Beiträge von Kamikaze

    Zitat

    Original von Gr. B rules
    Und wieso nicht? Ich bin überzeugt davon, dass sich das PS2 - Lenkrad in nichts von der PC - Version unterscheidet, außer, dass man halt auf der PS2 keinen Driver braucht.


    Braucht man nicht ??


    Dein Lenkrad funktioniert also mit jedem PS2-Spiel ?? ;):rolleyes:

    Dranstöpseln kannst du es sicher (mechanisch), das was kapput geht glaube ich auch nicht.
    Aber.......


    das Lenkrad wird nicht funktionieren.
    Das entscheidende an der Sache ist der Treiber für das Lenkrad. Diese sind in den PS2-Spielen integriert, und zwar für Lenkräder, die für die PS2 gebaut wurden.


    Also ich glaube nicht an Treiber für ein Microsoft-Lenkrad in Sony-Spielen :D


    Trotzdem viel Glück !!

    Zitat

    Original von Andi Lugauer
    Das scheint mir ein Modell von Skala zu sein. Die sind ja spezialisiert auf solche Dinger, BMW 2002 haben sie ja besonders viele im Programm....


    Ja, ist von Scala43, richtig !!
    Und BMW 2002 haben die wirklich nicht wenige..... ;)

    Zitat

    Original von Andi Lugauer Mir persönlich geht's eher um die Jahre 1968 bis 1970 (also zwischen Austin-Rover und Ford). Sollte da noch jemandem etwas einfallen, wäre es fein.


    Also Mäkinen ist 1969 definitiv einen BMW 2002 bei der Monte gefahren, es gibt sogar ein Modell davon:



    Und hier ein Original-Foto (wenn auch klein):


    So, Andi, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet (konnte dir neulich nicht mehr antworten, weil ich als Gast im History-Forum nicht posten konnte).


    Und jetzt kann ich mich ein wenig für deine Hilfe revanchieren; Timo Mäkinen fuhr unter anderem:


    1979 Safari Rallye Peugeot 504 V6 Coupe
    1979 1000 Seen Rallye Toyota Celica 2000 GT
    1979 Elfenbeinküste Peugeot 504 V6 Coupe
    1980 Monte Carlo BMW 320i
    1980 Acropolis Peugeot 504 V6 Coupe
    1980 Rallye Codasur Peugeot 504 V6 Coupe
    1980 1000 Seen Rallye Triumph TR7 V8
    1980 Elfenbeinküste Peugeot 504 V6 Coupe
    1981 Safari Rallye Peugeot 504 V6 Coupe
    1981 1000 Seen Rallye Talbot Sunbeam Lotus



    Gruss, Uwe