Rallye Wartburg 2007

  • Über die Starteranzahl bin ich absolut nicht auf dem aktuellen Stand, darum kümmern sich andere. Bin doch nur ein ganz kleines Licht.


    Flo
    Das wäre wirklich richtig Spitze, wenn die alle kommen würden. Grade Galle schaut man gerne beim Fahren zu.

  • Ja das wäre wunderbar. wollen ja viele trabis mitfahren. Die aus der Thueringer Rallyemeisterschaft müssten eigentlich auch alle mitfahren für die zählen die Punkte ja doppelt.

  • Weiß noch jemand irgendwelche Fahrer die mitfahren wollen?:confused:

  • wacholderblatt


    Sag mal Carsten, kann man mit einer vorläufigen Nennliste auf der Veranstalter-HP rechnen, so ab 26.7.2007, oder muss man sich gedulden, bis es die Liste bei der TA oder am Aushang gibt?


    BTW. Gibts von den Histo's auch 'ne Liste, wer alles mitfährt?

  • Wäre auch dankbar wenn es eine Liste der Teams geben würde, von denen eine Nennung vorliegt. Der Nennungsschluß ist der 25.07.. Ich weiß bis heute nicht ob meine Nennung beim Veranstalter eingegangen ist oder nicht (ist per Fax und Post zum Veranstalter gesendet). Telefonisch ist niemand erreichbar und die Nennungsbestätigung wird wohl auch nicht mehr bis zum 25.07. in meinem Briefkasten liegen. Ich werde einfach weiter hoffen das sie eingegangen ist.

  • die Nennungsbestätigung wird wohl auch nicht mehr bis zum 25.07. in meinem Briefkasten liegen. Ich werde einfach weiter hoffen das sie eingegangen ist.


    Nennbestätigungen werden laut Ausschreibung erst ab 30.7.2007 versendet!!:eek:


    Kann also noch eine weile dauern, bis da was kommt.
    Deswegen auch meine Nachfrage, ob man bereits eine vorläufige Nennliste hat, wo man sehen kann, wer alles fahren will.
    eine vorläufige Nennliste eben!!!:D


    CARSTEN!!!! Nu' mach ma' hinne Mensch!!!!!!

  • Jungs, ruhig Blut, es wird spätestens Montag eine Nennliste/Starterliste auf der Website geben, wer dann genannt hat und sich nicht auf der Liste findet, der meldet sich einfach beim Veranstalter. Ich hab mit den Nennungen ansich nichts am Hut. Und ja, eine Histoliste wird es auch geben!

  • wacholderblatt
    Du bist doch "Chef" für Presse und Öffentlichkeitsarbeit!!
    Also bist du auch für die Veröffentlichung der Nennliste zuständig, oder!!:D :D



    BTW. Vor 20 Jahren hätte man deinen Posten noch "...für Agitation und Propaganda" genannt!!;)

  • Nee nicht ganz! Ich bin dann nur für die Veröffentlichung derer in der Presse zuständig, die Erstellung, Sortierung, etc. fällt nicht in meine Aufgaben :D:D:D

  • Hi Kanne kannst du schon mal etwas zu einer vorläufigen Nennliste sagen bzw schreiben???:confused:

  • Der is gut. Da hat der Kanne sogar recht! Jungs geduldet Euch doch noch ein paar Tage, ich kann sagen, es lohnt sich. Hab da schon bissl was mitbekommen.

  • Ok! Ich gebs auf!!!:D :D :D :) Ich lasse mich überraschen und es lohnt sich bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!