Hunsrück Rallye :: Geschichte Bilder Videos

  • Ich habe das Foto mit 03 `78 beschriftet. Was mich wundert ist, dass ich keine Fotos von anderen Rallyeautos von diesem Tag habe.
    Kann es sein, dass er im März diese WP für die Saarland trainiert hat? Wie früh waren damals die WPs vor der Rallye bekannt? Durften die WPs trainiert werden? Diese WP bei Ulmen wurde in diesen Jahren bei vielen verschiedenen Rallyes gefahren.

  • .
    Kann es sein, dass er im März diese WP für die Saarland trainiert hat? Wie früh waren damals die WPs vor der Rallye bekannt? Durften die WPs trainiert werden?


    Zu Deinen Fragen: Die WPs waren Wochen vor der Veranstaltung bekannt. Und Training war damals in der Regel nicht limitiert.


    Was aber gegen Deine These spricht: Es wurde definitiv nicht mit den Wettbewerbsautos trainiert. Einer der Gründe, warum Du keine anderen Rallyeautos fotografiert hattest, könnte der sein: Es gab damals außerhalb der Zwangspausen keine gemeinsamen Serviceplätze. Jedes Team hatte sich am Straßenrand seinen eigenen Platz gesucht.


    Ein Thema hattest Du noch offen gelassen. War es Nacht, als das Foto aufgenommen wurde. Wenn nein, dann war es definitiv nicht während der Rallye aufgenommen. Wenn ja, dann mit höchster Wahrscheinlichkeit. Und eine andere Frage: War eine Startnummer oder ein Rallyeschild (siehe Foto) auf dem Auto. Sollten es wirklich Tests vor der Rallye gewesen sein, dann dann wären diese Kennzeichnungen auf keinen Fall am Auto gewesen.


    Rallyeschild Saarland-Rallye 78:

  • Hallo,
    ich war persönlich als Zuschauer bei der Hunsrück-Rallye 1980 dabei. Habe dort verschieden Bilder von Walter und Christian in ihrem Fiat 131 gemacht, leider nur schwarz weiß. Ich versuche sie schon einige Zeit hier zuposten, aber es will nicht klappen. Wenn jemand an den Bildern, die ich abfotografiert habe aber später nocheinmal scannen will, Interesse hat, möchte sich doch bei mir melden.
    jobstvonderwense@yahoo.de

  • Good evening !


    Does someone have the complete results of Rallye Hunsruck 1995 and 1996 that could share ?
    (Other Hunsruck complete results from other years are very wellcome!)


    Best regards from Portugal
    Jorge

  • Hallo,


    hat jemand die Teilnehmerliste der 1987er Ausgabe der Hunsrück?


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!