Beiträge von bruder-tuc
-
-
Zitat
Auf SS3 Federbeinbruch.......wann hat diese Pechsträhne endlich ein Ende. 😡
von Facebook. Schade...
ZitatWir werden also versuchen das Auto zu reparieren und morgen wieder nach Rally-2-Regel mit 56 Minuten "Strafzeit" dabei zu sein.
Was ist eigentlich mit Evans los? Der ist ja gar nicht bei der Musik
-
Na, wer kann das Race to the Clouds schon auswendig?
-
So, Latvala mit 10.3+ auf nach Fafe.
Hat jemand einen Stream?edit:
http://livetv.sx/de/eventinfo/316656_rally_de_portugal/ -
M-Sport schreibt auf Facebook, dass sie fünf neue Fiesta aufbauen und dass diese von Evans, Tänak, Prokop, Bertelli und auch Kubica On Portugal eingesetzt werden.
-
Mittlerweile läuft es bei mir, spiele mit dem Xbox Gamepad und habe in den ersten Runden nur Kernschrott produziert. Habe jetzt mit den "kleinen" Autos und Fahrhilfen angefangen und steigere mich.
Die Ansagen vom Co finde ich richtig gelungen. Nicht nur stumpfe Links 4 Rechts 3 Kuppe, sondern viele Zusatzangaben (wird 3, +/-, über 60)Nennt mich Robert
Falls jemand von irgendwas detaillierte Screenshots haben will, gebt bescheid. Habe im Moment allerdings nur eine interne (Intel HD4600) Grafikkarte, also erwartet grafisch nicht zu viel.
-
Ich erhoffe und sehe dort das erste Colin McRae Rallye im neuen Gewand. Wäre natürlich wahnsinn. Aber 30€ für early access rausballern? Nee!!!
Wenn du es dann zum Release (Ende 2015/Anfang 2016) kaufst, sind es die üblichen 50-60€ schätze ich mal. Nach meinen ersten Runden muss ich sagen - das Spiel wird absolute Pflicht für jeden Rallye Fan!
Nächsten Monat wird der Pikes Peak nachgelegt.Natürlich darf man kein fertiges poliertes Spiel erwarten, aber es macht trotzdem schon richtig Spaß!
-
Sieht fast so aus, als hätte man unsere Gebete erhört:
http://store.steampowered.com/app/310560/
Features der Early-Access-Fassung (laut Hersteller):
17 Wagen: Unter anderem BMW M3 Evo, Audi Quattro S1, Lancia Delta HF Integrale und Subaru Impreza.
Strecken: 36 Stages an Orten wie Hafren (Wales), Monte Carlo (Monaco) und Argolis (Griechenland).
Team-Management: Spieler werben bis zu vier Mechaniker an, die zwischen den Rennen an dem Wagen arbeiten.
Async-Rallye: Herausforderungen über Tage, Wochen und Monate gegen Spieler aus der ganzen Welt - ohne die Notwendigkeit, gleichzeitig online zu sein.
Rallye-Saison: Spieler treten in einer Reihe von Renn-Events an.
Eigene Rallye-Events: Spieler wählen Wagen sowie Strecke und konfigurieren eigene Rennen. Anschließend versuchen sie, die Zeiten der KI-Fahrer zu schlagen.
Upgrades & Tuning: Spieler passen das Fahrzeug-Setup basierend auf Wagen, Strecke und Wetterbedingungen an.
Physik-basierte Fahrerassistenz: "DiRT Rally lässt die Spieler Autos in ihrer reinsten Form erleben und bietet zudem eine Auswahl an Fahrerassistenzsystemen wie Schlupfregelung und ABS, die auf Rennstrecken und im Straßenverkehr gleichermaßen Einsatz finden."
