Ich hoffe, dass Huttunen auch bald seinen verdienten Einsatz bekommt
Beiträge von Lukas.040
-
-
Fakt ist, dass es leider viel zu wenig Teams / Autos, für zu viele Fahrer gibt.
Ich könnte es allerdings nicht nachvollziehen, Neuville als Teilzeitfahrer fahren zu lassen. Das wird auch, meiner Vermutung nach, nicht passieren!
Würde auch gerne nochmal einen der Großen 4 in einem Ford sehen.
Huttunen hat definitiv eine Chance für 2021 verdient.
Auch ein C3 (mit neuer Evo-Stufe) wäre natürlich eine riesen Bereicherung!
-
Ist doch erst eine WP vom Freitag gefahren. Bei solchen Bedingungen kann sich alles ändern.
-
Man, was soll das Gejammere!
Ich plane halt gerne und bleib optimistisch , Momentan ist Reisen am 20 Januar zur Monte möglich/ erlaubt... die Zimmer sind gebucht.... Restaurants sind geöffnet, Stand heute.... die Monte ist nicht abgesagt und Zuschauer sind auch noch nicht verboten...... falls nur ein Zuschauerverbot ausgesprochen werden sollte, werde ich trotzdem vor Ort sein, sei es auch nur um die Gaststätten zu unterstützen in diesen schwierigen Zeiten und als guter Wandererer wird wohl auch Ogier, Neuville, Tanak und Co an mir vorbeifahren
Ende der Durchsage
Super Idee! Ein Zuschauerverbot wird ja nur aus Spaß ausgesprochen. Als Fahrer wäre Ich auch sehr dankbar! Das Verbot würde sich ja schließlich nicht an alle Zuschauer richten.
-
Warum geht es hier immer um die Zuschauer.....
Ich bin Fahrer und möchte mein Hobby ausüben. Und da ist es mir EGAL ob dort Zuschauer an der Strecke stehen.
Da es nun genug unverbesserliche gibt, die Trotz (Zuschauer) Verboten, ilegale Wege suchen um an die Strecke zu kommen, würde auch ICH als Veranstalter dazu tendieren keine Veranstaltung durchzuführen, da ich es nicht garantieren kann.
Siehe doch Malle..... Einige Unverbesserliche, und Familien die Ihren Urlaub genießen möchten sind jetzt Die die es ausbaden.LG
Weil die meisten hier die Rallye Deutschland als Zuschauer und nicht als Fahrer angehen wollen bzw. können.
Ich verstehe aber nicht wirklich, warum hier alle nicht erstmal auf Infos von offizieller Seite warten. Dann lohnt es sich doch über die Sinnhaftigkeit zu diskutieren.
-
Leben und leben lassen
-
Abwarten, bis alles offiziell bestätigt wird. Beerdigt wird auch erst, wenn jemand verstorben ist
-
Das Rallyelegends und die Spa Rallye oder Condroz als WM Lauf hinzufügen?
-
Finde es persönlich ja zum schießen, dass wenn der ADAC endlich mal die Tickets mehr als pünktlich losschickt, hier trotzdem welche noch was zu meckern haben/finden.
-
Kann mir jemand zufällig sagen, welche Farben ich für den 037 von Hasegawa brauche bzw. am besten nutzen sollte?
Danke schonmal -
Hier ein paar Bilder von gestern!
IMG_3184.jpgIMG_3201.jpgIMG_3251.jpgIMG_3314.jpgIMG_3364.jpgIMG_3258.jpgIMG_3351.jpg
-
Kann hier jemand bitte den Link für die onboard Videos der WPs teilen? Ich finde da nichts
-
Vom Zeitplan her einer der besten/cleversten, die Ich je gesehen habe!
-
Ich glaube kaum, dass die anderen Fahrer anders denken!
-
Bei Piesport kriege ich doch ein dickes Grinsen ins Gesicht!
Jetzt am besten noch im Dunkeln als erste Stage am Donnerstag -
Wäre doch schön, wenn man wieder die Hermeskeil Stage fahren würde!
-
Den "token" Code muss man nach eingeben seiner Email Adresse in das "Email token" Feld setzen und dann sein gewünschtes neues Passwort eingeben.
Dann sollte es kein Problem geben. -
Die Gehaltserhöhung vom Msport designer ist schon lange überfällig
-
Super. Hast du eine Quelle ?
-
Nein hat er nicht, aber das kannst auch du nicht im Vorhinein ausschließen.
Alles weitere finde ich ein wenig respektlos Herr Klausner gegenüber, zumal der gute Opel auch selber aufgebaut war