkeiten bis ich sie downloaden kann (hab dsl!!)
    ...


    gruß peter


    Hi Peter,


    dass das so "langsam" geht, ist ok - das ist mein privater Server bei mir "daheim unterm Tisch" - der hat nur ne 192Kbit Upload (DSL von der T-Com...) - bis du also ein File hast, dauert halt ein wenig.


    Ich kann dir die Files auch per Mail schicken - aber ob deine AOL - Mailbox 40Mbyte mitmacht wage ich jetzt mal zu bezweifeln... -
    Wenn du DSL hast - einfach die Files nacheinander (nicht alle 4 zusammen) herunterladen mit Link rechts klicken - speichern unter und dann nen Kaffee (oder ne Kanne) trinken - dann wird alles gut...


    Bye,


    Michael


    PS: Ich warte sehnsüchtig auf meine 6Mbit DSL Leitung von 1&1 - aber irgendwie dauert das....

  • Wir werden die Bestellmöglichkeit unserer Spezial-DVD zur Limes-Rallye nur noch bis Freitag den 23.09.2005 anbieten!


    Wer noch eine haben möchte, müßte bitte bis dahin bestellen.


    Da es sehr, sehr aufwendig ist die Szenen jedesmal einzeln herauszusuchen werden wir das Spezial-Angebot zu dem Termin beenden.


    Die normale Limes-DOPPEL-DVD ist selbstverständlich weiterhin verfügbar! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!