Das finde ich war in den letzten Jahren eh ein Problem bei der DRS.
Auch der Saisonstart im April mit der Erze war ein bischen spät.
Egal, solange es weitergeht.
-- End Ströer Ads -->
Das finde ich war in den letzten Jahren eh ein Problem bei der DRS.
Auch der Saisonstart im April mit der Erze war ein bischen spät.
Egal, solange es weitergeht.
Das finde ich war in den letzten Jahren eh ein Problem bei der DRS.
Auch der Saisonstart im April mit der Erze war ein bischen spät.
Egal, solange es weitergeht.
Dann können ja die an den Start rollen, die zu dem Zeitpunkt bei der DRM schon ihr Pulver verschossen haben :p
Aber jetzt mal Spaß beiseite - Ende Juni die erste Veranstaltung einer Serie ist m.E. wirklich viel zu spät
...weiß man den, wer von den bekannteren/talentierteren Fahrern sich überhaupt für die DRS'08 entscheidet?
Das finde ich war in den letzten Jahren eh ein Problem bei der DRS.
Auch der Saisonstart im April mit der Erze war ein bischen spät.
Egal, solange es weitergeht.
Dann können ja die an den Start rollen, die zu dem Zeitpunkt bei der DRM schon ihr Pulver verschossen haben :p
Aber jetzt mal Spaß beiseite - Ende Juni die erste Veranstaltung einer Serie ist m.E. wirklich viel zu spät
...weiß man denn, wer von den bekannteren/talentierteren Fahrern sich überhaupt für die DRS'08 entscheidet?
Guten Morgen,
mal einige, für den ein oder anderen seltsam klingende Fragen, da ich aber die letzten Jahre mich auf anderem http://images.mw-sportfoto.de/…ages/20070818vln_1064.jpg Geläuf bewegt habe, möge man mir dies nachsehen.
1. Wie hoch ist der Anteil der Schotterveranstaltungen, bzw. der Schotteranteil bei den Läufen zur DRS ?
2. Mit welchen Fahrzeugen hat man es in der F-2005/N/DN zu tun (Sind da also eher neuere Konstruktionen mit den sehr eingeschränkten Möglichkeiten des Reglements aber eben den Vorteilen aktueller Technik unterwegs??) bzw. mit welchen in der Gruppe H (also älterer Typen mit entsprechend konventionellen Technik-Konzepten an den Grenzen des H-Reglements??). Also in der Klasse 2.000ccm bis 3.000ccm.
Im Voraus mal vielen Dank und Grüße aus dem Saarland
Achim Müller
Wegen Schotter brauchst du dir in Deutschland keine Sorgen machen. Du hast fast reinen Asphalt in der DRS.
Geh einfach mal auf http://www.drs.ag und schaue dir die bisherigen Nennungen für 2008 an, die paar Nennungen geben eigentlich einen schönen Durchschnitt durch die Klassen F2005/N.
In der Klasse 2000-3000ccm sind es eher die BMW M3. In der Gruppe N über 3000ccm eher ein paar Evos und in der Klasse der Fahrzeuge unter 2000ccm sind es wohl eher die Honda die so die Klasse ausmachen.
Unter http://drs.ag/2007/teams_und_fahrer.php findest Du auch die komplette Teilnehmerliste aus dem letzten Jahr.
Prima - Vielen Dank - Das mit den Einschreibungen 2008 hatte sich jetzt wohl überschnitten, ich hab gestern auf der Seite der DRS reingeschaut, diese Rubrik gibt's aber erst seit gestern Abend.
Grüße aus dem Saarland
Achim Müller
Georg Naujoks
Bill Drechsler
AC-Ebern Subaru Impreza Typ GC/GF
Quelle: drs.ag
Kann mir jemand sagen was das für ein Impreza ist??
Vielleicht mit Bild
Georg Naujoks
Bill Drechsler
AC-Ebern Subaru Impreza Typ GC/GF
Quelle: drs.ag
Kann mir jemand sagen was das für ein Impreza ist??
Vielleicht mit Bild
Modell 93-00
Die Suche dauerte 8 Sekunden. Vielleicht beim nächsten mal selbst die Finger bewegen.:)
So langsam kommt mal etwas Spannung in die Kiste - nun haben sich auch Dobberkau + Honke bei der DRS eingeschrieben und die bisher fehlenden WRCs finde ich persönlich jetzt nicht tragisch!
Freu mich schon auf den Saisonstart in Baden-Württemberg, wenn hoffentlich auch U. Nittel mit den beiden Porsches um den Gesamtsieg fährt;)
*das war schon ganz großes Kino letztes Jahr, wie der Fricker-190er bewegt wurde*
Ich frage mich nur warum der Thread zur Wartburg Rallye in den Aktiven Bereich verschoben wurde?
Als Honke noch im Ford fuhr, war er tausendmal besser dabei als mit dem Subaru, denn das neue Gefährt ist ja nicht so berauschend...
So langsam kommt mal etwas Spannung in die Kiste - nun haben sich auch Dobberkau + Honke bei der DRS eingeschrieben und die bisher fehlenden WRCs finde ich persönlich jetzt nicht tragisch!
Was tippt ihr, wer dieses Jahr bei der DRS das Rennen macht?
Sollte Dobebrkau die ganze Saison dabei sein, denke ich, dass er am Jahresende vorne sein wird, ansonsten tippe ich auf den zweiten Porsche - A. Werner!
Naja nixs gegen Olaf der fährt spektakulär aber nicht so sauber Man möge es mir verzeihen zb bei der Vogelsberg so oft wie er daneben war , verbremst oder fast im Graben. Keine Frage er ist sau schnell und ich Mag den Fahr stiehl aber der die wenigsten fehler macht gewinnt halt am Ende PS würde es Olaf gönnen Also gib gas
Naja nixs gegen Olaf der fährt spektakulär aber nicht so sauber Man möge es mir verzeihen zb bei der Vogelsberg so oft wie er daneben war , verbremst oder fast im Graben. Keine Frage er ist sau schnell und ich Mag den Fahr stiehl aber der die wenigsten fehler macht gewinnt halt am Ende PS würde es Olaf gönnen Also gib gas
Bei der Vogelsberg kam es auch nicht mehr drauf an bei dem Rückstand. In Sachsen scheint er ja sauber durchgefahren zu sein.
Maik Stölzel ist jetzt auch dabei!
Die DRS hat ein recht schönes Starterfeld von allem was dabei gefällt mir bald besser als das DRM Starterfeld.
Und Markus Moufang zählt nun auch zu den eingeschriebenen Teams... So macht das Spass!
Und Markus Moufang zählt nun auch zu den eingeschriebenen Teams... So macht das Spass!
Die DRS ist von den Autos her schon interessanter als die DRM - bin mal gespannt auf das Duell zw. Nittel im 190er und Moufang im M3 bei der Rallye Ba-W!
Leistungsseitig dürften sich ja die Autos nicht arg viel schenken (der M3 wird wahrscheinlich ein bischen mehr Dampf haben)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!