DRS :: Deutsche Rallye Serie 2008

  • Jo, schuldigung. Ist doch aber ein W.-zettel??:) :)
    Bitte nicht falsch verstehen!!
    Man könnte es ja Mitteldeutsche Meisterschaft nennen:) :) :)
    Beim neuen DRM Kalender ist doch auch nur 1 Lauf in der Region
    geplant. Da dachte ich nun mal .....


    Nochmals schuldigung !!!!!



    MfG
    Ralph-Mario


    P.S. Wollte nur aufzeigen, wieviel gute Möglichkeiten es hier so gibt.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • ;( ;( ;( Eine große Wittenberg Rallye das wäre schon Klasse, leider wird es das so schnell nicht wieder geben! ;( ;( ;( Money, Money, Money...

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Dann unterstütz doch mal die Verstaltung Cornell und kümmer dich um schöne Strecken !


    Dann wirds wieder geil in Wittenberg !


    Und die Idee mit Mai ist auch nicht verkehrt !
    Im März ist es ganz schön kalt im Auto wenn man keine Heizung hat ! :D


    Und da regnets oder schneits Extrem bei euch ! :D :D :D


    Von einem Extrem ins andere..:D :D :D

  • Zitat Astra Racer:


    Dann unterstütz doch mal die Verstaltung Cornell und kümmer dich um schöne Strecken !


    In Arbeit!!! :D :D :D

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg


  • Und nun, was geht wann 08 in der DRS?


    MfG
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Die DRS wird initiiert vom Automobilclub von Deutschland e.V., der auch Partner in der Arbeitsgemeinschaft der Veranstalter der Deutschen Rallye Serie ist.


    Wertungsläufe
    Der vorläufige Terminkalender sieht vor:


    "ADMV-Rallye Erzgebirge" am 1.-3. Mai
    "AvD-Rallye Baden-Württemberg" am 27. u.28. Juni
    "ADAC-Rallye Wartburg" vom 1. bis 3. August
    "ADAC Niederbayern-Rallye“ am 29. und 30. August
    "DMV-Rallye Thüringen" am 26. und 27. September
    "Herbstrallye Leiben" in Austria am 3. und 4. Oktober
    "2. AvD-Mohren-Rallye Eisenberg" am 1.November


    Die AG Deutsche Rallye Serie bemüht sich, die Termine noch zu optimieren und behält sich vor, einzelne Rallyeläufe zu streichen.

  • Im Interview auf der DRS-Seite wurde davon gesprochen, dass die Thüringen-Rallye 1 bis 2 Wochen nach vorn verschoben werden soll. Der momentane Termin konkurriert mit der Niedersachsen und der 13.09. mit der Zwickauer Land.
    Weiß jemand schon was neues?
    Wir müssen Urlaub einreichen!

  • Die DRS hat ne neue Homepage und die schaut gar nicht mal so schlecht aus - auf jeden Fall besser wie die etwas selbstgestrickte der DRM!


    Habe ich da irgendwas verpasst, oder ist wirklich die Rallye Helfenstein/Ba-Wü Ende Juni der erste Lauf von sechs Veranstaltungen zur DRS'08???
    Hätte man die nicht früher noch eine andere Veranstaltung finden können?
    Im Juni haben manche ja schon ihr ganzes Budget verblasen...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!