Top Video November

  • Zitat

    Original von Rallyefreak


    Meinst du diesen Monat oder generell?


    Ich meinte diesen Monat!


    Schön zu sehen das noch einige ihre Videos parat haben..


    Schickt Sie alle Clemens ,er freut sich darüber! (Glaube ich)

  • ich muss zugeben, es ist mir schon etwas zu nervig/aufwendig mehrere videoclips runterzuladen (somal ich kein dsl habe). ich lade mir manchmal ein paar und schau sie an, möchte dann aber keine bewertung abgeben, da ich ja nicht alle kenne und das wäre irgendwie unfair. werde mal zusehen, dass ich demnächst beim freund (mit dsl) alle anschau und dann mal vote. wäre wirklich schade, wenn die aktion deswegen einschläft.


    was die bewertung selbst angeht...da hätte ich einen angleich an den top-foto-wettbewerb besser gefunden (3 stück, normale punktevergabe 3-2-1), der übersicht wegen. aber das ist vielleicht das kleinere übel.


    monate, wo nicht viel material zu erwarten ist, sollten schon etwas zusammen gefasst werden, während in der "hauptsaison" monatsthreads wohl doch übersichtlicher sind.


    die übersicht, die hier und auch beim top-foto erstellt wird, ist wirklich für viele eine erleichterung, denk ich. danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!