CMR 2005 Zeitenjagt

  • Hier mal die Daten mit dem Focus WRC von der WP Elsendorf:


    2:25,36
    2:30,67 (Straßenpfosten war im Weg ;) )
    2:26,19


    Mit dem Focus hatte ich auf dem Schotterstück immer große Probleme.




    Folgendes Setup:
    Reifen 4
    Rahmenhöhe 1
    Ferderung 5
    Stabilisator 1
    Bremsen 3
    Lenkung 1 (Immer! Aufgrund derTastatursteuerung)
    Getriebe 3

  • so, bin grade eben mit dem lancer ne 02:26:45 gefahren, geht aber noch um einiges besser!


    Einstellungen:
    Reifen: 5
    Rahmenhöhe: 2
    Federung: 4
    Stabilisator: 4
    Bremsen: 2
    Lenkung: 4
    Getriebe: 3 (probier nachher mal de 2)

    Darf ich das?



  • Bevor ich was falsch mach... in den richtigen dateinamen umwandeln und an der richtigen stelle einfügen??? Und dann spiel ich gegen deinen ghost oder was?
    Wäre ja ne feine Sache!

  • RallyeShirtShop


    Ja, so wie es "The Werner" beschrieben hat.


    Allerdings habe ich es selber auch noch nicht ausprobiert, muss ich noch machen.


    Ich weis auch nicht ob meine Angehängte Ghost Datei funktioniert, da muss ich mal die Antwort von "The Werner" abwarten.


    Aber wie gesagt, man kann sich ja zum Online spielen verabreden.

  • morgen abend wär ganz ok für mich, wer ist dabei? aber wenn dann nur die deutschland, aber welche autos? müssten uns mal festlegen weil ich mein setup noch bissl optimieren muss :D

    Darf ich das?

  • Also ich habe Zeit.


    Machen wir eine Uhrzeit aus, mir egal wann, wenn es nach 19:00 Uhr ist.
    Bis 2:00 bin ich eh wach.


    Wie machen wir es, dass wir uns Online wieder finden?


    Ich würde eine Sitzung für die Deutschland erstellen, und würde vorschlagen das die Namen vielleicht mit RM für Rallye-Magazin anfangen!?
    Also z.b. "RM-Rennente" oder so.


    Autos: können wir ja mal verschiedene durch machen.


    Rennente


    Beim Online kannst du leider kein Setup erstellen.

  • Jetzt mal ganz offiziell:


    Heute Abend, 20 Uhr jeder der teilnehmen will gibt sich ein Kürzel das bis heute 19 Uhr bekannt seien muß!
    Da immer nur in 8er Gruppen gestartet werden kann sollten wir uns jetzt über Klassen und Gruppen einig seien.
    Sonst zockt der eine bis 2Uhr durch und die anderen bekommen ständig gesagt das die Sitzung belegt ist.....


    Mein Kürzel: RSS-RM


    Würde mich gern der Allrad Fraktion anschließen.

  • zu welcher gruppe ich dann gehöre entscheide ich später, treff ist auf jeden fall 20:00. ich erstell ne "starterliste". zur gruppe "allrad" gehören ALLE allradfahrzeuge ausser gruppe b!


    bitte schon im vorraus bei mir melden wer mit welchem fahrzeug startet, evtl. werden neue klassen gebildet!


    rss-shop ist für die allradlergruppe verantwortlich (wenn er will)

    Darf ich das?

  • Rennente


    Online ist kein Setup möglich.
    Es bekommen wohl alle die gleiche Voraussetzungen.


    Ich vermute mal, das es die gleichen sind wie wenn du z.B. bei Karriere die Grundeinstellungen belässt. Die passen sich ja auch automatisch an.
    Aber die meisten machen daraus ja ihr Setup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!