Beiträge von sprunghügel65

    Sicher ist das ein anderer Spielplatz mit neuem Spielzeug aber ohne das Er einen WP-Kilometer gefahren ist alles in Frage stellen??? Ich traue es ihm zu nach etwas Anlaufzeit gut mitzufahren. In der Masters ist er ja auch nicht um die Meisterschaft gefahren aber hier und da hat er gezeigt das er nicht Talentfrei ist. Ich habe ihn immer mit Herzblut und vollem Einsatz fahren gesehen, und nur das zählt. Gibt ihm ein Chance sich zu beweisen. Die Lackierung find ich Klasse, auffällig und ein gute Werbung für die Busch Zwillinge.

    Die 4 Idioten stehen ja an einer unmöglichen Stelle dennoch sind sie gut zusehen. Für mich hat der Kamaz-Fahrer voll drauf gehalten ohne zu wissen wohin die jetzt flüchten. Ich weiß nicht ob der Herr Chagin sich das Video mal genau angeschaut hat. Ist schon ein Glück das da nicht mehr passiert ist. Denke die Rennleitung sieht das ähnlich.

    Lieber einen jammernden Ogier, einen verrückten Belgier, einen Eiskalten Esten, einen sauschnellen Teilzeit Racer, einen Kamikaze Irren(Iren) und und und als gar keine Helden.
    Das darüber reden ist doch nicht traurig sondern zeigt doch das nicht nur die Fahrer unterschiedlich sind sondern auch wir. Für mich ist wichtig das es nicht langweilig wird, so wie in der F1. Denke aber da ist die WRC 2019 auf einen guten Weg. Wenn Ogier wieder um die WM mitfährt kann er jammern so viel er will. Menschlich nicht mein Fall aber fahren kann er, darum sehe ich ihn auch gerne. Außerdem braucht man Feindbilder und Farben auf der Fahne.
    VG Mario

    Ich denke das Evans jetzt frei fahren kann und für eine Überraschung sorgen wird. Wichtig wird sein, stätig Punkte einzufahren, die werden sich ganz vorne sicher beharken. Aber Hauptsache ist das sie dabei sind. Das Herr Wilson mit kleinem Geld gute Autos bauen kann hat er ja schon in seiner aktiven Zeit bewiesen.:D

    Die Belgier stellen in unseren Breitengraden immer die besten Rallys, mit wahnsinnigen Starterfeldern, Spitzen Fahrern, Klasse Fahrzeugen. Natürlich aber auch mit sehr sehr vielen Zuschauern, diese komplett zu kontrollieren würde meist nur mit Abbruch gehen. Spezial an dieser Stelle verzerrt die Kamera aber das Bild, das sind schon paar Meter mehr zwischen den Autos und den Zuschauern. Sicher muß(darf) das nicht sein, da hat die Organisation noch viel zu arbeiten aber den Fahrern die Eier abzusprechen finde ich unangemessen. Ich war nur Samstag dort und an den Stellen die Ich besucht habe ging es gesittet ab, gar Ruhig für belgische Verhältnisse, sogar der Müll wurde mitgenommen, kannte ich so auch noch nicht.


    Zu der Aussage von "sneider": Ich denke er wollte uns ironisch nur die Mentalität der Belgier näher bringen, denn genau so denken die.


    Warum sind die Alten Hasen denn eigentlich so stolz auf die Gruppe B. Weil sie irre gefährlich und unberechenbar war!!!
    Ich bin auch für die Weltverbesserung aber in kleinen Schritten die auch Sinn machen. Also hoffe ich das ich noch lange in unser kleines Nachbarland fahren kann.
    Boucles ich bin dabei.:D

    Eine Woche noch, dann gehts Rund :D


    Bin mal aufs Wetter gespannt.


    Und auf die Zuschauer, das sie "Benehmen". Das alle WPs gefahren werden können.


    Da sprichst Du was an wo vor ich auch etwas Angst habe. Die Belgier sind Rallye bekloppt, deshalb haben sie ja so ein Starterfeld. Das wiederum zieht Schaulustige
    an die lieber einen Überschlag sehen als einen sauberen Drift bei widrigen Bedingungen. Diese "Fans" stellen sich dann an den unmöglichsten Ecken hin ohne den Kopf an zumachen. Bei den Massen ist das auch schwer zu händeln. Durch die Volksfeststimmung wird dann auch immer der Alkohol ein Thema. Leider!! Ich schau mir gerne die Videos von WPs aus dem Rallyeauto an, was ich da ab und an sehe läßt mein Blut in den Adern gefrieren. Das muß ich nicht haben, drum verdränge Ich das immer. Wenn jeder etwas mehr sein Gehirn nutzt, würde das schon sehr helfen.
    Dennoch freue ich mich wie Bolle auf die Rallye und hoffe das alles gut geht. :)

    Vande auf der neuen Fiat Heckschleuder und Gino auf dem geilen Hundeknochen. P-J auf dem neuen MK2,war ja bei seiner letzten Rallye gut drauf, jede Menge gute Fahrer auf schnellen Frontkratzern, was will man mehr. Ach ja, da waren ja noch fast 30 R5 und paar GT Autos.:rolleyes:
    Wahnsinn!!!!

    Ich fand es wieder Klasse. Die R5er waren wo ich war fast alle sehr schnell aber nur die Schnellsten haben gecuttet was ging. Für mich ist der Richtige Meister geworden auch wenn der andere die 46 trägt, seit der Spa letztes Jahr hat sich meine Sympathie etwas verschoben.:rolleyes:
    Der Dritte Platz ging an einen C3, der für mich ein lustiges Turboanschupsen musiziert hat. Denke das Ding hat Potenzial, ob das für den neuen Polo dann reicht werden wir sehen. Würde aber sehr gut bewegt!!!!
    Meine Hightlights waren der Mats und Gino, was die mit den Koffern angestellt haben ist eine Augen und Ohrenweide. Ich habe mir die Onbord-Aufnahmen vom Mats von verschiedenen Rallys angeschaut, was von außen so easy aussieht ist eine wahnsinnige Choreographie. Walter läßt Grüßen!! Der Schnurbart hat mit Routine die EBR hinter sich gebracht, schnell aber sauber und rund, natürlich geht's da um den Titel.
    Abends bin ich dann meine WP gefahren, 73km Halbgas mit Handynavi durch die Ardennen nachhause(sieht im dunkeln alles gleich aus).
    Am Ziel war ich glücklich, einen schönen Tag gehabt zu haben. Die Condroz kann kommen.:D:D:D

    War gestern zum Ersten mal auf der East Belgian. Hat sich absolut gelohnt. Starterfeld + Slowly Sideways absolut Top. Alles total entspannt. Trotz der kleinen
    Sträßchen keinerlei Verkehrschaos und super beschilderte Zuschauerpunkte mit Parkplatz und Verpflegung. Nette Gastgeber, ich hab keinerlei Alkoholexzesse erlebt, trotz lecker Bierverpflegung überall. Ich war einmal in Meyerode an der Kirche und hatte das Gefühl eines Dorffestes. Kein Gemecker, komplette Familien die entweder bei der Orga halfen oder zuschauten. Das war Rallysport auf höchstem Niveau.


    Kann ich nur bestätigen. Vollkommen entspannend.:D:D:D