Rallye Lutherstadt Wittenberg

  • Moin,Moin,Glückwunsch an unsere Nordlichter Fam. Path und S. Milon,klasse gemacht.Kann mann nur hoffen das es auch mal ein paar Ostlichter zu den Nordlichtern schaffen und bei der http://www.wikinger-rallye.de antreten .Bis dahin

  • Zitat

    Original von Christian_1981
    Und das die WP 2 schon mit 20 Minuten Verspätung gestartet wurde ist auch nicht gerade bestens.


    Das lag wohl an dem FINA-Lancia, der sich die heimischen Bäume näher betrachten wollte! :D

  • Zitat

    Original von 325ix


    Das lag wohl an dem FINA-Lancia, der sich die heimischen Bäume näher betrachten wollte! :D


    Guter Tipp, aber leider nicht ganz richtig. Die Verzögerung kam bereits vor dem ersten Teilnehmer zustande, da zwei der 4 Nullwagen Probleme auf WP 1 hatten. Die Bergung des Lancia ging eigentlich sehr zügig von statten.

  • @ sling


    hey mein guter, was war denn bei dir los ??? 8o
    in der galerie ist ein bild wo du grad bisl hilfe brauchst...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • @ Hansa


    Micra fest gefahren würde ich sagen.. :D


    Bild spricht ja für sich würde ich sagen und die Zeit auf der WP auch !


    Ärgerlich aber naja.. 8)

  • Zitat

    Original von Astra Racer
    Micra fest gefahren würde ich sagen.. :D


    So so Pierre, das würdest du sagen ...
    ... mh, wo de recht hast haste aber recht, die Bodengruppe unseres Wagens parkte mal kurz in der Ländlichen Flora fest X(

  • Hoffe der Micra ist heil geblieben !?
    Um dort fest zu stecken gehört ja nix weiter dazu.. :D


    Hab ja im Netz schon mehrere Bilder von diversen
    Schiebeaktionen gesehen ! :D:D:D


    Für mich war es ne Erfahrung die man mal gemacht haben muss aber das nächste Mal schau ich wieder zu !


    Weiß ja nicht wie es euch da so geht !? :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Astra Racer
    ... für mich war es ne Erfahrung die man mal gemacht haben muss aber das nächste Mal schau ich wieder zu !
    Weiß ja nicht wie es euch da so geht !? :D:D:D:D


    Was denn? Einmal keinen Asphalt gefahren und schon Schluss mit dem schönen losen Untergrund? Oder haben sich die Fedima Rädeln aufgelöst?


    Für uns war Wittenberg zum Testen und wieder eingewöhnen da, jetzt gehts erst richtig los. Das bissel Aluminium unterm Auto ist schon wieder zurecht gerückt und sonst ist alles heile geblieben.

  • Nein von losem Untergrund hab ich noch nicht genug..


    Die Löcher waren mir nur ein paar zuviel für den Geldbeutel !


    Schade das zur Graveland leider nix geht mit Beifahrer und
    bei mir eventuell mit Arbeit !


    Kommen dieses Jahr schon noch zwei Schotterveranstaltungen dazu denk ich.


    Einen hats zerlegt,den hab ich nach der Wp 5 gewechselt. :D
    Frag mich nur wer den ganzen Mist wieder sauber machen soll.. :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!