4. ADMV Rallye Grünhain 25.08.2007

  • Ey Leute vielen Dank für die Blumen aber glaube nicht das unser wagen so ganz nem Vtec gewachsen ist auf jedenfall hat es bis dahin übelst spaß gemacht war echt ne super Veranstaltung @Spaesch und Enie: wenn wir schmiedeberg fahren dann nennen wir nach ok is aber ne zeit sache weil ich muss ja ab und zu ah noch auf Arbeit gehen


    Glückwunsch zum Klassensieg an das CIVIC Team mit der 56;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Du bist den schon gewachsen :D Viel spaß beim Kämpfen
    PS.: Blumen gießen nicht vergessen :D :D :D :D :D :p

  • mal ne frage... wer hatte denn zuviel geld mit und musste uns zur technischen nachuntersuchung schicken?? (war leeeeeeiiiiiider nix zu bemängeln!!!):D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Die Teilnehmer der Nachkontrolle werden von den Spoko`s festgelegt und da muss auch niemand was bezahlen... Nur als Info für die Unwissenden:D

  • Und normalerweise werden da auch bereits im Vorfeld schon die Plazierten festgelegt, welche nachkontrolliert werden. Also nicht namentlich!

  • Die Teilnehmer der Nachkontrolle werden von den Spoko`s festgelegt und da muss auch niemand was bezahlen... Nur als Info für die Unwissenden:D


    Aber was hat die Spoko wohl da geritten? Mit dem Auto müßte man doch wenigstens unter die ersten 10 kommen!?
    (Wenn man damit umgehen kann wie z.B. ein Tröger).
    Ich freu mich schon auf den nächsten direkten Vergleich der Beiden:D :D :D :D :D :D

  • Aber was hat die Spoko wohl da geritten? Mit dem Auto müßte man doch wenigstens unter die ersten 10 kommen!?
    (Wenn man damit umgehen kann wie z.B. ein Tröger).
    Ich freu mich schon auf den nächsten direkten Vergleich der Beiden:D :D :D :D :D :D


    Man muss es ja ne übertreiben hat ja für die " Gegner " gereicht und zum Tröger einige PS weniger, zur Info für unwissende:eek:

  • Hallo RTR´ler,
    was ist den schon wieder mit Daniel Haumann? Warum ist der nicht gestartet?:confused:

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Man muss es ja ne übertreiben hat ja für die " Gegner " gereicht und zum Tröger einige PS weniger, zur Info für unwissende:eek:


    Da muß ich dir ausnahmsweise mal beipflichten. Wenn man schnell genug grad aus fahren kann, reicht es, das Auto um die Kurve zu heben:o :o .

  • Da muß ich dir ausnahmsweise mal beipflichten. Wenn man schnell genug grad aus fahren kann, reicht es, das Auto um die Kurve zu heben:o :o .


    Wie jeder in der H12 wieso alles riskieren wenn nichts los ist . Von daher kann ja keiner um die Kurven geflogen sein wenn der Arnold erster war und er macht sein zeug . Vielleicht besser als Andere :p

  • Aha, da werde ich ihn ja sehen! Wird ja bestimmt H12 fahren! Hat der Daniel ne email adresse wo ich ihn mal erreichen kann? Wenn ja würd ich gern mal haben wollen!!!;)

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Aha, da werde ich ihn ja sehen! Wird ja bestimmt H12 fahren! Hat der Daniel ne email adresse wo ich ihn mal erreichen kann? Wenn ja würd ich gern mal haben wollen!!!;)


    ich glaube bis jetzt N2 weiß es aber ne genau... guck ma auf meine Internetseite im Gästebuch steht die ma drin irgenwas mit Baufirma und hier ist er Haum



    http://www.rallyeteamrakete.de.tl

  • THEMA H12

    für unwissende :eek:
    PUNKT:D


    Genau PUNKT, die H12 hat egal ob da jetzt heimvorteil oder der gleich bei welchen im Spiel war mal jemand anderes gewonnen und das unter regulären Bedingungen und gut.
    Es war mit sicherheit kein Zufall das genau auch das Auto zur Nachkontrolle mußte, aber auch das ist egal, diese hat bewiesen das der Sieg unter normalen Bedingung statt fand und GUT IST JETZT MIT DEM THEMA

  • THEMA H12


    Genau PUNKT, die H12 hat egal ob da jetzt heimvorteil oder der gleich bei welchen im Spiel war mal jemand anderes gewonnen und das unter regulären Bedingungen und gut.
    Es war mit sicherheit kein Zufall das genau auch das Auto zur Nachkontrolle mußte, aber auch das ist egal, diese hat bewiesen das der Sieg unter normalen Bedingung statt fand und GUT IST JETZT MIT DEM THEMA


    Richtig!!Danke!!
    Denise

  • THEMA H12


    Genau PUNKT, die H12 hat egal ob da jetzt heimvorteil oder der gleich bei welchen im Spiel war mal jemand anderes gewonnen und das unter regulären Bedingungen und gut.
    Es war mit sicherheit kein Zufall das genau auch das Auto zur Nachkontrolle mußte, aber auch das ist egal, diese hat bewiesen das der Sieg unter normalen Bedingung statt fand und GUT IST JETZT MIT DEM THEMA


    Ich danke auch :D :D :D :D

  • könnte ich mir aber ne vorstellen,weil wir glaube nur die einzigen waren die zur nachuntersuchung mussten!!!:mad: :mad:


    hast du auch ne noch nach der letzten wp dein richtiges nummernschild angebracht???:D :D


    He he ich hau mich weg stimmt ja und der illigale Service , zufallig kamen welche und legten Hand an am Peugeot ... und das gibts auch auf video... SCHÄMT EUCH :p :p :p

  • Die Teilnehmer der Nachkontrolle werden von den Spoko`s festgelegt und da muss auch niemand was bezahlen... Nur als Info für die Unwissenden:D


    könnte ich mir aber ne vorstellen,weil wir glaube nur die einzigen waren die zur nachuntersuchung mussten!!!


    hast du auch ne noch nach der letzten wp dein richtiges nummernschild angebracht???
    __________________
    viva la vtec :)


    --------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!