2. Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Hallo,


    ist denn der Rundkurs wieder da wo er im letzten Jahr war? Oder diesmal woanders?


    Sind die Strecken wieder wie im letzten Jahr?


    Danke für Infos!!!


    Sportlicher Gruß....


  • Würde sagen hin fahren, ein Programmheft kaufen und da sieht man es raus.:D :D :D :D Nein im ernst Rdk ist wie im letzen Jahr.

  • Würde sagen hin fahren, ein Programmheft kaufen und da sieht man es raus.:D :D :D :D Nein im ernst Rdk ist wie im letzen Jahr.


    Danke für die Info!
    Nix für ungut, aber es kann ja nicht jeder im Vorraus mal eben Richtung B. S. fahren nur um sich ein Programmheft zu kaufen...


    Hoffen wir, daß es eine spannende Veranstaltung wird. Ich freu mich jedenfalls drauf.


    Mal nebenbei, gibt es eigentlich DVD`s der letztjährigen Rallye irgendwo zu erwerben? Es wurde doch an allen Ecken und Enden gefilmt damals...


    Gruß


  • Nur der Rundkurs ist geblieben. Die WP 1/4 aus dem letzen Jahr kann diesmal nicht befahren werden aufgrund von Bauarbeiten. Aber die soll nächstes Jahr wieder dabei sein.

  • Leute wir suchen immernoch einen Co für die rallye, bei interesse bitte mal bei mir bzw user "funk" melden
    is echt mega dringend

  • weil ich Angst hab das er uns in der zweiten Runde auf dem Rundkurs überrundet :D :D :D ich will ihn ja ne Aufhalten




    und nochmal @ BASKO:( :mad: :p : Was gehts dich eigentlich an was u. wie viel wir trinken,:eek: bitte nicht nerven :cool:


    du wirst doch keine "angst" vor kurt haben.komm erst einmal in sein alter.dann fährst du vielleicht im rollstuhl,aber bestimmt nicht mehr im rallyeauto!
    ich habe gehört,daß es im rallyezentrum für ein bestimmtes team und deren "fans",welche ständig durch ihr gegröhle die siegerehrungen stören,ein totales ALKOHOLVERBOT geben soll.das wäre im sinne der wahre fans nur zu begrüßen!!!!
    nichts für ungut,aber ihr seit doch bestimmt lernfähig??!!

  • du wirst doch keine "angst" vor kurt haben.komm erst einmal in sein alter.dann fährst du vielleicht im rollstuhl,aber bestimmt nicht mehr im rallyeauto!
    ich habe gehört,daß es im rallyezentrum für ein bestimmtes team und deren "fans",welche ständig durch ihr gegröhle die siegerehrungen stören,ein totales ALKOHOLVERBOT geben soll.das wäre im sinne der wahre fans nur zu begrüßen!!!!
    nichts für ungut,aber ihr seit doch bestimmt lernfähig??!!



    Wäre ja mal ne super Maßnahme, am besten vor der Rallye noch in Alk Test :D :D :D :D

  • Wäre ja mal ne super Maßnahme, am besten vor der Rallye noch in Alk Test :D :D :D :D


    Ja Trulli AFFE dein Komentar muste fehlen wichs.. komm doch hin Eimer und laß dich vom Arnold verblasen mit deinem WRC light :D Spinner :D



    spoko , Basko, Trulli und der Rest der NEIDER zieht euer ding durch wenn ihr wollt :eek:



    Ansonsten für alle eine Geile Rallye!!! Und Traümer eine GUTE NACHT :p :p :p :p

  • du wirst doch keine "angst" vor kurt haben.komm erst einmal in sein alter.dann fährst du vielleicht im rollstuhl,aber bestimmt nicht mehr im rallyeauto!
    ich habe gehört,daß es im rallyezentrum für ein bestimmtes team und deren "fans",welche ständig durch ihr gegröhle die siegerehrungen stören,ein totales ALKOHOLVERBOT geben soll.das wäre im sinne der wahre fans nur zu begrüßen!!!!
    nichts für ungut,aber ihr seit doch bestimmt lernfähig??!!


    Ach mach ner Held es geht hier auch nicht ums Alter und sonst welche Angriffe an Kurti es geht ums Prinzip . Hochachtung vor Kurti das würde auch kein anderer machen der hier mit LIEST und SCHREIBT :p

  • [quote='RTR`ler','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=110078#post110078']Ja Trulli AFFE dein Komentar muste fehlen wichs.. komm doch hin Eimer und laß dich vom Arnold verblasen mit deinem WRC light :D Spinner :D



    spoko , Basko, Trulli und der Rest der NEIDER zieht euer ding durch wenn ihr wollt :eek:



    Ansonsten für alle eine Geile Rallye!!! Und Traümer eine GUTE NACHT :p :p :p :p[/QUOTE


    :D :D Du bist einfach nur ne totale Lachnummer:D :D :D

  • Wir sind nun bei 76 Nennungen angekommen, selbst der Führende im Schottercup hat genannt!!! Ich hoffe wir kommen noch auf 80 Nennungen, hab da eine Wette mit dem Chef der Org zu laufen!:mad: :mad: :mad:


    Na dann Glückwunsch zu deinem Sieg mit genau 80 Nennungen!:D

  • Zum Glück ist mein rechter Stuhl jetzt besetzt, sonst wär's nix geworden. :)
    Krieg ich dafür 2m² vom Streuselkuchen ab? Schoko- oder Butterstreusel?
    *schmatz* :D


    Warum dann nix geworden? Es ging ja nur um die Anzahl der Nennungen und nicht der startenden.

  • Hast du eigentlich schon mal in nem Rallyeauto gesessen bzw. irgendeins ? Ichmein nicht das bunte das dich auf Arbeit bringt das de paar Kulis baust . Wenn de mich belappen willst kannst de dich gern ma vorstellen wenn de mich siehst


    Anonym leute belappen ist wohl der BRINGER ????:confused:


    Wieso Anonym?
    Wir hatten zur Grünhain erst das (naja Vergnügen kann ich nicht sagen). Da hatte ich auch extra die BASKO-Mütze auf. Aber das kontest du wohl nichtmehr raffen aus besagtem Grund!


    Übrigens mach ich seit 1985 Motorsport !(nicht nur Volksbelustigung wie gewisse Opelfahrer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!