Condroz - Huy

  • Die Gerüchteküche um das belgische Saisonende in Huy ist derzeit stark am brodeln: Allen voran Brunu Thiry, der wohl im Werks Oktavia am Start sein soll. Patrick Snijer hingegen wird derzeit mit zwei WRC´s
    in Verbindung gebracht: Subaru und Hyundai. Chris Princen, wie schon in Leper, im Astra Kitcar von FAS. Als fix gelten wohl Tsjoen, de Mevius im Kronos-206,Boxoen und D.Loix im Subaru, van Woensel im Mitsubishi a al Nittel,vielleicht noch Theunissen (und Stacy?). Dazu kommen dann noch
    einige britische Rallytouristen (Boland, usw), die sich scheinbar schon das ganze Jahr in Belgien aufhalten. Kommt Thiry im Skoda und Snijers im
    Hyundai, werde ich mir die 3 Städte sparen und nach Belgien fahren.

  • Skoda Belgien hat den Einsatz von Bruno Thiry bei der Condroz bestätigt.
    Hyundai testet mit Snijers und Liatti am 13. oder 14 Oktober auf der WP Tihange in der Nähe von Huy.
    Larry Cols wird mit dem Peugeot 206 WRC fahren.
    Gerechnet werden darf auch mit Kuzaj und Greer.

  • Hallo.


    Na dann freue ich mich aber auf diese Rallye :-) Da Thiry in Belgien fährt, dann kann ich mir wieder vorstellen, das Armin Schwarz an diesem Wochenende wieder die Semperit (Waldviertel Rallye) wie im Vorjahr fährt.
    Ich freue mich aber schon. Werde Nachforschungen anstellen, ob Kuzaj die Condroz fährt. Wäre ja dann der zweite Start in Belgien in diesem Jahr.


    Nun zu Hyundai ... sind die Tesfahrten 100% sicher ? Doch hoffentlich endet das wieder nicht so wie zu Jahresbeginn in Polen. Liatti ist zu Kuchar gekommen, haben gestestet und die mußten nach dem Shakedown den Motor austauschen. Wäre ja nur zu schade um Snijers. Der gehört meiner Meinung sowieso wieder neben Colebunders im Bastos Wagen :-)

  • Ich war gestern beim französischen Rallyefinale in Amiens, dort wurde erzählt, dass Patrick Snijers mit Subaru von McGarrity die Condroz fährt. Marc Duez soll angeblich mit einem Corolla WRC fahren.

  • Patrick Snijers Rallye Condroz


    Der Subaru WRC soll von First-Racing eingesetzt werden.

  • In einem anderen Forum war das zu lesen:
    Duez, Tsjoen, Theunissen, Mulvan - alle Toyota WRC, Snijers, D.Loix, Boxoen, Harrison, Boland, McGarrity - alle Subaru WRC, Cols - Peugeot WRC, Thiry - Skoda, van Woensel - Misu A8, Huisman - Escort WRC.
    Bis jetzt 13 WRC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!