Schäden & Reparaturen: "Ein umfassendes, realistisches Schadensmodell simuliert detailgetreu kleine und große Mängel und Defekte. Schäden können durch angeheuerte Mechaniker im Wartungsbereich des Teams zwischen des Stages behoben werden. Dazu steht allerdings nur begrenzt Zeit zur Verfügung." -
Meeke schnell unterwegs (das riecht nach Defekten) und Latvala tatsächlich mal clever unterwegs ohne großes Risiko.
-
Die Lizenzen sind ein Argument für WRC4. Wie alt ist dein Sohn?
Wenn er bisher sehr Arcade-lastige Spiele mochte (Need for Speed z.B.) wird ihm sicher WRC4 gefallen.
Ich würde ansonsten noch DIRT3 als relativ aktuelles Spiel empfehlen. Es ist abwechslungsreich in den Disziplinen (Nicht ausschließlich Rallye) und realistischer als WRC4, aber natürlich immer noch meilenweit entfernt von der Simulation eines RBR. -
Bleibt nur die Frage, wie viel die Zeiten wert sind. Es gibt nur recht wenige deutsche Top Autos/Piloten. Kreims Zeiten sehen sehr ordentlich aus, man merkt die Fahrpraxis in den letzten Wochen.
Wenn Mark Wallenwein pusht (siehe Vogelsberg - erst Reifenschaden, dann in der letzten WP ordentlich angegast) fährt er davon. Er saß in den letzten Wochen ausschließlich in der DRM am Steuer.Bei den nächsten Rallyes haben wir wenigstens noch Zeltner - der auf Asphalt vorlegen kann - als Vergleichsmöglichkeit.
-
-
Abwarten, er hat immerhin genügend Einsätze um sich in seiner ersten S2000/R5 Saison ordentlich einzuschießen. Sein Weg ist etwas anders und ich hoffe nächste Saison findet sich auch wieder ein ordentliches Budget. Jetzt muss er aber erst mal beständige Resultate abliefern
Denke das Thema könnte ein Mod mal in den "Deutsche Talente" Thread verschieben...
-
https://www.youtube.com/watch?v=H6WwNsyG_mc
bei 5:35 siehst du folgende Stelle: https://goo.gl/maps/xyCku
Die Stelle ist gut zu erreichen und liegt an der WP Ulrichstein. Beachte aber, dass die neuen Streckenverläufe noch nicht bekannt gegeben sind.
Edit: Insgesamt sieht man in dem Video ja ganz gut, wo viele Objektive das Auto angucken
-
Der Google-Übersetzung und den Kommentaren nach zu Urteilen ist es auf jeden Fall ein Aprilscherz.
Der Vorschlag, den Motor vom Polo WRC zu nehmen klingt recht abwegig
-
Da bist du hier genau richtig!
Ein Tipp von mir wäre sich auch Onboard Aufnahmen bei youtube anzuschauen. Da gewinnt man recht schnell einen Überblick von lohnenswerten Stellen.
Freitags in Willofs kannst du in Ruhe um den ganzen Rundkurs laufen, aber ich gehe mal davon aus, du willst dich nur in ausgewiesenen Zuschauerzonen aufhalten
-
Zeltner mit dem Konter in Grünhain.
14s gut gemacht, jetzt bleibt noch 1s übrig!Wieso startet eigentlich nur Stötefalke im Adam?
-
"Class/Group: MAXI RALLY" "Campeonato: WRC/RA"
So ordnet das aber auch nur der Veranstalter ein, oder?
Wird sicher interessant zu sehen, welche Zeiten so drin sind. Allerdings weiß ich nichts über die Qualität der Fahrer.
-
Hier mal meine ersten Gehversuche mit Kamera und Objektiv:
https://plus.google.com/photos…lbums/6130651376948337633
-
Ein Geist M3 hat wohl um die 400PS und wenn man beide mal gesehen hat, dann weiß man recht schnell, das hier schon noch "etwas" dazwischenliegt...
Der Traktionsvorteil ist nicht zu unterschätzen! Hinzu kommt das recht kurze Getriebe im Porsche....