5. AvD Rallye Baden-Württemberg 2007

  • Na wenn es so ist dann hast du recht . Aber wie du auch schon sagst solche gibt es leider immer wieder und das rückt natürlich automatisch uns alle Presse Leute in ein Falsches bild. Hoffe aber doch das du gute aufnahmen bekommen hast? Wenn du magst kannste mich ja mal anschreiben würde gerne welche haben wollen weil von Thüringen aus war es etwas sehr weit zu fahren.

  • Aber wie du auch schon sagst solche gibt es leider immer wieder und das rückt natürlich automatisch uns alle Presse Leute in ein Falsches bild.


    Genau so isses... ich war zum schluss auch stinksauer und hab so ne Media-Person dumm angemacht... leider hat sich dann rausgestellt dass diese eine von der freundlichen sorte war und ich ha mich promt entschuldigt :D


    Aufnahmen sind wie gesagt recht akzeptabel geworden und sobald pinnacle software da is, werd ich mich an nen kleinen einblick ranmachen... bekommst dann ne pm bzw. wird eh im video/foto bereich gepostet ;)

  • War eine Super-Veranstaltung am Wochenende und das auch noch das Wetter trotz aller Unkenrufe gehalten hat, war ebenfalls brilliant!


    Aber was der Nittel mit dem Oldtimer (gut, unter'm Blech dürfte da nicht alles 20 Jahre alt sein;) ) angestellt und dabei noch diese unglaublichen Platzierung eingefahren hat, lässt einen echt staunen - das war wirklich grandios!
    Ebenfalls Hut ab vor Markus Fahrner - der Corsa S1600 scheint ihm immer noch wie auf den Leib geschneidert zu sein und er beherrscht das Ding einfach perfekt - und die Zeiten haben ebenfalls eine deutliche Sprache für sich gesprochen (Platz 5 noch vor dem ersten Grp.N-Fahrzeug) - somit freue ich mich doch schon wieder mehr auf die Rallye-Deutschland und sehe seine Chancen gar nicht so schlecht, da die JRC dieses Jahr auch nicht so ganz hart umkämpft ist (zumindet ist kein Sordo dabei, der wie 2005 alles in Grund und Boden fährt).
    Und wenn wir schon am Loben sind, dann wäre da auch noch der Däne Jensen in dem Grp.N-Subaru und der junge Gassner in dem Ignis - beide sehr sehr flott unterwegs!

  • Die "zwanizig Jahre" unter der haube ;)


    ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das noch der Original-Motor ist, mit dem bspw. auch Demuth Ende 80er Jahre mit dem Teil in der DRM unterwegs war, aber sei's drum - das tut der Leistung vom Benz und Nittel sicherlich keinen Abbruch!


    Mir hat die Rallye auf alle Fälle tierisch gut gefallen und ich fand auch die neue WP bei Machtolsheim im Startbereich (dort, wo es unter der Brücke durch ging) schlichtweg genial - auch wenn ich normal Rundkurse eher meide, war man gerade bei dieser Passage tierisch froh, die Fahrzeuge öfters zu sehen! Und Nittel war gerade dort einfach nur brutalst quer unterwegs!!!


    Wenn ich mir die Zeiten von Fahrner anschaue und mit denen von Stebani in der DRM vergleiche (jeweils im Vergleich mit den besten Grp.N-Fahrzeugen, wohlwissentlich dass das Leistungsniveau in der DRM erheblich höher ist), dann kommen mir die Tränen! Deshalb Daumen hoch für den Feger für die Rallye Deutschland, dass dort ein anständiges Ergebnis rauskommt!:]

  • Öhm... war eben wieder auf nem Video Portal und hab was gelesen, dass es nen Unfall bei der WP Machtolsheim gab... muss nen rotes Auto gewesen sein mit Krankenwagen und allem...
    Wird wohl auf der zweiten Schleife gewesen sein, weil der Ulmer 2Liter Golf angehalten wurde, dieser aber bei der ersten Schleife als ich dort war durchfuhr...


    Weis jemand was genaueres???



    Gruss Nimro


    Achja, hier der Link zum Video wie ich darauf komm...
    http://www.myvideo.de/watch/1973377


  • Es kann nur der unfall mit burg und dem kameraman sein ????????

  • weiss jemand, wann die veranstaltung naechstes jahr stattfinden und zu welchem praedikat sie zaehlen wird?


    Ist ja schliesslich seit jahren der einzigste lauf in sueddeutschland, der zu einer groesseren meisterschaft zaehlt und bei der man nicht immer die gleichen autos und fahrer sieht....

  • Hallo !


    Voraussichtlich findet unsere Rallye BW 2008 Anfang Juli statt.
    Einen genauen Termin haben wir bisher noch nicht.
    Auch steht noch nicht fest, zu welchen Prädikaten die Rallye im kommenden Jahr zählt.

  • Hallo !


    Voraussichtlich findet unsere Rallye BW 2008 Anfang Juli statt.
    Einen genauen Termin haben wir bisher noch nicht.
    Auch steht noch nicht fest, zu welchen Prädikaten die Rallye im kommenden Jahr zählt.


    wird es denn 2008 neue WPs geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!