20.ADAC/PRS Havellandrallye 2007

  • Wo genau sind letztere denn zu finden?



    Das dürfte Deutsch Bork und Jeserig betreffen denn weder in Potsdam noch im Fahrsicherheitszentrum gibt es Schotter. Andere Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr denn die Beelitzer Heide wurde ja auch noch gestrichen.:rolleyes:

  • Das dürfte Deutsch Bork und Jeserig betreffen denn weder in Potsdam noch im Fahrsicherheitszentrum gibt es Schotter. Andere Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr denn die Beelitzer Heide wurde ja auch noch gestrichen.:rolleyes:


    Ja, die Kandidaten lichten sich ...


    WP0 (Informatiker am Werk?) ist auch wieder raus.


    Na mal schauen wie lang der 3. Zeitplan der Rundkurs-Rallye bestand hat.

  • Da von uns Fahrer beim Havellandpokal am Start waren hatte ich mich gestern auf den weg gemacht um ein Paar Fotos zu machen! Als ich mich mit unseren Fahrern unterhalten habe, erzählten Sie mir das die Rallye diesmal nicht gut war! Für den Aufschrieb war wenig zeit, sogar so wenig das Sie nichtmal zeit hatten sich Umzuziehen! Dann WP 2/4 war so schlecht das man ein Offroad Fahrzeug gebraucht hätte und dann Fuhr noch ein Fahrradfahrer auf der WP! Zum guten schluß stand noch ein Traktor auf der WP und dadurch verloren die beiden den ersten Platz in der Klasse!


    Bin echt froh das ich dort nicht genannt habe und nicht gefahren bin!


    Jörg


    P.s.: auf unserer Homepage http://www.srr-team.de jetzt auch ein kleines Forum

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)


  • Was mich dieses Jahr bei der/m Havelland-Rallye/Pokal gestört hat war neben dem Chaoten bei Schlalach auf WP2 die geringe Anzahl von ADAC Masters und National 200 zusammen sowie das die nicht hintereinander eine WP fuhren sondern getrennt. In dieser Hinsicht war die Wittenberg-Rallye von meinen 3 besuchten Rallyes die beste (kurze Anfahrtwege als Zuschauer und ein großes Starterfeld) dieses Jahr.

  • So nun auch ich noch! die WPs waren ja nicht SCHLECHT nur der Veranstalter hätte sagen müssen das es 80 % Schotter sind die Autos waren zu tief und halt wp 2/4 kamen mir Zuschauer auf der wp entgegen gelaufen in der Ortsdurschfahrt ... Schlimm ... MASTERS ??????? ich komm nächtstes jahr zwar wieder ABER mit Schotter AUTO bzw EVO 3 GSI GRAVEL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Mano man der sieht ja sogar mal noch ganz Nüchtern aus:D :D :D :D


    Ps: das Tehma mit Racedriver121 hatt sich erledigt. War ein Bank fehler geld ging ins Nirgendwo hin. Jörg Sorry noch mal.


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das war ich auch Alkoholverbot von meiner Co Pilotin ... :D :D :D muss auch mal sein , Vielleicht mach ich das jetzt immer so ... Pokale kann man nie genug haben ...:D :D :D


    UND nochmal Glückwunsch an alle Klassensieger und die ersten 3 Gesamtsieger :eek:

  • Gratuliere zum Klassensieg!!! War selbst vor Ort, hast ja auf dem Rundkurs ganzschön fliegen lassen, manchmal auch bischen abseits aber trotzdem schnell, so muß das sein! Hoffe es gab wieder Kräuter aus dem Pokal, war nämlich nicht bis zur Siegerehrung da!! ;) Zwickau fahr ich auch endlich wieder! :D
    Man sieht sich dort!




    P.s.@ Schotte: Danke!!!!!!!!!!!!!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Gratuliere zum Klassensieg!!! War selbst vor Ort, hast ja auf dem Rundkurs ganzschön fliegen lassen, manchmal auch bischen abseits aber trotzdem schnell, so muß das sein! Hoffe es gab wieder Kräuter aus dem Pokal, war nämlich nicht bis zur Siegerehrung da!! ;) Zwickau fahr ich auch endlich wieder! :D
    Man sieht sich dort!




    P.s.@ Schotte: Danke!!!!!!!!!!!!!


    Danke danke ja Rundkurs musste beim ersten mal so sein :D :D :D Und Kräuter gab es Selbstverständlich :D :D :D können ja in Zwickau mal zusammen ein rein Pfeifen :D :) :D :)


  • Danke für den Artikel. Tja da sieht man mal wieder wie stur viele Deutsche sind und nicht die Zeit abwarten können aber das bekomme ich derzeit auf Arbeit auch genügend zu spüren.


    Ich hoffe nur das sich die Organisatoren diesen Vorfall und die Absagen dreier verschiedener WP´s sowie das magere Starterfeld zu Herzen nehmen und da einiges ändern denn sonsr sehe ich schwarz für diese Rallye.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!