Live Zeiten kommen scheinbar auch mit 2 Stunden Verspätung
Beiträge von Peugeot 306
-
-
Na dann muss sich ja der Loubet auch noch Sorgen machen - im E-Modus die Power-Stage zu Ende fahren - dass steht sicher auch nicht im Bordbuch.
Mich wundert das es keine Strafe gegeben hat, weil er nicht angeschnallt war, aber hier wird auch mit zweierlei Maß das Urteil gesprochen
-
Leider hat die Überraschung auf der ersten Prüfung zu viele Fehler gemacht um ernsthaft ein Wort um den Gesamtsieg mitreden zu können. Sein Einsatz in Monte Carlo war eine Enttäuschung. Leider kein Fahrer der um die WM mitfahren kann, sicherlich ist ein einzelner Gesamtsieg möglich.
Loubet hat man scheinbar nach seinen Ausritten bei der Rallye MC so eingebremst, dass er Mühe hat sich vor den RC2 Fahrzeugen zu halten.
Breen lieferte leider auch wieder nicht ab, aus meiner Sicht, Marke Märchenerzähler, bei den Interviews am Ziel einer WP.
Katsuta müht sich redlich, hohes Niveau, wird aber in der WM auch dieses Jahr keine entscheidende Rolle spielen.
Neuville ist krank und gehört nicht ins Cockpit, ansonsten wenn er im richtigen Auto sitzen würde, könnte er mit Rovanperä, Tänak und Evans um die WM Krone kämpfen können.
Aus meiner Sicht gibt es 4 Fahrzeuge die im Kampf um die WM Krone mithalten können, Toyota!
Leider ist kein neuer Hersteller in Sicht der es mit Toyota aufnehmen kann. Mit 8 Fahrzeugen und 4 siegfähigen Fahrern, wovon nur einer für den Gesamtsieg in Frage kommt, wird es ziemlich langweilig.
Zum Glück gibt es noch die Wrc2, wo reichlich Spannung geboten ist. Ohne das Hersteller direkt beteiligt sind. Wenn man diese Preiswertere Klasse etwas aufbohren würde, könnte eine spannende WM entstehen.
Die WRC1 befindet sich in einer Spirale die in die falsche Richtung führt. Natürlich sehr spektakulär, aber mit nur noch 8 Boliden, wenn noch ein Hersteller verloren geht wird es ziemlich dunkel.
Bin glaub auf einer anderen Rallye, finde es spannend und abwechselungsreich
-
Ob sein Budget für die EM reicht weiß man natürlich nicht.
EM hatte er schon vielleicht will er nur in einem neuen Umfeld antreten, aber er wird zu gegebener Zeit sein Programm schon bekannt geben, wie die anderen(Tannert, Dinkel, etc)
-
Marijan wird schon Gas geben den in den 2 Tageswertungen geht es ja auch noch um Preisgeld und Reifen, laut Ausschreibung gibt es ja 5000,-€ plus 4 Reifen für jeden Tagessieg, wäre eigentlich mal sinnvoll für einige deutsche gewesen sich mit anderen zu messen.
Gut die Testfahrten mit dem C3 sind sicherlich nicht so aufregend für Marijan den kennt er schon etwas aber ein Auto gibts ja auch noch.
-
Herzlichen Glückwunsch Marijan Griebel/Tobias Braun zum Laufsieg und wahrscheinlich auch Gesamtsieg im Stelantis Cup Benelux
-
Fährt Riedemann, Ramonat usw. nicht ?
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und die Platzierten, dies war eine eindrucksvolle Vorstellung des amtierenden Meisters, Streckenkenntnisse hin oder her, hatte fast jeder, aber die Zeiten muss man trotzdem fahren. Und hätte Freitags die Bremse richtig funktioniert wäre es noch besser gewesen.
-
Oh, Entschuldigung.
Net schlimm scheinbar wird wieder gelost
-
So schlau bin ich auch da fehlen aber viele
-
Gibt es irgendwo vernünftige Livezeiten??
-
über die Dauer der Veranstaltung, deshalb fallen ja viele mit 2 Plattfüßen aus
-
Und so den Gesamtsieg geholt 👍
Laut Reglement unzulässig da am Auto 4 Räder montiert sein müssen
-
Stemwede ´21 : 78 Km
Saar-Pf. `21 : 69 Km
Cimbern ´21: 87 Km
.
.
.
laut EWRC
Stemwede 107km
Saar Pfalz 112km
Cimbern 87
-
Kimathi McRae, einer der kenianischen Fahrer der Rally Kenya 2021 ist im der Rally3 am Start.
Ob Bertelli jetzt die beste Wahl für den Puma ist, weiß ich nicht. Ich würde mich wundern, wenn es keine besseren Optionen gab.
Einer muss doch MSport Kohle bringen, lasst dem Mann doch seinen Spaß
-
Fotia gibt nach wie vor das Tempo in der Rally4 Klasse vor. Aber schon zu sehen, dass Griebel / Rath sich offensichtlich auf "ihr Gerät" und die äußerlichen Gegebenheiten eingeschossen haben und dem in der Klasse fuhrenden Fotia nun langsam Paroli bieten können.
Wenn die beiden Deutschen ihre Konzentration beibehalten können, kann die 2. Hälfte der Monte in der Rally4 Klasse noch sehr spannend werden.
Seb Loeb ist der Kracher dieser Rallye. Letzte Woche noch hat er "Sand geschaufelt" und er schafft problemlos den Umstieg auf ein neues Auto, ein neues Team und neues Terrain... einfach weltmeisterlich.
Ich bin gespannt auf die 3. Etappe morgen.
Das Ziel von Marijan kann nur sein bester Deutscher und bester Opel, das ist zu erreichen, da die französichen Meisterläufe auch auf diesen WP laufen sind sie durchaus bekannt, aber es ist in Ordnung so wie er fährt, er muss es ja schließlich selbst bezahlen
-
Griebel in seiner Klasse nach WP1 2 und im Gesamt auf P39 nur ein Anthony Fotia (ClioR4) war schneller und das um 43,9s kennt den hier irgendjemand? Mir sagt der nix
Renault Werksfahrer und Heimascari, hat letztes Jahr auch Levebre in der franz. Meisterschaft vom Speed geschlagen kam aber nicht so oft an
-
Zurück in MC
Danke für die Info, ich hoffe die Eisnoten sind genauso Gut, Gruß aus dem Saarland
-
Was war eigentlich mit Kalle R. laut GPS steht er noch auf dem Shakedown
-
Leider ist noch ein Deutscher der sonst alles auf die Goldwaage legt Spoko