40. AvD-Sachsen-Rallye

  • rundkurs war schon richtig geil


    wir standen an der auffahrt die brücke hoch nach dem start, da war so ein schönes abgestecktes quadrat, als es denn los ging kamen diese ***** "aufwichtigmacher" aka VIP und stellten sich genau vor uns, das wars dann mit filmen :rolleyes:


    im vorprogramm hat ein 1.1er trabi noch bisschen schmierstoff auf der strecke verteilt, für gute drifts versteht sich :D


    ein rot/blauer kadett hat dann in der kurve noch ein rad verloren, 2. Runde 2. Kurve --> raus dumm gelaufen
    die leute von ihnen im service sahen, naja sagen wir mal grimmig aus ;)


    gassner war so langsam weil er mit regenfahrwerk gefahren ist, sah ja auch deutlich nach regen aus


    so ich pack jetzt meine sieben sachen und dann gehts an die wps


    tschüss und viel spaß, regentänze bitte unterlassen und immer schön aufessen ;)

  • Ein solch tragisches Ereignis bei einem Rallyefest ist unfassbar! Die kleinen Privatiers die oft den Rallyesport am Leben erhalten müssen ihr Leben lassen! Mein aufrichtiges Beileid

  • zur Erinnerung an David und Oliver


    Unser Beileid


    Wir möchten den Hinterbliebenen und Freunden von David und Oliver unser herzlichstes Beileid aussprechen.


    Gestern noch haben wir geredet und dann diese Nachricht. Wir können die Nachricht noch nicht richtig begreifen!


    Wir trauern um zwei großartige Fahrer, faire Gegner und vor allem um zwei gute Freunde.


    In tiefer Trauer Andre Scharnbeck, Maik Trommler sowie das gesamte Team von Peugeot-Rallyesport

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln
    -ein Auto braucht Liebe
    .
    (W. Röhrl)
    Peugeot Rallyesport

  • Nach dem offiziellen bekannt werden der Tragödie um unsere Freunde David und Oliver zum ersten Service, zogen sich alle Rallyeteams des ChemnitzerAMC, Peter Corazza und Steffen Rothe die für den Hartensteiner MC antraten, sowie 29 weitere Teams von der 40. Ausgabe der Rallye Sachsen zurück.
    Wir alle konnten nach dessen Tod nicht mehr weitermachen, wir sind emotional einfach am Boden. Unsere Gedanken sind nur noch bei den beiden. Bitte versteht es, nichts ging mehr.


    Udo Koncz, Öffentlichkeitsarbeit.


    In Trauer , Teichmann Motorsport , Jahnsdorf Motorsport und ChemnitzerAMC.


    Kondolenzbuch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!