Beiträge von RALLY-MANIA

    Ich will jetzt hier in keiner Weise in die Diskussion heute vs. gestern einstimmen, denn das war eine ganz andere Zeit und insofern mit heute kaum vergleichbar.
    Was jedoch eine Wortmeldung wert ist, ist die aus meiner Sicht anmaßende Stellungnahme einer Ilka Minor. Mit ihrer mehr als dürftigen Erfolgsbilanz hat sie nicht annähernd die Kompetenz, sich mit Walter Röhrl auf eine Stufe zu stellen und seine Äüßerungen zu kommentieren. Vielleicht täte sie besser daran, einmal ihre beiden Abflüge in der bisherigen WM-Saison zu analysieren.




    Ich glaube nicht, dass die Leistung von Ilka hier zur Diskussion steht! :confused:


    Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht,
    mit RTL werden sicher neue Zuschauer hinzukommen, die sonst vermutlich eher nicht Rally schauen.
    Das ist sicher besser für den Rally-Sport und für die Sponsorensuche.


    Nur wenn viel versprochen wird, wie das bei Sport1 der Fall war und von einer halben Stunde Berichterstattung über die Hälfte Werbung läuft und das zu einer Zeit wo vielleicht 5% noch wach sind, dann habe ich mühe.


    Also schauen was RTL zeigt und keine allzu großen Erwartungen haben, dann bleibt die Enttäuschung auch in Grenzen.

    Schon mal überlegt, dass nicht immer alles so weitergegeben wird wie es gesagt wurde,
    oder anders ausgelegt wird?


    Die ganzen Medien versuchen ja möglichst viele Leser anzusprechen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier anders sein soll als in anderen Magazinen.


    Darum sollte man hier nicht immer alles auf die Goldwaage legen.:D

    Früher war früher, Heute ist heute alles wandelt sich.


    Das ist nicht nur im Rallysport so.


    Wir können keinen Loeb 30 Jahre älter machen und keinen Röhrl 30 Jahre jünger,
    also was soll der ganze Vergleich und Beurteilung?


    Nehmen wir wie es ist und erfreuen uns daran!! :cool::cool:

    Der ist es gar ned wert das man noch was dazu schreibt.Seine Fans haben auch ein gewisses Niveau,können nicht agumentieren aber beleidigen.Passt alles zusammen:o


    Fühlst du dich betroffen?
    Meine Aussage kann man auslegen wie man will :)


    Ogier gefällt mir vermutlich gleich wie dir Solberg,
    nur würde ich ihn hier niemals als „vollidioten der die Fresse halten soll“ bezeichnen
    solche Äusserungen kann man am Stammtisch machen nicht in einem Forum.


    Anstand und Respekt sollten gewahrt bleiben dir persönlich hat er ja nichts getan!!


    Deine Beiträge sind das Spiegelbild deines Selbst und sagt genügend aus
    Und Private Nachrichten von dir wie


    Du Vollidiot,einfach mal die Fresse halten.Bist genauso einer wie dein Solber


    Kannst du dir sparen, diese lassen mich kalt , gell :):):)


    keine Frage,
    wer von euch beiden der grössere Idiot ist
    ps: tut mir nicht leid :)

    OT:


    Es müssen doch nicht überall die "Nice Guy's" rumlaufen. Von denen gibts doch eh schon genug!
    Beim Fußball sind's nur noch auf Medien getrimmte Weichgespülte, oder Formel 1 - der einzige der
    dort wahrscheinlich mit offener Latz durchs Fahrerlager läuft ist Button's Vater :D


    Also ein bissel "Bad Guy's" braucht's in jedem Sport :)


    Arroganz und Überheblichkeit kommen nie gut an !!!!!!!!!!