Vier frei abrollende Räder und Reifen . Passt. Glückwunsch!
Genauso ist es, solange die Räder rund gehen wird gefahren, so habe ich es als Fahrer früher auch gemacht, finde es gut und denke er kann selber einschätzen was für ein Risiko er eingeht.
-- End Ströer Ads -->
Vier frei abrollende Räder und Reifen . Passt. Glückwunsch!
Genauso ist es, solange die Räder rund gehen wird gefahren, so habe ich es als Fahrer früher auch gemacht, finde es gut und denke er kann selber einschätzen was für ein Risiko er eingeht.
Weiß jemand warum der Noller ausgefallen ist?
Ist doch im Ziel
Warum tut man sich sowas an, wenn ich die Ausfallliste sehe, wird doch gerade bei den Privatiers, das Lied von den 10 kleinen Negerlein gespielt
Im Rallyesport gibt es leider keine blauen Flaggen.
Insofern stellt sich mir die Frage, was denn nun von RallySafe missachtet wurde? Die Ausfahrt aus dem Rundkurs ist ziemlich eng gewesen. Einzig die Onboard von P. Geipel könnte uns hier aufklären, wie es tatsächlich vor Ort war.
Normal zeigt Rallye Safe an wenn von hinten ein schnellereer Teilnehmer kommt, einfach mal die Bedienungsanleitung lesen
Toll.
Ob er nicht besser wieder in einen R5 (Rallye2) krabbelt ? Immerhin hat er schon mehrere Jahre R5-Erfahrung im Citroen, Skoda oder Hyundai . Der nicht alternde ewige Junior.
Er hat es mehr als verdient alle Läufe die er angetreten ist hat er gewonnen, auch als Deutscher muss man sagen Chapeau, R5 und e Auto sind nicht zu vergleichen
Alles anzeigenVielleicht klären wir noch das Thema mit dem beschädigten Heck bzw. dem zerdrückten Auspuff: der Heckschaden ist entstanden als einer der Nachfolger hinten drauf gefahren ist als er die technischen Probleme auf dem Rundkurs hatte.
Er hat den Schaden sozusagen nicht selbst verursacht, erzählte er mir so an der Unfallstelle.
Auch der Unfall sieht wilder aus als er letztlich war: die beiden sind aufs Gras, konnten dadurch natürlich kaum verzögern und sind die Böschung runter. Der Schaden am Auto war überschaubar, sie kamen aber natürlich nicht von allein raus.
FE12BE9A-CC78-4718-BE66-923154A1ECFC.jpg08B98718-270C-4FE4-A421-15CEB2E68C45.jpg
Dann hat er ja das Rallye Safe missachtet das zeigt doch an wenn einer von hinten kommt, der Unfall war ja nicht schlimm aber trotzdem mit 3 minuten Rückstand geht man kein Risiko ein
D. Dinkel war für mich die Überraschung der Saison. Schade, dass es so in Sachsen endete.
Ist ja nicht das erste mal das er dem Druck nicht standhält, er hat sich ja zuerst den Auspuff zerdrückt und dann mit 4 Minuten Rückstand das Auto wegwirft, war eigentlich unnötig. Hat aber trotzdem eine gute Saison gefahren.
Herzlichen Glückwunsch dem neuen deutschen Meister
Ist doch nur Stoßdämpfer gebrochen
Ich wollte eher auf Überraschungen raus, die ggfs. schon drinstehen, aber ich glaube du bist ja bestens informiert
Denke schwächstes Teilnehmerfeld zum Ende der Saison, fährt nur noch der, der was gewinnen kann das war früher in Sachsen anders
gibt es schon Starterliste für das Wochenende?
Man muss mal klar feststellen qualitativ eines der besten Starterfelder seit langem und das in allen Klassen, quantitativ könnten es 15-20 mehr sein, aber vielleicht tut sich noch was
11 RC 2 und unser Limbach hat noch nicht genannt.
Also mind. 12 R5
Der muss zuerst Visum beantragen aber schon ganz schön viel VW
Da wird sich schon einiges tun, vielleicht noch die oder andere Überraschung, zuerst ist am Wochenende mal Zerf, danach wird sich der ein oder andere Heimascari schon noch melden und dann auch noch vielleicht 2-??? Rallye 2,
Tja jetzt muss der gute Nick Loof die deutschen Fahnen hochhalten
interessant, nachdem zuletzt noch ganz klar trotz der zwei Ausfälle der Fokus auf Rom gelegt wurde. Genannt war er ja auch.
Das war es dann wohl - zumindest für dieses Jahr - mit Rallye bei ihm.
Nach 2 Rallyes im Jahr wird auch das Budget noch nicht so belastet sein das man keine EM weiterfährt, waren ja immer nur Kleinigkeiten die kaputt gingen vielleicht startet er ja wieder zur Barum
Hermann Neubauer WP 6
Ganz klar Antriebswelle kaputt
Naja, Talent im Rallysport heisst auch im Ziel ankommen!🤪🤪
Dann ist halt das 2. Auto kaputt, dieser war doch der von Timo Bernhard, lasse mich gerne belehren. Beim anderen war ja auch etwas mehr kaputt als die Elektrik
Mal ganz ehrlich 50wpKM haben weder in Österreich noch in Deutschland Anspruch auf Punkte, auch wen der Willen vorhanden war
Die Zeit die im offiziellen Aushang steht. Ganz einfach .
Willkommen in den 90ern