Beiträge von Henck

    so ein mist ,


    beileid auch von mir an die hinterbliebenen angehörigen und freunde
    und Aaron auch dir gilt mein beileid sowie dem gesamten team,alles gute weiterhin, mach weiter, nichts wäre ihm wichtiger.


    henck

    Zitat

    Original von Siegfried
    Die ersten 50 Autos sind Verkauft. Es wurde aber schon die zweite rutsche bestellt, aber die werden dann etwas teurer werden. Und das Auto als Rallyeauto ist natürlich auch geplant. Es sollte doch auch erst bei der ADAC Masters der beste Dacia sogar ein Preisgeld bekommen. Oder ist das sogar noch so? Also einen Cup wird es dann wohl warscheinlich auch irgendwann geben. Fragt sich nur wann. Also ich finde das ist eine super Idee. Schöne Grüße aus dem Osten


    sag mir jetzt bitte nicht es wurden schon 50 renn!fertige egal ob rundstrecke oder rally logans verkauft,denn diese werden ja auch irgendwo starten und als fan dieses autos, da ich überzeugt bin das dies ein noch günstigeres cup auto wäre mit dem entsprechendem reglement interessiert mich das sehr.


    bitte um kurze aufklärung deines beitrages.


    auf alle fälle wird es auf kurz oder lang einen cup des logans geben, dessen bin ich mir sicher ,wobei ich ja gespannt bin ob wir nach der homo am 01.04.2006 des super 2000enders auch mal einen im DT sehen werden


    danke im vorraus für die aufklärung


    henck

    ich finde schon das der logan sher geeignet für einen cup wäre in der N , wie gesagt mit einheitsreifen und reglermentiertem tunig bestimmt sehenswert und nun wo renault WM in der f1 ist sollten sie sich doch mal wieder zum rallysport offizell zu erkennen geben .


    mit hinsicht auf die S2000 bestimmt auch marketing wirksam sowie für den verkauf der serienfahrzeuge interessant.


    die 90 ps ist ja nur eine version ,und wenn alle das selbe auto fahren ist es ja eh egal mann kann mit 90 ps auch das rallyfahren erlernen oder festigen und sich damit kaputt fahren ebenfalls.



    henck

    Im Jahr 2006 nimmt er neben der „Dakar“ auch mit einem Skoda Fabia WRC in der neu gegründeten Deutschen Rallye Serie teil.


    ich denke mal :



    D eutsche R allye S erie



    kann ich falsch liegen aber das steht nun mal auf seiner page


    habe nix von drm oder masters gelesen.


    henck

    naja wie immer nicht leicht zu entscheiden und bei dieser vielzahl an fotos wird es einem nicht gerade leichter gemacht


    nun die wertung:


    3 Punkte >>> Oli-K (Perfekt Licht moment standort)
    2 Punkte >>> giovanni(guter standort)
    1 Punkt>>>> Rallye-Löwe (schönes motiv)


    an alle fotografen weiter so habe eure bilder das ganze jahr genossen und freue mich auf die des nächsten jahres


    henck

    das mit dem 2 metergroßemschwarzhaarigemfrauenschwarm ist nur bedingt richtig aber natürlich nicht falsch. den timo seine hefter für das team da kann ich dir sagen die sind wirklich erste klasse und bis ins detail ausgeführt ich würde mich täuschen wenn nicht sogar die angabe für ein eventuelles toilettenhäusschen angeführt waren um seine notdurft zu verrichten ind den heftern hat wirklich nichts gefehlt.in dieser hinsicht ist er ein perfektionist und diese dienste (wie im bericht des mag erwähnt,koordination) werden dem team auserordentlich von nutzen sein.


    das er der co vom carsten war ist ja unumstritten aber glaube mir der kontakt und die dienste werden generell aufrecht erhalten und genutzt.


    und das lange noch nach seiner aktiven zeit bei moherallyesport


    so das nur am rande


    henck

    Zitat

    Original von edson
    Henck: steht wohl drin!!!zuerst schaun dann reden


    gestern noch nicht. und das ist für mich jedenfalls eine der wichtigsten meldung des wochenendes und der beitrag aus dem mag ist:


    Sonntag, 11. Dezember 2005 15:32 Uhr
    Gottschalk gelingt WRC-Aufstieg


    so das mußte ich nun doch noch los werden auch wenn die allgemeinheit mich als ungeduldig kennt weis auch diese das ich mich schon informiere bevor ich etwas schreibe, sage,


    henck

    steht davon noch nichts im mag,schande ,da haben wir wieder jemanden in der WM und weil es ein beifahrer ist wird es wohl nicht so für wichtig gehalten oder?.


    jedenfalls glückwunsch an timo er hat es sich wirklich verdiehnt und seine vorarbeiten sind ja wirklich der hammer dies faszinierte mich schon als er noch beim carsten mitfuhr und die vorbereitung machte als lutz der neue beifahrer war .


    viel glück und gutes gelingen.


    henck

    Zitat

    Original von Schwester K
    Denn Carsten hat kein Auto mehr .


    liebe lady wer hat dir denn das erzählt ? wollte sich jemand wichtig machen und einen stich bei dir landen oder was soll das.


    CARSTEN HAT DAS AUTO NOCH und für alle zweifler ein besuch im Crottendorferautohaus hilft da für viel aufklärung


    nenenennenenenenenenenenennenen die gerüchte und das im november super unterhaltung.


    henck

    klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    na besser kann die woche, monat nun wirklich nicht mehr werden, das sind doch die nachrichten auf die jeder einzelne gewartet hat


    es gibt eine serie mit der möglichkeit eines ordentlichen starterfeldes kostengünstig (nur 6 läufe)
    die stars der alten DRM werden dabei sein und wo die sind wird auch das medieninteresse nicht fehlen



    klasse echt super nachrichten und GROßES LOB AN SKODA und Sandro das währe noch das i tüpfelchen


    ps man kann ja auch einen endlauf der beiden serien in der lausitz machen natürlich müßte nur der termin in den masters geändert werden


    henck

    hallo,


    also das mit den terminen ist ja wohl nicht richtig durchdacht, mann kann doch nicht ernsthaft mit den masters die anderen veranstalltung nebenbei mit abschreiben (z.b.erze,termin konflikt lausitz)


    ich hoffe natürlich das sich das konzept mit den kostenreduzierungen im bereich der veranstalter spürbar auf die nenngelder überträgt.


    es werden wohl eine menge fahrer entweder pausieren oder Auslandseinsätze fovoritisieren den mit der gruppen zusammenlegung sieht es doch keiner ein, mit stumpfen waffen höheren buget an einer veranstaltung ohne nennenswerten predikat teilzunehmen


    ich hoffe das mit der 3 länder veranstaltung hier eine dementsprechende lobby geschaffen wird.


    mal sehen,in 5 wochen sind wir schlauer.


    henck

    also da laufen in den angebenen monaten doch die snooker tuniere in england


    da kann von dem sender auch nicht viel kommen


    naja mal sehen sprach der blinde