Foto-Wettbewerb

  • Hallo!


    die hna, unsere zeitung für nordhessen und südniedersachsen hat einen fotowettbewerb ins leben gerufen. titel des ganzen ist mein schönstes digitalfoto.


    insgesamt wurden über 1.400 bilder eingesandt was schon einmal eine enorme menge ist.


    ich habe natürlich um den regionalen bezug zu wahren ein foto von horst rotter und sabrina berdi bei der diesjährigen vogelsberg eingesandt.


    jeder hat die möglichkeit bilder dieses wettbewerbs zu bewerten und punkte zu vergeben.
    meine bitte an euch, schaut euch das foto an und votet einfach mit. schon jetzt besten dank dafür!!!


    ich bin der meinung das dadurch auch ein wenig pr für unseren sport gemacht wird.


    die fotos mit den meisten zuschauer stimmen bekommen kleine sachpreise. weitere preise vergibt eine fachjury, damit dort keine manipulation geschehen kann.


    sollte mein foto einen preis gewinnen, werde ich diesen selbstverständlich nicht behalten sondern ihn horst rotter geben, damit er ihn zugunsten der dkms versteigern kann!!!!


    gut, genug der worte, hier der link zum voten


    http://forum.hna.de/foto/displayimage.php?pos=-3784

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!