Bilder u. Filme Günther - Göbel gesucht

  • Nochmals ein großes Lob an diejenigen die mir Weiter geholfen haben
    beim suchen der Pic's!
    Zwar is nich viel dazu gekommen und Freenet spinnt auch -.-
    Aber freue mich trozdem sehr für die Bilder/Fotos!
    Video's währen cool gewesen aber was nich is~> Das is in nich! :rolleyes:
    Also Vielen Dank an euch,seid Super!! :D

  • Sorry erstmal wegen neuen Thread aber gibt es irgendwie die möglichkeit von jeder Rallye Grünhain DvD's zu bekommen?


    Seitdem ich auf der ,,Neuen'' Seite war zur Rallye Erzgebirge (Großes Lob) schlägt das Rallye-Herz wieder umso Höher und die schönen Erinnerungen kommen Hoch :rolleyes:


    Schreibt doch Bitte was dazu der idee hätte oder sonstiges möchte ja nich der einzige sein der in diesem Thread schreibt das es ja vllt. nochmehr Fan's gibt die auch interessiert wären :)


    Bin immernoch auf der Suche nach Bildern von meinem Bruder den ich nun Leider jetzt schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe außer auf Bilder von Euch (Großen Dank dafür) :(:)


    Uwe Günther/Jan Göbel Trabant 601


    Rallye Grünhain 2008 ~> 118
    Rallye Grünhain 2007~> 123
    Rallye Zwickauerland ~>115
    Rallye Vogtland 2006 ~>116? :confused:


    Er ist noch Baron von Aretin 2008 gefahren (Klassensieg) aber hab nie Bilder davon gefunden oder Sonstiges ;(


    Wer noch irgendwas über ihn weiß der kann sich ja Melden ihr würdet mir sehr weiter Helfen ..Ich Denke das kann jeder Nachvollziehn da es wirklich ein Arg Traurig macht das ganze :(


    Bitte Löscht diesen Thread nicht er Stört doch auch keinem und die jenigen die auch DvD's suchen Freuen sich und diejenigen die noch ein wenig Geld damit machen könn Freuen sich erst Recht :cool: :D


    Danke im Vorraus Ihr Guten! :)

  • Hallo günnie,


    kann dir vielleicht helfen,


    hab private fotos von diversen rallyes mit uwe,
    z.B. auch aus passau ralley "baron von..."


    Mfg Hardi

  • Zwecks Rallye ,,Baron von Aretin 2008'' wo würde es denn Bilder oder Videomaterial geben? oO


    Wird sie eigentlich auch Rallye Emmersdorf genannt oder is das nur eine Rallye im Umkreis dort!?


    Mfg Ich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!