Beiträge von sprunghügel65

    Spannung 🎉

    Wird mit Sicherheit ein gutes Starterfeld werden, wenn nicht der Best besetzte BRC Lauf. Lefervre, Bux, Cherain, Potty, 2x Munster, Verstappen usw.

    Warten wir es ab, ist auf jeden Fall eine Reise wert.

    Ich hoffe Potty macht den Sack zu, hat er nach der starken Anfangsphase verdient. Cedric wünsche ich es schon lange aber vielleicht nächstes Jahr. 😀

    Als ich hier einen Beitrag über die Berichterstattung der CER vom Christian Glück gelesen hatte habe ich mich gefreut :) . Da würde Herr Kuhn positiv erwähnt und gelobt. Da dachte ich , Mensch der hat die letzte Zeit nicht mehr so viel Trash im Forum geschrieben und hat endlich die Kurve bekommen. Die letzte Tage haben mir aber gezeigt daß es nicht so ist :(.

    Warum muss ein erwachsener Mann sich hier wie ein kleines Kind verteidigen,mit Sand werfen und immer mehr Sachen ausgraben die hier die Meisten sowieso nicht überprüfen können. Macht irgendwie unsympathisch und ist dann auch nicht mehr lustig. Auch wenn es einen Hauch von Comedy hat. Dazu noch alte Kamellen ausgraben ( Heimflug),so nachtragend sein ist einfach nur peinlich,das Leben geht weiter.

    Ich habe in meiner aktiven Zeit als Teammitglied in der VLN,24h usw sehr viele Journalisten aus ganz Europa kennen gelernt (Presse-Autos) aber von Arroganz zerfressene waren nur sehr sehr wenige dabei. Wenn ich dafür Sorge das Fans vielleicht ein Foto mit ihrem Idol bekommen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe,dann ist das doch Toll :thumbup: . Aber warum soll man sie dafür huldigen,da verliert das ganze wieder seinen Glanz.

    Sie brauchen auf meinen Post nicht reagieren,nur drüber nachdenken. Meiner Einer hat seine eigene Meinung.

    Schönen Tag noch,

    Mario Blaumann

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gibt ja mehrere Capri in den Classics,schon geil vor allem der original Zakspeed vom Mücke Rennstall. So ein Nachbau ist auch was feines,hab mal bei Halle 77 einen gesehen der hat sich den komplett neu aufgebaut mit Focus 5 zyl. Technik. Meine Welt 😍

    Ich finde das ganze ist hier so festgefahren,jeder pocht auf seiner Meinung und versucht die anderen davon zu überzeugen. Rallys aus den guten alten Zeiten mit heute zuvergleichen ist nicht zielführend. Früher hatte man ein ganz anderes Verständnis für Gefahr, Autos waren Blechdosen ohne jeglicher Sicherheit aber trotzdem sind wir zum Ring durch die Eifel geblasen und auch auf dem Ring. Dort hat man beim schauen nur durch einen kleinen Zaun getrennt auf dem Geländer abgehangen. Heute ist die Schlange im Ahrtal hinter mir. Auf der Rally stand man näher dran als heute aber niemand hat in der Zeitung gelesen " da standen wieder Idioten an der Strecke".Ich habe unter den Augen der Polizei bei der Boucles/Redoute auf der Autobahnausfahrt geparkt🙈,andere Zeit .Heute sieht das anders aus, in jedem Forum wird man beschimpft,verachtet wenn man nicht mit der Masse schwimmt,anders denkt .Wenn ich mich abseits der Zuschauerpunkte(wenn nicht toll)stelle ist das alleine meine Entscheidung und solange ich dafür nicht in den Knast komme werde ich das auch weitermachen wenn ich das für nötig halte. Dennoch achte ich penibel darauf das Risiko so gering wie möglich zu halten, ich denke man wird mich nie auf eins der berüchtigten Videos sehen. Ich gehe auch nicht näher nur weil es keiner kontrolliert, ich alleine bin für mein Tun verantwortlich und möchte auch nicht die Durchführung der Rally beeinflussen. Will ja wiederkommen. Wenn es mal so ist das es nur noch in Zuschauerzonen geht dann werde ich mir das anschauen und dann gegebenfalls das nächste Mal Fernbleiben. Ich werde mir niemals mein Essen abnehmen lassen, never. Ich denke viele von denen die hier den Moralapostel spielen haben es früher richtig krachen lassen.Ganz viele "Ich" aber das ist ja meine Meinung . Nicht jeder der zur Rally geht ist ein Idiot und nicht jeder der ein Stadion besucht ist ein Ultra.

