44. ADAC Rallye Kempenich (05.03.2023)

  • War eine schöne Rallye, aber ein Thema möchte ich (auch etwas spät) ansprechen. Ich danke jedem, der seine Freizeit dafür hergibt, einen Posten zu besetzen damit die Rallye ohne Probleme laufen kann. An einem sehr bekanntem Zuschauerpunkt auf WP1&5 war die Kommunikationsweise zweier Marshalls allerdings eine Katastrophe! "Ich zieh hier nicht deinen Kadaver weg" an einer Ecke wo nicht einmal ein Auto hinkommen würde, auch wenn der Fahrer die Absicht hätte uns zu treffen, ist einfach keine Grundlage für eine Diskussion. Vor allem nicht, wenn man dann selber als Posten (welcher ein gutes Vorbild seien sollte) voll im Kurvenauslauf steht. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern haben auch andere so erlebt.

    Ein hervorragendes Gegenbeispiel hierfür war der Posten oben auf dem Berg der WP1, mit dem wir uns bis zum Start unterhalten haben und welcher sehr kulant und Verständnisvoll war. Vielleicht liest du das ja zufällig. Haben über deine Rente, Team Nolte und die gute Arbeit vom MSC Kempenich gesprochen. Top Arbeit von dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!