Beiträge von RALLY-MANIA


    Seiner Meinung kundtun ist auch richtig - dabei sollte man aber nicht vergessen der Ton macht die Musik!!!!!!!!!!


    in welcher Form hattest du schon zu tun mit ihm??

    Sehe ich überhaupt nicht so. Petter ist der Letzte aus einer Ära wo die Fahrer noch richtige Persönlichkeiten waren und jeder seine speziellen Eigenschaften hatte. Die kommenden Fahrer sind doch nur noch Statisten und verfeuern Papis Kohle. Auch wenn Petter 2013 viel Mist gebaut hat, hat er auf jedenfall den Speed für die WM aber leider bringen die anderen mehr Dollars mit. Leider zieht sich dieser Trend auch bis in die nationalen Meisterschaften. Armer Malcolm !!



    Da gebe ich dir völlig Recht, welcher Fahrer nimmt sich so viel Zeit für seine Fans wie Petter?
    Evgeni oder Mads???
    Die WRC verliert einen Sympathieträger :(


    http://www.Rallymania.com