Beiträge von Rallyeimpressionen

    *push*


    Da mach ich mal den Anfang – obwohl mir ahnt böses, dass ich der einzige bin der sich wagt sich hier dem Contest zu stellen.


    Da es hier im Rallye Mag noch keine Rubrik gibt, wo Bilder und Pics von der „11. Herbst Rallye Leiben“ zu sehen sind, mach ich das gleich mal hier, an dieser Stelle.


    RallyeImpressionen gibt es wie immer hier >>>KLICK MICH AN, JETZT<<<



    Persönliches bevor das Bild kommt:
    „ Die Herbst Rallye in Leiben war mal wieder eine Veranstaltung, die neue aber auch andere Maßstab setzt. Eine Organisation die in unseren Breiten- und Längengraden so oft seines gleichen sucht!
    Die Streckenauswahl war aller erster Sahne, sodass man als Bildermacher erstmal Minuten lang dem Rallyetross beim Asphalt glühen folgen konnte, bevor man die Kamera zuckte.
    Überhaupt: 125 Wertungskilometer und 118 Starter – vom Skoda WRC bis hin zum Ford Escort MK1 und Fiat 131 – dass hat das Rallyeherz höher schlagen lassen.
    Ihr habt was verpasst.


    Das Bild:
    Titel: „Vater und Sohn im 2.Gang durch den Niederösterreichischen Strecken´Herbst´“


    Wollknautsch,
    Es wäre natürlich schön, wenn es wieder mehr Leute geben würde, die wie du, ich und z.b. auch Leiste und Aule die Bilder gerne zum tauschen und/oder für die Homepage zur Verfügung stellen....
    Leider ist es in der Vergangenheit doch eher so, dass man teilweise nicht mal eine Antwort auf eine Anfrage bekommt.....


    Na die Kritik lass ich mal net gelten. Zum einen wird schon angefragt, bevor man überhaupt seine Bilder der Öffentlichkeit preisgegeben hat, zum anderen kann keiner erwarten, dass man jeden - der hier ne Nummer „sucht“ – gleich alles anbietet -> so was nennt man SPAM!
    Demnach sollte „wer was will“, schon selber beim DEMJENIGEN anfragen, der ob er was hat - und net umgedreht!


    Oder definieren wir ´hier´ das „Marktgleichgewicht“ von Adam Smith, wo das „Angebot und die Nachfrage“ geregelt ist, jetzt neu?!


    Im Übrigen hatten wir diesen Thema analog zur „2.ADMV Rallye Zwickau 2006“ - anderweitig – zu fast gleiche Zeit schon einmal!


    Weiter machen!

    Mein Voting:


    3 P. Rallye Kid - "im dunklen ist gut munkeln" .... Schönes Lichtspiel im Dunklen


    2 P. Bastian P. - "Frank" als Dreirad - zur richtigen Zeit am richtigen Ort


    1 P. t.o.m.m.y. - "Zweirad" - Orange soll ja die Trendfarbe sein

    @ ARIrallyeART … welches Bild steht denn nun zur Abstimmung?


    Dein erstes (siehe Usergalerie - > Top Foto Thüringen) Bild



    Oder das 2. Bild, was nun im Forum zu sehen ist?



    Fragen über Fragen …. Oder Voten wir für die rechts – links Passage der Streckenführung?:)


    Bitte entscheiden Sie sich jetzt!!!:cool:

    Ich ergänze diese Rubrik mal weiter " Video´s "

    In Memory : Colin Mc"Crash"Rae (1968 - 2007)


    Tribute to Colin (Text): (1:40min)



    Ein melancholisches Video: (3:03min)




    Wie wir Ihn sahen und liebten: (4:00min)



    Einmal "Asphalt" Onboard mit dem Champ im Ford Focus: (6:00min)



    Einmal "Gravel" Onboard mit dem Champ im Subaru, Arno 1998 in Portugal (2:32min)



    by YouTube

    Gesundheit ....ähhmmm .... alles Gute dem "rallye-magazin.de" zum jugendlichen Alter von sechs Jahren :D. Mag die Einschulung nicht allzu viel Umstellung ein her bringen. Das neue Layout hat´s bewiesen, dass der reife Prozess begonnen hat:rolleyes: :D .... Nochmals, alles Gute zum Geburtstag!

    So weit mein technisches Verständnis es zulässt, handelt es sich bei der Gruppe CTC/CGT um Fahrzeuge, die in Deutschland keine gültige Homoligation mehr besitzen.(Ablauf der DA bzw. DN Homoligation).


