Beiträge von ferat

    Hallo zusammen, hat noch jemand Bilder von Isolde Holderied in jungen Jahren? ?(


    Denke da speziell an die Zeit als sie im Junior-Cup (hieß der damals schon so?) in dem Opel Corsa - A unterwegs war. Finde im Netz irgendwie nix davon. ;(


    Alles nur Toyota.... :(

    Das ist wahr, und man kann sie sich mal genauer anschauen als im Vorbeiflug.
    Ich glaube letztes Jahr sollte der 125.000€ kosten. War übrigens aus Belgien, und schön lackiert. Grundfarbe weiß und dann der klassische Blaue Ford-Farbvelauf.

    Hm, stimmt. Aber viele Alternativen gibt es ja nun mal nicht um mal Gr.B Autos live zu sehen. :(


    Voriges Jahr hab ich zur Motor-Show in Essen einen Ford RS 200 gesehen, stand zum Verkauf. Aber der stand auch nur.... :(

    Ähem, also - wenn ihr hier nen passenden Sponsor für mich hab der mal so 30.000€ übrig hat brauchen wir kei Auto kaufen - müssten meins nur umbauen. :D

    Naja, Du bist ja auch noch ein paar Tage jünger als ich....


    Ich denke das "Festival of speed" in Goodwood /UK wäre doch mal 'ne feine Sache zum schauen, oder?

    Die beiden sind aber auch die einziegn die ich im Original kenne - also RS200 und S4. Bei einer Rallye hab ich bis jetzt weder den einen noch den anderen gesehen - zur Eiffel-Rallye in Dan war leider mein Urlaub schon zu Ende... ;(;(;(

    Hab im Buch von David Sutton "The choice of champions" gelesen dass wohl schon 1987 nur noch 18 von 20 Werks-Audi sport quattro E2 überlebt hatten, von denen er dann 4 gekauft hat.


    Wird Zeit sich langsam so'n Teil zu sichern, oder? :D
    Ich meine, eh sie noch rarer werden... :(

    Heißes Teil, ne??? :D :D :D


    Bei mir hier oben war er damals (1999) beim I-Bergrenen noch um einiges schneller als Dieter Knüttel in seinem Ford RS 200 - obwohl ich auch den richtig heiss fand... :D

    Na, wer hat denn hier noch Thüringen angeklickt? ?(
    Sind doch 2 in der Abstimmung sichtbar, ich war's aber nur einmal... 8o


    Ich bin aus Nordhausen (NDH) in Nord-Thüringen, das liegt etwa 115km östlich von Kassel und 80km nord-westl. von Erfurt. Die nächste Rallye für mich ist die "Roland Rallye" ein 200er Lauf in Nordhausen. :]


    Von den "größeren" her - tja, CASTROL Thüringen Rallye - das waren glaub ich 130km....

    Tja, da war ich wohl schneller.... ;) Ich bin mittlerweile richtig sammelwütig geworden.


    Also bei einigen kann ich auch mithalten; den Kahle Skoda hab ich auch (handsign.), das Xsara KitCar von Bugalski hab ich, und einen Nittel Mitsubishi von der 1998er Monte Carlo.


    Ich suche noch recht dringend den SEAT von Kahle/schneppenheim aus 2001 - falls ihn jemand loswerden will... ;)

    Rallyefreak: wüsste von keinem Delta S4 in Deutschland. Die sind, soweit ich weiss, ausser in der WM nur in der ital. Meisterschaft eingesetzt worden.
    Aber im Bergrennsport ha ich mal einen gesehen, 1999 glaube ich - Bruno Ianello - war ein heisses Teil der S4!


    hessi: Nee, stimmt - Hessen Rallye kenn ich wirklich nicht mehr ;( , aber das liegt wohl eher an der damals noch bestehenden Grenze.... :rolleyes:
    Tja, die Auslands-Besatzungen werden immer weniger in der DRM - und wenn, dann fahren die eh fast immer nur EVO's :(:(:(

    Bosse: Also in 1:43 habe ich etwas über 80 Modelle aus den Jahrgängen 1962-2003. Das älteste ist der Saab 96 von Timo Mäkinnen und das aktuellste ist der 2003er Subaru Impreza von Blomqvist.


    Röhrl-Autos habe ich 12: :D:D:D
    1972 Ford Capri (Olympia Rallye)
    1975 Opel Ascona A (Acropolis Rallye)
    1978 Lancia Stratos (Sachs-Winter Rallye)
    1980 Fiat 131 Abarth (Portugal Rally)
    1980 Fiat 131 Abarth (Hunsrück Rallye)
    1982 Opel Ascona 400 (Monte carlo)
    1983 Lancia 037 Rally (Tour de Corse?)
    1983 Lancia 037 Rally (Deutschland Rallye)
    1984 Audi Quattro A2 (Monte carlo)
    1986 Audi sport Quattro S1 (Monte Carlo)
    1987 Audi S1 Pikes Peak
    2001 Porsche 911 GT3 (Deutschland Rallye)


    An 2 weiteren wird z.Zt. gearbeitet, eine Karosse habe ich so noch rumstehen (fehlt Farbe) und ein paar weitere felen auch mir noch... :(

    hessi: ich hab Röhrl schon im Porsche gesehen (na gut, 2001). :)


    Dafür hab ich noch Ferjancz, Pavlik, Blahna, Dehmuth, Droogmans, Snijers, Weber, Schwarz (noch im Audi) und sogar Ingvar Carlsson im RX-7 noch ganz gut im Gedächtnis. Und den Schneekönig Blomqvist hab ich noch '96 im Skoda gesehen. :D


    Also nix mit "zu jung" um noch de schönen Rallye-Sport zu kennen... ;)

    @ Rallyefreak: Denke mal nicht, das Du was gefunden hast, oder??? ?( Also beim weiss bin ich mir nun fast 100%ig sicher, nur der Streifen beschäftigt mich noch. Rot oder Blau? (Cool, wie beim Bomben entschärfen! ;) )