Beiträge von GSRACING

    Ich kann dir nur raten nen Zeltplatz zu suchen, wir sind voriges Jahr beim wildzelten im Wald erwischt worden, mussten jeder 15€ bezahlen !
    Was ich mich bis heute noch frage, wie die uns in der totalen einöde finden konnten, da hatten wir extra das Auto weit weg geparkt !



    15Eus ist doch billiger als Zeltplatz und dafür noch fast an der strecke:D


    reg dich doch nicht auf,dafür kannste doch nachmittags drei stunden bilderrätsel lösen:)
    ich stöber auch nur noch im i net da wird man besser informiert



    Hmm na gut
    aber man muß fairerweise sagen es ist ja eine Rallye mit über 300WP km
    und nicht irgendeine Rundstrecke mit 4km
    da jede ecke beschallen das wird schwierig


    also ich fand mich gut informiert

    Hallo Rallyefans,
    mir ist doch tatsächlich aufgefallen, daß fast an keinem ZP eine Beschallung bzw. Moderation war. Lieber Veranstalter, da angeblich ungefähr 200 000 Zuschauern die Veranstaltung besuchten und somit auch einen gewissen Eintritt zahlten, haben sie auch einen Anspruch auf zeitnahe Informationen.
    Fazit: Ohne Teilnehmer keine Rallye; ohne Zuschauer keine Teilnehmer!



    auf welcher Rallye warst du?
    wir waren an sechs verschiedenen WPs und davon
    war bei vier ein Sprecher,ich denk das passt schon

    Hi
    also wegen deine Aufkleber brauchst du dir keine gedanken zu machen,
    die bekommst du paar Tage später ohne probleme runter und gegen paar Klebereste
    hilft Politur


    und für deine Zwecke reicht ne Preißwerte Digitale Stoppuhr
    einfach vor der Veranstaltung die aktuelle Funkzeit aus dem Viedeotext:) eingestellt
    und los gehts
    so ham mirs auch gemacht

    Also im großen und ganzen fand ich die Veranstaltung ganz OK
    hab mir natürlich auch etwas mehr action gewünscht.


    auf der anderen seite hab ich auch noch nie so komplizierte Zuschauer gesehen
    wie in Liegau-Augustusbad,da waren ja stellenweise mehr Radfahrer als Autos auf der WP das da der Veranstalter sagt sie sollen langsam machen ist auch klar

    Ein Programmheft hätte ich auch gern genommen. Nur wissen alle 3 Tankstellen in Chemnitz, welche auf der Veranstalter Homepage genannt werden, nichts von solchen. OMV Tankstelle Augustusburger-Str. Chemnitz, Aral und JET Neefestr. Chemnitz wurden scheinbar nicht beliefert. An der OMV konnte man nur den Flyer ausgeben.
    Eine wirklich schwache Aktion vom Veranstalter.


    Hey


    hab heute früh meins hier 09224 Grüna An der Wiesenmühle 2 ESSO-Tankstelle gekauft