    „Dieses Reglement soll den Start von Tourenwagen und GT-Fahrzeuge ermöglichen, wie sie in den Jahren zwischen 1966 und 1996 in den damaligen FIA-Gruppen 1 bis 5 sowie N, A und B im Einsatz waren.


    Der technische Stand darf/soll der letzten Homoligation entsprechen. Weiter Veränderungen sind nicht erlaubt mit Ausnahme von sicherheitsrelevanten Teilen (Sitze, Sitzbefestigung,Gurte, Löschanlage etc.)


    Da es sich bei deinem Fahrzeug um ein ein Gruppe N Fahrzeug handelt – theoretisch ja. Der Hase liegt allerdings im Detail begraben da die F-2005 ein rein „geistiges“ deutsches Produkt und somit im FIA - Reglement nicht enthalten ist. Daher lehne ich mich nicht weit aus dem Fenster und setze keine Spekulationen in den Raum.


    Also befrage mal dein TK deines Vertrauens – wenn nicht er, wer sollte es sonst wissen.


    Die technischen Bestimmungen findest du im „braunen Teil“ ab Seite 59 im aktuellen DMSB - Reglement.


    Angaben ohne Gewähr!


    P.S: Da es Gerüchte gibt, dass in den nächsten Jahren die Gruppe H abgeschafft wird, ist die Gruppe CTC/CGT die einzige Möglichkeit, das Auto im Wettbewerb dann weiter zu bewegen.(Theoretisch gesehen Nat. wie Internat. wenn ausgeschrieben).


    LOL, wenn das die Orgleitung so sagt, dann werden wir dies auch tun.:p


    So, dann werde ich a mal eins zum Voten preisgeben.
    Da schon zwei "Jump" Pics im Ausscheid sind, hab ich mich für ein "anderartiges" Pic entschieden.


    Christian Jensen / Sören Töndborg ,Subaru Impreza WRX (N5) - WP10
    Die erste Veranstaltung wo die "Bahn" mal keine Vorfahrt hatte - oder "300 Kuppe in R3 über Bahn (rechts/links kein Zug) in L3+".



    Thema: "§19 ... langsam am Bahnübergang ... hießt es laut StVo"

    Ist das so schlimm seinen eigenen (Vor)namen anzugeben?


    Bin zwar nicht "Advokats Liebling" jedoch die Addition aus Vorname, Nachname und PLZ kann für dritte Personen recht interessant sein - die Kombination macht’s halt aus.


    Wer im "alten Mag" was wollte, konnte sich per PN oder Mail an einen wenden. Die Gefahr von Spam ist dadurch zwar gegeben, aber meines erachten noch zu verschmerzen.


    Daher sehe ich zwar die Darstellung der PLZ als logisch ein – Personen in der Nähe zu finden, sehe jedoch Probleme beim Namen - Auch hinsichtlich Euer jurisdikativen Verantwortung, persönliche Daten zu schützen bzw. nicht an Dritte weiterzugeben.


    Des weiteren ist es jetzt – mit den neuen Feldern im Profil – nicht mehr möglich, bestehende Feldeinträge ab zu ändern, ohne das man die neuen Felder ausfüllen muss (Mozilla 2.05) – das sehe ich als negativ an – aber Probleme sind ja dazu da abgeändert zu werden; dass wird sich auch lösen lassen.


    Dennoch, ein Lob an Euch, wie Ihr´z das hinbekommen habt, mit dem (Server)Umzug !

    Die Deutschland ... das ungeliebte Stiefkind der FIA.
    Bei keinem anderen WM Lauf gibt es strengere Auflagen in sachen Sicherheit.


    Na das liegt dann doch eher an der " Germanicum iurisdictio " - das hat nichts mit der FIA oder der ASN zu tun. Eher das der Staatsanwalt in deutscher Gründlichkeit verfolgt. Wer will da schon das "Bauernopfer" sein?

    Will Ich Haben, Adresse Kennst Du??????:d


    Immer diese Bettelei tzzzz :D


    Aber wenn wir schon dabei sind, will ja a wissen wie sich der Beitrag zur MRC ließt :eek: ?
    Also nicht Lumpen lassen, früher oder später schlagen wir eh auf ....:cool: ... her damit -> bütte.


    Keep Cool, auf das neue Konzept für die Wartburg.....