colin mcrae 2.0 neue autos laden

  • tach,



    bin vor kurzem auf eine seite gestossen, wo man aktuelle, sowie auch ältere autos herunterladen kann für oben genanntes spiel.


    irgendwie habe ich jedoch probleme mit den zielpfaden.:( kennt sich damit wer aus?


    finde die 2.0 version mit die beste der serie, allerdings habe ich auch nur 1,6 ghz.


    bis dann

  • hallo,


    ganz einfach in den Colin McRae Rallye Ordner gehen,dann Ordner Game - dann Cars und die alten Dateien mit den neuen überschreiben .Dir neuen dateien sollten die Endungen *.cin *.bfl *.c3d haben dann funzt es

  • hallo


    danke erstmal für die info


    leider bin ich da nicht so bewandert welche dateien müssen mit welchen überschrieben werden?


    habe mir z. b einen wagen heruntergeladen unter win rar. dort finde ich zwar dateien mit den endungen die du nanntest, jedoch sind im ordner unter cars auf der cd die selben bezeichnungen was soll ich da genau tun?:(



    dennoch ich versuch es weiter, ich denke es hapert hier etwas an meinem verständniss



    gruss joerg

  • okay


    also die Dateien die du runtergeladen hast einfach in cm2 Verzeichniss in den Ordner cars schieben dann wirst du gefragt datei überschreiben ja/nein dann auf ja klicken dann gehts. Aber wie gesagt die Datein die du runtergeladen hast müssen *.cin *.blf *.c3d enden .Bei mir ist z.B. der Seat nun ein Skoda Fabia

  • hallo nochmal



    danke für dein bemühen, aber ich find e auf der festplatte unter colin mcrae 2.0 keinen ordner cars, sondern nur auf der cd.


    bei mir erscheint unter game nur info, big files und demo runs.


    dort kann ich zwar alles rein kopieren aber es funktioniert nicht


    wenn du noch ne idee hast kannst dich gerne melden



    gruss joerg:(

  • Hallo,erstmal du mußt das Spiel komplett von deiner CD laden. Bei Setup wirst du gefragt ob du das Spiel minimal laden willst,also brauchst du immer die CD zur Spielen oder Kompett das Dauer auch einiges länger beim Laden, aber du mußt dann nicht mehr die CD einlegen.
    Dann wirst du auch im CM-Ordener cars finden wohin die Auto´s überschrieben werden.
    http://www.bhmotorsports.com/CMR2/downloads/623
    Das müßte die Seite sein oder auch nicht aber hier gibts noch mehr Auto´s zum laden.:D :D

  • Ich habe das Spiel für die Playstation!
    Geht das dort auch?

  • hallo




    also ich habs nochmal neu installiert, als vollversion


    jetzt finde ich auch den ordner cars, habe dor die dateien der neuen wagen drin


    dennoch wenn ich das spiel starte, habe ich immer die alten wagen...:confused:



    dennoch besten dank erstmal, ich weiss nicht was ich falsch mache



    gruss joerg

  • Hast du alle Autos freigeschaltet??
    Wenn nicht gib mal beim Fahrerprofil erstellen als Namen"allthebuttons" ein und dann sollten alle Autos freigeschaltet sein,dann muß du schau welches Auto du überschrieben hast das steht auf der Website z B der Seat ist jetzt ein Skoda
    das siehst du erst im Setup vorm Spiel also nicht in der Vorschau wo man sich die Autos auswählt.;)
    Also Rallye aus wählen und dann bist zum Setup da sieht man das Auto ehr.

  • danke pneu,



    habe noch mal alles neu installiert, habe sogar alle dateien aus dem cars ordner entfernt, komplett neues paket ein geladen mit anderen autos.



    habe auch all the buttons eingegeben.....nichts passiert, es werden immer die alten autos geladen, obwohl sie gar nicht vorhanden sind:confused:


    habe auch die vollversion installiert, so dass ich die cd nicht mehr benötige


    nichts alles dasselbe was soll man machen:(


    das traurige ist, ich habs selbst schon gesehen beim kollegen dass es geht, der hatds genauso gemacht


    für weitere ideen bin ich natürlich offen,


    danke für euer bemühen



    joerg

  • hallo


    keine ahnung, da ich keine playstation habe, wie gesagt, bei mir gehts noch nicht mal am pc


    am besten fragst du mal die anderen hier, die haben bestimmt mehr ahnung als ich




    gruss joerg

  • Nein, geht nicht für PSX, wo sollte man denn da die Autos installieren?


    Zu den Autos: man muss einfach die alten Dateien überschreiben, dann sollten sie im Spiel sein. Hast du die Autos denn getestet? Vielleicht zeigt das Spiel ja nur die alten Namen und Bilder an, aber es werden die neuen Autos für die Rallye geladen.

  • hallo



    nein es werden immer nur die alten geladen, habe auch schon eine rally durchgespielt, es verändert sich nichts,, das geht doch nicht mit rechten dingen zu.....:mad:


    woher bekommt das spiel die alten autos, wenn alle dateien dazu nicht vorhanden sind und nur die neuen im ordner cars sind?





    ich haaaaaaalts nicht mehr aus, bei meinen kollegen funzt das alles:(



    gruss joerg

  • Wirklich merkwürdig, ich habe mich nicht so eingängig damit beschäftigt, nur ab und zu mal Autos getestet und da ging es so einfach.


    Nimm mal diesen Corolla, da ist nur die Bemalung anders und versuch mal, ob es im Spiel immer noch der Werks Corolla ist.

  • Hallo schotterspezi


    Das spiel ist 2001 erschienen da war die Empfohlenes Systemanforderungen PIII mit 500 Mhz wenn du 1,6 Ghz hast das sind mehr als ausreichend.

    Also wenn du im Spiel die Autos ersetz hast und sie nicht sieht’s liegt daran das ein zu niedrigen Auflösungen hast bei deinem PC mit 1,6 Ghz kannst du die Grafik voll hoch drehen. :cool:


    Weil die meisten Autos die zum laden gibt sind die Texturen HI-RES
    wenn du aber ein zu niedrigen Auflösungen wellst dann sind LO-RES Texturen aktiv.


    Also In Spiel Optionen / Grafik / Fortgeschrittene Grafik


    Umgebungsabbildung ( Cubic )


    Anzeigemodus ( 1024x768x32 )


    Mipmap auf Trillinear


    Abbildungsdistanz <10>


    Detail alles auf Hoch


    Gibt dann bescheit ob es Funktioniert hat, ist schon Jahren her wo ich damit zutun gehabt habe. :D

  • hallo rui,



    ich glaubs nicht, es klaaaaaappt, geil!!!!=) :)


    was soll ich sagen besten dank nochmal.. da wäre ich alleine nie drauf gekommen





    bis dann


    joerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!