Beiträge von stratos78

    Ich habe das Foto mit 03 `78 beschriftet. Was mich wundert ist, dass ich keine Fotos von anderen Rallyeautos von diesem Tag habe.
    Kann es sein, dass er im März diese WP für die Saarland trainiert hat? Wie früh waren damals die WPs vor der Rallye bekannt? Durften die WPs trainiert werden? Diese WP bei Ulmen wurde in diesen Jahren bei vielen verschiedenen Rallyes gefahren.

    Ich habe zwar kein Foto von der Hunsrück `78, die war ja im Juli. Aber ich habe damals zwei SW-Fotos von Röhrl im Stratos an einem Servicepunkt in der Nähe von Ulmen in der Eifel gemacht und zwar im März `78. Ich wüsste gerne, welche Rallye das war. Das Auto hat das Kennzeichen L64137-TO. Vor der Startnummer 1 auf der Tür, unter der italienischen Flagge und dem HF ist eine riesige Brille (Rodenstock) abgebildet. Soviel ich weiß, war zu der Zeit die Sachs-Winter, die Unterfranken und im April die Saarland.


    Was hat er im März `78 in der Eifel gemacht?