Sumava Rallye 2007

  • ob sie alle geschrottet wurden sind weiß ich ja nicht! also in valousek ist die antriebswelle gebrochen! das war genau vor uns! ich fand es jedenfalls nicht so sehr berauschend! im vergleich mit der jänner dieses jahr war die jänner um welten besser! da sind unsere tschechischen freunde auch viel querer gefahren! oder ich muss mich erst an größere rallyes ohne wrcs gewöhnen! im vergleich mit deutschland (oder läufen in ostdeutschland) fehelen mir da einfach mal so paar leute wie die micra fahrer, oder bmw 318 is cup, oder volvo cup oder sie wie der klausner zur jänner! einfach leute die einen was fürs auge bieten! und einem zeigen warum rallye eigentlich so geil ist! bei einem 200er lauf sind zum beispiel immer vier fünf solche leute dabei! das ist auf jeden fall besser als wenn 25 autos alle auf einer linie gefahren kommen und keiner mal zeigt wie quer so ein evo oder subaru bewegt werden kann! aber ich denk mal mit quer treiben werden wir erst im märz so richtig unseren spaß haben! bei der wittenberg und graveland! es wird zeit wieder schotter zu sehn! ;)

  • Also wir waren Freitag zur Sumava und heute nochmal "schnell" zur Taunus Rallye und ich muß sagen das die Show im Taunus um einiges besser war als in Klatovy, aber wahrscheinlich muß man sich wircklich erst daran gewöhnen das dort keine WRC`s fahren.

  • An dem jetzigen Wochenende hat man mal gesehen das man die Sumava Rallye nur angucken kann wenn auch richtig viel Schnee liegt,muss auch ehrlich sagen wir waren nur Samsatg dort aber so richtig hat es mir nicht gefallen!Es war zwar wieder mal schön die Super1600 zu hörn und zu sehn aber im grosen und ganzen war sie nicht so berauchend!!Vieleicht nächstes Jahr wieder wenn Schnee liegt. :(:(:(:(

  • Ich war auch zur Sumava,konnte man wirklich vergessen!
    Die letzten Jahre war es auf jedenfall besser! Ich glaube nicht dass es an den WRC gelegen hat!
    Viele tschech.Rallyefans sind einfach genervt gegangen.
    Das 1 Fahrzeug kam und dann 10 min nichts das 2 Fahrzeug kam dann 8 min nichts und so weiter.Ich weis das lag an den vielen Ausfällen aber trotzdem, wenn man sich die Starterliste ansieht wirklich ein kleines Starterfeld ENTTÄUSCHEND!
    Schaun wir mal was bei den nächsten Rallyes so los ist ich denke es wird besser!
    Servus Ron!

  • definitiv lag es an den vielen ausfällen...und die CZ fans sind gegangen weil die sps unterbrochen wurden usw...


    warum keine spektakulären drifts kamen? ich denke es lag an dem horenden preisgeld,...
    gebracht hats ja aber trotzdem nix weil eben andauernd wer das auto eingeschrottet hat...




    stimmung war jedenfalls gut, leute waren auch genug dort also bis auf den schnee kein grund zu beklagen...

  • Wir sind wohl einfach mit zu hohen Erwartungen von der Jänner angereist und waren dann einer Situation wie bei den ADAC Masters ausgesetzt!!!Wenn der Schnee da is 2008 dann versuchen wirs nochmal mit der Sumava wenn nicht dann fällts aus ;(;(

  • Hallo,


    ich hab mir die Rallye auch angeschaut und sie war echt spitzenklasse...nur schade dass Roman Kresta in der WP 8 ausgefallen ist...
    Die Super1600 hatten einen spitzen Sound vor allem der PuntoS1600...:-)
    War echt ne coole Rallye, die Prüfungen waren auch nicht so weit auseinander....


    MFG


    BMW-M3!!

  • @ BMW-M3


    ich weis ja nich wo das ne Spitzenrallye war!!!Im Schnee mag das ne Spitzenveranstaltung sein da zweifel ich ned dran aber auf Asphalt war es nur langweilig auch an den vielversprechenden Ecken!!! :(

  • Zitat

    Original von BMW-M3!!
    Hallo,


    also wo wir gestanden waren, hat das erste Fahrzeug schon den Schnee auf die Straße getan und die anderen kamen dann zum Drift....


    Dann hattest du wohl mehr Glück als wir mit den Ecken!!! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!