Mikulás Rallye - Ungarn

  • Hallo Leute!


    Es gibt in Ungarn jedes Jahr zum Saisonabschluss eine sogenannte "Nikolaus Rallye", die in der nähe von Veszprém auf einem Truppenübungsplatz - Schotter :D - augetragen wird. Es ist immer ein sehr grosses Starterfeld, auch immer mit ein paar WRC´s. Ich habe es leider noch nie geschafft diese Rallye zu besuchen, aber mir wurde immer davon Vorgeschwärmt...
    Deshalb möchte ich dieses Jahr dahin und wollte Fragen, wer von Euch lust hätte, auch dieses Spektakel zu sehen?!
    Ich bin der ungarischen Sprache mächtig und kenne mich auch in der Gegend aus. Reiseführer...
    Also meine Vorschläge:
    man könnte sich dort treffen und sich die Rallye gemeinsam Anschauen;
    man könnte auch gemeinsam runterfahren - mit, oder ohne Übernachtung;
    oder...?
    WER hätte Lust auf so einen Trip???


    Rallye-homepage


    Starterliste


    Bilder vom letzten Jahr


    Bilder vom vorletzten Jahr


    Sieger 2003 - Szabó mit dem jetzigen Wallenwein WRC

  • hi corse!


    ich werde zu 99% auch bei der mikulas rallye vor ort sein!


    würde mich freuen wenn wir uns dort treffen könnten!


    mfg


    wrc1

  • Leider kann ich wegen der Arbeit zur Mikulás nicht kommen, obwohl ich das Thema hier angeleiert hab!


    WRC1
    Sorry! ;(X(


    Leider wieder diese action verpasst... ;(

  • rosso-corse: schade, hätt mich gerne mit dir getroffen...naja viellecht klappts ja 2007 mal ;0))


    cordoba-wrc: ja kann ich mir gut vorstellen, nach der relativ bescheidenen performance des profiko fabias heuer glaub ich ohne weiteres das die ungarn auf der suche nach einem besseren fabia sind
    und wenn man den gerüchten glauben schenken darf wird der fabia von kahle 2007 nicht mehr genutzt....



    mfg


    wrc1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!