Beiträge von Rallyeimpressionen

    Also liebe Leut! nun muß ich Sandy mal in den Schutz nehmen. Nur weil Herrschen den ganzen Tag seinen Spaß hatte, da könnt ihr zumindest Sandy mal am Abend einen kleinen Ausflug in diverse Grill`restaurant´s`gestatten. Denn wer schliesslich den halben Tag auf´s Herrchen warten muß, darf sich auch mal was genehmigen.
    :P


    ***** kleiner Bericht unter ChemnitzerAMC *****

    da kann ich @ colt26 nur recht geben. denn die journalisten die sich off. akkreditiert haben, unterschreiben ja eine verzichtserklärung! die kennen das risiko doch eher als jene die gerade mal filmen, weil ein paar schnelle autos um die ecken fliegen.
    eigentlich nicht auszudenken was geschehen wäre,....! im endeffekt gehts eh gegen den veranstallter - auch wenn die streckenposten es net gemerkt haben oder wollten.

    moin!


    Yep leiste, ich kann mich dir nur anschließen. Physik ist bei vielen streckenposten und so manchen Leiterstreckensicherung nicht die stärke in der schule gewesen.
    Ziegelsteinpaletten?!Hmm, die standen bestimmt schon etwas länger an dieser stelle. vielleicht dachten sich die verantwortlichen: das ist ein genialer zuschauerpunkt, den müssten wir eigenlich ausweisen. aber da der platzbedarf den anströmenden massen nicht gerecht werden konnte, haben sie´s sein gelassen. ich kann aber mal im "media-book" nachschauen, ob diese aufgestellten paletten als highlight der diesjährigen sachsenringrallye gekennzeichnet wurden, um den leuten zu zeigen, das ist fahrlässig was wir da machen.
    einzige vermutung, die offiziellen waren noch nicht munter um dies als gefahrenpunkt für leib und leben wahrzunehmen ?(


    leiste, du Gast: wolltest du nicht noch einen neuen eintrag hier ins forum setzen ->höfliche Umgangsformen der Mediaoffi´s?