Ich finde es toll, das ein junger Fahrer das Geld in die Hand nimmt, damit die DRM bestreitet und nicht in einem der Cups mitfährt. Ohne seine Leistung schmälern zu wollen (ich möchte nur die wieder aufkommende Euphorie um ein neues deutsches Supertalent etwas bremsen) - die Konkurrenz ist teilweise recht dürftig in der D6 / F9
Saar-Pfalz:
F9 - 5/8 im Ziel --> 2.
D6: 13/18 im Ziel --> 4.
Hessen:
F9 - 2/2 im Ziel --> 1.
D6: 6/7 im Ziel --> 1.
Sulingen:
F9 - 2/3 im Ziel --> 1.
D6: 11/16 im Ziel --> 1.
Thüringen:
F9 - 2/5 im Ziel --> 1.
D6: 6/14 im Ziel --> 1.
Stemwede:
F9 - 0/3 im Ziel --> ausfall
D6: 3/6 im Ziel --> ausfall
Niedersachsen:
F9 - 1/2 im Ziel --> 1.
D6: 7/10 im Ziel --> 1.
Wartburg:
F9 - 2/4 im Ziel --> 1.
D6: 11/16 im Ziel --> 1.
Hinzu kommt, dass die R1 Autos (Twingo, Citroen Cup) und auch die Trabbis in der F9 zusammen mit dem verbesserten Suzuki starten. Nichtsdestotrotz hat er die Punkteverteilung der Masters perfekt genutzt, um sich in Szene zu setzen.