    Die CER war meiner Meinung nach eine gute Veranstaltung mit Luft nach oben. Mehr sehen wir in knapp 12 Monaten.

    da muss ich dir Recht geben; bitte Rallye-Magazin schreibt doch auch mal von einem deutschen Klassensieger in RC4 und bester nichtallradler!

    Timo Schulz auf dem Opel hat da immer alles im Griff gehabt, bis auf den Italiener nicht die Topgegner in der Klasse....

    aber für den ersten WM Einsatz schon super sauber unterwegs und nichts kaputt gemacht.

    27er im Gesamt, die fliegende Pute war 20er.... 7 Plätze hintendran mit nem Fronttriebler im nassen und 100PS weniger...

    soll ihm erst mal einer von unseren Superstars im Röhrl-Rallyeland Germany nachmachen....

    Gebe ich dir vollkommen Recht,als Marijan Griebel den Stellantiscup Benelux zum zweiten Mal gewonnen hat und auch behalten dürfte habe ich auch nix gelesen, nur im Forum. Oder es ist mir entgangen.🤔

    Endfazit: Sportlich top die CER, organisatorisch besteht massiver Handlungsbedarf

    Dann bewerbe dich doch für die nächste Orga, die meisten waren zufrieden und Luft nach oben gibt es immer. Mir war es zu weit, ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen. Ich freue mich jetzt auf die Cretes und die Sparally, da wird sich mehr gefreut als gemeckert. Ist aber nur meine Meinung. :)

    Nicht sauer sein Jungs aber können wir zurück zur Rallye kommen..

    Ich finde es sind schon ziemlich viele Abflüge dabei..

    Aber klar bei den Bedingungen..

    Auch die Abstände der ersten sind ja schon heftig.

    Also dann hoffen wir mal das es Morgen nicht so viele Ausfälle gibt und es halbwegs spannend bleibt..

    Ich war letzte Woche auf der JMC. Ähnliche Bedingungen aber natürlich nicht so viele brandschnelle Jungs. Wo ich Stand hat sich die Straße innerhalb von 3 Fahrzeugen so verändert, Wahnsinn. Ich denke bei der CER war es heute total schwer einzuschätzen, wie man mit dem Aufschrieb umzugehen hat. Aber genau das macht ja den Reiz aus. Kalle hat ja selber gesagt das seine Position nicht die schlechteste war aber trotzdem muss man das auch verwerten können.

    Ogier hat für mich nicht an Sympathie gewonnen aber er ist halt vom Ehrgeiz zerfressen und lässt dann einfach seinen Frust ab. Ist ja nicht umsonst 8facher Weltmeister geworden. Morgen ist ein neuer Tag. Freue mich schon drauf.🤞🍀

    Ich verwechsele nichts. Es ist nicht immer der Zuschauer schuld. Jeder will soweit vorne stehen wie es nur geht und wenn keine Sperren sind wird dies auch ausgenutzt und da sollten sich die Verantwortlichen inkl. Frau Mouton (die ja dafür verantwortlich) Gedanken machen ob sie Fehler gemacht haben.

    Das hört sich für mich so an als wenn du abends bei Rot über die Ampel fährst weil da ja dann keine Polizei steht. Und Schuld ist der Staat weil er zu wenig Polizisten eingestellt hat. Merkwürdige Logik ,ich stelle mich immer dahin wo mein Arsch auch da bleibt wo er hingehört.

    Das was ich heute morgen angeschaut habe als ich von Francorchamps nach Hause gefahren bin ist nicht aussagekräftig, es regnete in Strömen und die Straßen waren sauber gespült. Denke wenn da einer schneidet oder vom Acker auf die Spur zurück kommt wird der Schmutzanteil überall nicht ohne sein. Foyr wenn verkehrt herum wird unten am Schotterstück eine Herausforderung sein ,Hecke auf/Hecke zu wenn zuschnell. Rte der Ligne wird bestimmt interessant bei dem Anlauf den die haben vor der ersten Links. Bin nicht komplett abgefahren. Viel Spaß morgen 👍