4. ADMV Rallye Grünhain 25.08.2007

  • Steckt den elan den ihr hier in euer gerede steckt lieber in euren körper und bringt leistung in grünhain!Euer gegenseitiges hin und her hier ist "DOOF"!!!!!!!


    Ja genau der Meinung bin ich auch konzentriert euch lieber auf s Wesentliche!


    Bis nächste Woche SPORT FREI:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • naja, wenns mal nich regnen würde wärs ja das erste mal dass man trocken bleiben würde ;) . ich werd mir heute gleich mal n programmheft zulegen, kann mir jemand sagen obs auch welche in schneeberg gibt? mfg:cool:

    Darf ich das?

  • Frage kann mir jemand mal eine Gute stelle zum schauen/filmen sagen vieleicht wp1 da sind alle noch dabei wenn es da gute stellen gibt?????? u.wann es los geht:confused: :confused: :confused:
    Für die anderen Wp´s wäre ich für jede info dankebar.


    Schon mal vielen Dank:) :) :)

  • Ist doch immer wieder lustig, wie sich hier manche Leute wichtig machen wollen, die auf der Straße dann kläglich versagen. Na dann Prost Suffki`s. Solltet besser auf Proletentreffen gehen, da könnt ihr saufen und Dünnes lappen.

  • Frage kann mir jemand mal eine Gute stelle zum schauen/filmen sagen vieleicht wp1 da sind alle noch dabei wenn es da gute stellen gibt?????? u.wann es los geht:confused: :confused: :confused:
    Für die anderen Wp´s wäre ich für jede info dankebar.


    Schon mal vielen Dank:) :) :)


    Das tät mich auch interessieren!

  • Ist doch immer wieder lustig, wie sich hier manche Leute wichtig machen wollen, die auf der Straße dann kläglich versagen. Na dann Prost Suffki`s. Solltet besser auf Proletentreffen gehen, da könnt ihr saufen und Dünnes lappen.


    Wir werden sehen Fremder.:p :p :p


    Wir sind in der Planung:D


    PS.: keiner will sich wichtig machen außer du keiner hat die Null gewählt, hör ich etwa Neid ???:confused:



    Achso und an alle Teams die schon fleißig abfahren viel Spaß


    (oranger BMW, Orange Blauer Golf usw.:mad: )

  • Ist doch immer wieder lustig, wie sich hier manche Leute wichtig machen wollen, die auf der Straße dann kläglich versagen. Na dann Prost Suffki`s. Solltet besser auf Proletentreffen gehen, da könnt ihr saufen und Dünnes lappen.


    ich glaub du willst dich grad wichtig machen du pfeife!!!:D :D
    und ob du mit irgentwas auf der straße umgehen kannst ist bestimmt auch zu bezweifel!?!? vieleicht mit nem rollstuhl, glaub ich aber auch ne mal das das einfach für dich ist!!;( :D ;( :D


    und proletentreffen sind garne mal so schlecht!!:cool: :cool:


    ich möchte gern ma wissen zu welchem treffen du müsstest!?!?!? ich glaub das is noch ne ma erfunden!!!:confused: :confused:

  • ruhig bleibn leute, streitn könnter in nem andern thread ;-)!
    @rtr´ler: kennzeichen notieren, an rallyeleitung---->problem erledigt


    jaja.. die regen sich irgentwie nur über den RTR`ler auf... ich wes selber das die meistens guten durst haben aber das heist trotzdem ne das dass schlechte jungs sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad:

  • ruhig bleibn leute, streitn könnter in nem andern thread ;-)!
    @rtr´ler: kennzeichen notieren, an rallyeleitung---->problem erledigt


    Ich bleib doch ruhig finds aber dumm ...
    ich weiß ja wer es war, aber denen stell ich kein Bein. Habs ja auch nur gehört ... kann ja aber kein Zufall sein das sie da anzutreffen sind naja egal ich freu mich aufs we :D :D :D


    @ späsch : wir trinken eins :D

  • Ich bleib doch ruhig finds aber dumm ...
    ich weiß ja wer es war, aber denen stell ich kein Bein. Habs ja auch nur gehört ... kann ja aber kein Zufall sein das sie da anzutreffen sind naja egal ich freu mich aufs we :D :D :D


    @ späsch : wir trinken eins :D


    aber wirklich nur eins!!!! sonst bekommen wir vieleicht noch.......:D :confused:

  • Frage kann mir jemand mal eine Gute stelle zum schauen/filmen sagen vieleicht wp1 da sind alle noch dabei wenn es da gute stellen gibt?????? u.wann es los geht:confused: :confused: :confused:
    Für die anderen Wp´s wäre ich für jede info dankebar.


    Schon mal vielen Dank:) :) :)


    Das tät mich auch interessieren!


    Auf WP 1 sind die im Programm ausgewiesenen Zuschauerpunkte schon recht interessant, denk ich mal und auf WP 3 der ZP 2 & 3. Die sind auch leicht zu erreichen.
    Zeiten sind wie folgt:


    WP 1/4 Dörfel – Schlettau 13.24 Uhr /16.23 Uhr


    WP 2/5 Schwarzenberg (Auto Riedel) – Waschleithe –Beierfeld 13.57 Uhr / 16.56


    WP 3/6 Sosa – US Blaufarbenwerk – Albernau 14.40 Uhr / 17.39 Uhr


    Alle Infos und die Programmheftvorverkaufsstellen unter www.mc-gruenhain.de.

  • Hallo,


    Frage: Auf der Homepage vom MC Grühnhain steht folgendes



    .....Zu den Favoriten in diesem Jahr zählen die beiden Ford Escorth Cosworth Piloten Dirk Richter aus Dresden, der 2006 in Führung liegend mit Kühlerschaden ausfiel, sowie der Trusetaler Rafael Ramonat.......


    Fährt der Dirk Richter mit??? Oder ist das ein Schreibfehler, da er in keiner Nennliste zu sehen ist auch nicht im Programmheft.


    Wer weiß was? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!