Beiträge von 353WR

    So , nachdem nun ´ne Woche ins Land gegangen ist auch nochmal ein Statement von uns.


    Wir waren als Aktive (Demofeld) unterwegs. Diese Version haben wir zum Ersten mal gewählt und fanden die Einbindung in die Rallye absolut gelungen. Auch der Start am Abend auf dem Markt, war absolut Spitze!
    Ein großes Lob für den MC Eisenach an dieser Stelle. Nach dem letztjährigen "Rumrollen" war die Rallye 2011 ein absoluter Spaß -- und das macht es nämlich aus .


    Sport Frei
    Rallyeteam Reich/Grauel

    Zit.Carbon:"Und genau das hat euch Jürgen Glänzer auch bei der Fahrerbesprechung versucht zu erklären."


    ... es hat auch jeder gehört , verstehen muss man es ja nicht !


    Lange Rede - gar kein Sinn . Es muss eine Lösung her . Initiative hierzu sollte nicht nur von den Teams kommen , sondern auch von denen die immer die Hand aufhalten ;)

    Ich hoffe nicht , dass ich in diesem Punkt recht habe.
    Die Verantwortlichen müssen reagieren. Denn für das Nenngeld(250€) + eine C-Lizenz(23 €) erwarte ich ganz einfach , dass man MIT den Teilnehmern arbeitet .
    Ansonsten sehe ich schwarz, jedenfalls von unserer Seite !:mad:

    Da haste recht mit der Sicherheitsausrüstung, machen die meisten eh schon.
    Und vor dem Ankündigungsschild warten ist wesentlich sicherer als irgendwo auf der WP auf einen langsamfahrenden aufzufahren .Der Meinung waren nicht nur wir .
    @Wacholderblatt:Die Veranstaltung als solches war auch nicht mein Kritikpunkt.Die war natürlich Klasse , aber eben nicht für uns!

    Na, beim Histo-Feld hätte ja nicht allzu viel passieren können... bei dem Tempo:mad: . Die Verbindungsetappen mussten teilweise schneller gefahren werden, wenn man rechtzeitig stechen wollte .

    Suchen Aufnahmen vom Wartburg 353WR Strt-Nr. 99 /
    Da wir ja über die WP´s schleichen mussten , gibts sicher wenige Fotos oder Videos . Einzig die Sprungkuppe und die letzte WP"Deubachshof" .


    Sport Frei

    wir haben jedenfalls für den Histo-Cup genannt und freuen uns schon auf die WP´s zur diesjährigen Wartburgrallye !


    Sport Frei
    Rallyeteam Reich/Grauel

    der Zeitplan wird sicher noch berichtigt werden , aber ansonsten sieht es in diesem Jahr mal richtig gut aus . Ein dickes Lob schon vorab an den MCE , wenn die Veranstaltung so wie hier ausgeschrieben läuft .
    Dann werden wir uns sicher beim Historic beteiligen .


    Sport Frei

    Hi Erny und Kay ,
    wir fahren zwar in diesem Jahr nicht mit und wenn die Kostenentwicklung so weiter geht wird es auch so bleiben aber wir wünschen Euch viel Glück und lasst die Pumpe heil !


    Rallyeteam Reich/Grauel

    ... nur ein 353/460 , zur 50-sten ?(


    das glaub`ich einfach nicht ... ;(


    Da lohnt es sich nicht hinzugehen . Hochgetunte Corsa`s und EVO-irgendwas sind nur halb so gut !
    Schade ... ;(



    Sport Frei

    ... schade für die drei ausgefallenen 353 . Lob an die zwei 353 die durchgefahren sind ( Heine/Specht , Leyh/Schleifer .
    Bis eventuell "Meiningen" . Hoffentlich ohne Probleme !