Ich persönlich finde, dass Neuvilles einziger Fehler dieses Jahr in Kroatien war. Der Rest ist allesamt auf das Auto und Portugal vielleicht aufs Team zurückzuführen.
Beiträge von Lukas.040
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was für eine wahnsinns Rallye! Hat alles gestimmt. Wenn jemand noch auf der Suche nach schönen Fotos ist, kann er mir gerne eine Email auf dontcut.de@gmail.com schicken!_J1A7089.jpg
-
Was für eine wahnsinns Rallye! Hat alles gestimmt. Wenn jemand noch auf der Suche nach schönen Fotos ist, kann er mir gerne eine Email auf dontcut.de@gmail.com schicken!_J1A7089.jpg
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Noch auf der Suche nach schönen Bildern? Einfach eben eine Email auf dontcut.de@gmail.com schicken
_J1A6604.jpg
-
Also bei PayPal hat es bei mir auch nur im Ladebildschirm gehangen. Versucht es mal mit ApplePay. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert
-
-
Bei Interesse wie immer einfach eben eine Mail an dontcut.de@gmail.com schicken
72F1C9E2-D57E-4928-9E09-8537024626A9.JPG
00F6E836-CA47-413F-92D2-BD1E5FBC3E5A.JPG
57F486DF-DBE3-4435-A609-264C4D938302.JPG
C8E751CE-436A-4A53-A879-6D1940B743C6.JPG
02240E06-D61E-489A-9203-E6810A5DD845.JPG
44038C73-2872-487A-AEED-87BD3253FABE.JPG
B4C09C17-DD9F-48EB-89ED-C951034CAB29.JPG
D07C454C-AA28-4D88-B862-698A1CCAADD5.JPG
-
Gut möglich. Der Shakedown hatte auch einen Schnitt von 139
-
Hat Jemand zufällig schon Informationen für kommende Tests?
-
-
-
Wenn du auf "Central European Rally/ Rallypass" klickst (müsste das erste Bild sein) kannst du unten nur den Pass für 99€ auswählen.
-
Naja die einen meckern, dass man eine 300+KM Rally nicht Safari nennen kann, da ja früher viel mehr gefahren wurde und die anderen finden das zu hart.
Ich persönlich finde die Rally gehört in den Kalender. Vielleicht sogar wieder an Ostern, um noch mehr Chance auf ein Wetter wie gestern zu haben.
Diese Schotterrallye hebt sich zu den anderen ab und ist eine gute Abwechslung zu dem Mexico, Portugal, Italien, Griechenland Charakter
-
Um noch mal ein kurzes Feedback zur Rallye von meiner Seite abzugeben, aus Zuschauersicht bzw. Medienvertretersicht finde ich das Konzept mit zwei Dreierschleifen am Samstag etwas ungünstig gewählt. Besonders durch den frühen Abbruch der WP Klüsserath hat sich der Nachteil noch deutlicher gezeigt, zur Mittagspause hatte ich lediglich drei Rallyeautos gesehen. Letztes Jahr hatte man bereits einen ähnlichen Ansatz verfolgt, was mir damals schon auch nicht so gefallen hatte. Vielleicht lässt sich für den Veranstalter ja eine Lösung finden, damit man wie bei den anderen DRM-Läufen 2x2 WPs am Vormittag und 2x2 WPs am Nachmittag fährt. Damit könnte man anstatt zwei Mal auch vier Mal das komplette Starterfeld sehen.
Da kann ich nur zustimmen! Vielleicht wäre für den Samstag nächstes Jahr besser (falls wieder nur 3 WPs), Grafschaft - Dhrontal x2 und Nachmittags 2x die Klüsserath zu fahren. Aus Zuschauersicht ideal
-
-
Hier ein paar meiner Bilder! Bei Interesse oder Suche einfach eben unter dontcut.de@gmail.com anschreiben_J1A2203.jpg
-
Was war denn gestern Zuschauerunfreundlich? Zwei WPs für 5€, freie und problemfreie Auswahl der Punkte oder doch die 2€ für den Bauer, der seine Wiese zur Parkmöglichkeit zur Verfügung gestellt hat?
-
Oder das ganze Wochenende einmal überdenken - zum Beispiel nur Samstag und Sonntag fahren.
Von Freitag hat ohnehin kaum einer was, da es viel parallel zur Arbeit läuftFind ich persönlich Schwachsinn einen Tag streichen zu wollen. Bin eher der Freund von mehr WP-Kilometern am Sonntag, wie zum Beispiel der Doppellauf von der ganz langen Grafschaft.
Man könnte auch vielleicht die Differenz von Samstag auf Sonntag klein halten, und vielleicht Samstag Nachmittags eine SSS mehr fahren (auch bequemer für lokale "Teilzeit-Zuschauer") und dafür Sonntag etwas mehr Kilometer.
Fakt ist aber auch, dass das einfach zum Rallyesport dazugehört, wie zum Beispiel auch Zeitspiel im Fußball. Und wir haben auch schon spannende Sonntage gehabt, wie in Sardinien 2018