Beiträge von sprunghügel65

    In einer normalen Meisterschaft (F1, DTM, MotoGP usw.) fahren ca. 20- 30 Fahrzeuge um den Pokal, junge Fahrer steigen auf,lernen ,machen Fehler und werden besser oder auch nicht aber all das passiert meist nicht direkt auf dem Radar. Es sei denn sie sind die Perlen nach denen man sucht aber auch die anderen lernen und werden besser. Diese Situation gibt es in der WRC aber nicht,da wird man direkt komplett durchleuchtet und jeder Schritt wird überwacht. Klar bei 10 Fahrzeugen ist das auch sehr einfach. Den Erwartungsdruck muss man erstmal standhalten und nicht jeder ist wie Kalle, selbst der hat Abnutzungserscheinungen und das ist auch gut so. Das Mikkelsen ein WRC Cockpit verdient hat steht meiner Meinung nach fest,das heißt aber nicht das er es auch bekommt, leider. Es gibt viele gute Leute die nie eine Chance haben werden.

    Für die Hersteller Meisterschaft wäre es gut wenn die Teilzeitfahrer nicht Punkteberechtigt wären, dann würde die Autos bestimmt anders besetzt. Wenn ein WM Lauf mit 30 Fahrzeugen durchgezogen wird und ein R4 Kleinwagen 10ter wird kann das nicht richtig sein, Arai in Ehren.

    Kalle hat schon im Rallyeauto gesessen als normale gleichaltrige Kinder mit Matchbox gespielt haben. Ich gönne ihm seine Auszeit,lieber so als irgendwann ausgebrannt zusein wie viele Teeniestars. Wenn er nur ausgesuchte Veranstaltungen besucht wird er auch mit mehr Risiko fahren, einfach nur Spaß haben und zeigen was geht wenn man keinen Druck hat. Schauen wir Mal wie das dann aussieht. Teilzeitweltmeister wäre wieder zum Schluss Druck und für die anderen "ein Schlag in die Fresse". Nicht gut für die WM und den Sport.Bin mal gespannt wie viele Rallyes Sep nächste Saison gewinnt. Ist aber nur meine Meinung. Rally ❤️

    Bei den Bedingungen ist das Tippspiel zur Tombola geworden,da macht der Takamoto auch nicht mehr soviel aus. Wenn es ganz dumm läuft fährt der Arai mit einem Rallye 4 noch in die Punkte. Mir gefällt's trotzdem und ich drücke Munster die 🤞

    Respekt 👍

    Ja das glaube ich auch das es wieder ein super Starterfeld wird , so wie letztes Jahr auch 😊, drücke dieses Jahr auch Potty die Daumen er hatt es verdient super Leistung von Anfang an .

    Kleines Haus ist schon gebucht in Spa 😉

    Das ist doch Cool, ich fahr morgens meine eigene WP. Aachen/Spa mit Winterreifen 😂

    Bin gespannt wie Gino mit dem neuen Fabia zurecht kommt und ob er ein Feuerwerk abbrennt?

    Spannung 🎉

    Wird mit Sicherheit ein gutes Starterfeld werden, wenn nicht der Best besetzte BRC Lauf. Lefervre, Bux, Cherain, Potty, 2x Munster, Verstappen usw.

    Warten wir es ab, ist auf jeden Fall eine Reise wert.

    Ich hoffe Potty macht den Sack zu, hat er nach der starken Anfangsphase verdient. Cedric wünsche ich es schon lange aber vielleicht nächstes Jahr. 😀

    Als ich hier einen Beitrag über die Berichterstattung der CER vom Christian Glück gelesen hatte habe ich mich gefreut :) . Da würde Herr Kuhn positiv erwähnt und gelobt. Da dachte ich , Mensch der hat die letzte Zeit nicht mehr so viel Trash im Forum geschrieben und hat endlich die Kurve bekommen. Die letzte Tage haben mir aber gezeigt daß es nicht so ist :(.

    Warum muss ein erwachsener Mann sich hier wie ein kleines Kind verteidigen,mit Sand werfen und immer mehr Sachen ausgraben die hier die Meisten sowieso nicht überprüfen können. Macht irgendwie unsympathisch und ist dann auch nicht mehr lustig. Auch wenn es einen Hauch von Comedy hat. Dazu noch alte Kamellen ausgraben ( Heimflug),so nachtragend sein ist einfach nur peinlich,das Leben geht weiter.

    Ich habe in meiner aktiven Zeit als Teammitglied in der VLN,24h usw sehr viele Journalisten aus ganz Europa kennen gelernt (Presse-Autos) aber von Arroganz zerfressene waren nur sehr sehr wenige dabei. Wenn ich dafür Sorge das Fans vielleicht ein Foto mit ihrem Idol bekommen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe,dann ist das doch Toll :thumbup: . Aber warum soll man sie dafür huldigen,da verliert das ganze wieder seinen Glanz.

    Sie brauchen auf meinen Post nicht reagieren,nur drüber nachdenken. Meiner Einer hat seine eigene Meinung.

    Schönen Tag noch,

    Mario Blaumann