Beiträge von Rallye Dirko

    Wir bestimmt spannend, im Saarland? Schwarz gegen Kahle! Tippe einfach mal auch:
    1. Schwarz
    2. Kahle
    3. Stölzel
    4. Dobberkau
    5. Haaf


    Ehmm. Noch mal ne andere Frage!
    Wo ist eigentlich diese Wasserdurchfahrt?
    War das nicht bei dieser Rallye? Auf welcher
    WP und kommt man da gut hin,
    ohne weit laufen zu müssen?
    Gruß Dirko

    Hi Leute.
    Interessantes Starterfeld!!! Da ich es nun doch nicht geschafft hab, zum Nürburgring zu fahren, werd ich wohl auch mal rüber fahren!?
    Rallye is eben Rallye, sag ich euch! 8)
    Also bis dann in Coburg.
    Gruß Dirko

    Finde das SRC auch ganz gut. Was hab ich denn davon wenn am 2. oder 3 Tag schon die Hälfte der WRC,s ausgefallen ist!?
    Nur mit der Punktevergabe müssen die sich halt noch ne vernüftige Lösung einfallen lassen.

    Ich hab die ABM seit der ersten Ausgabe gelesen. Ist für ein paar zusätzliche Infos und einige Hintergründe allemal gut. Über die DRM wird zwar sehr wenig geschrieben, aber was soll,s?! Dafür sind schon mal ein paar gute Poster drin. Bis jetzt waren 10 Poster für uns Rallyeleute drin.
    Kleinschmidt Pajero T2 2001 (meins mit Orginalautogramm) :P
    Schwarz im Accent
    Schwarz bei der Safari 2001 Skoda
    Kremer im Focus Monte 2001
    Xsara Acropolis
    Kahle Skoda 2002 Saarland
    Haaf im Saxo
    Jostes im Saxo
    Röhrl im GT3
    Und das letzte der Mitsu


    Gruß Dirko

    Hallo Motorsportfreunde.


    Für die Nordschleifenfans unter euch. Raeder Motorsport wird wohl einen Evo 8 beim 24h-Rennen an den Start bringen!


    Zum anderen werden Uwe Nittel im Honda NSX-R und Florian Auer im Honda Civic durch die Eifel bügeln.


    Hoffentlich schaff ich es wieder hin zu fahren!!??? :rolleyes:
    Ist immer eine Reise wert.


    Gruß Dirko

    Hi
    Emmh, ja... die Sache ist bestimmt ne harte Kiste. Nen Astra mit 4x4 und Turbo. Sicher ein tolles Projekt. Versucht einfach das Ding irgendwie auf die Räder zu stellen. Egal wie. Wenn auch nur für die Straße, mal so für,s Wochenende. Wird bestimmt fett... Man muss halt auch den ganzen Mist eingetragen kriegen. Das wird wohl noch das schwierigste an der ganzen Sache sein? kann aber auch sein, es ist euch dann viel zu schade für nen harten Rallyeeinsatz? Aber vielleicht hat man ja mit so nem Wagen mal die Möglichkeit als Vorraus-Schlusswagen ne Rallye zu begleiten? Geht so was überhaupt, Leute?


    Kann mich jedenfalls an die Castrol 2002 erinnern. da ist ja auch der Riechert mit dem Octavia als Vorraus gefahren...


    Zum anderen fällt mir grad noch ein, dass es ja diesen spektakulären Umbau auf 4x4 und Turbo von Ralliart gegeben hat. Die Technik vom Evo 6. Der Colt RS4X!!!
    Ich denk aber es wird nicht einfach werden so einen Umbau zu machen. Sehr komplexe Geschichte!



    Also ich wünsche euch viel Glück und sagt bescheid wenn die Karre steht... Ich komm dann auch mal vorbei! ;)


    Gruß Dirko

    Nicht jeder kann an die Weltspitze...
    Denke das auch Veranstaltungen wie z.B. ein regionaler Rallyesprint unseren Sport nach vorne bringt. Vor 4 jahren hat man bei uns so angefangen und ist 2 Jahre einen Rundkurs im Gewerbegebiet gefahren und hat letztes Jahr noch 2 Prüfungen draufgepackt die je 3x gefahren wurden. Das zeigt doch, es geht was voran. Es gab sogar eine Galerie davon hier im Mag!!! Was mich sehr überrascht hatte...
    ( die Südthüringer unter euch wissen schon...) ;)

    Juhu es hat geklappt!!!!!!!!!!! Endlich kann ich auch Bilder hier rein stellen! :D
    Vielen Dank an Cool Mc Call und Clemens für die Tips. Die Sache mit Arcor war ne gute Idee.
    Da es sowieso zu spät und deswegen auch egal ist, hab ich hier nochmal das "Gegenstück" von qwert 2002. ;)




    Gruß Dirko

    jvg, du hast da mehr ahnung wie ich. Kenn mich halt net so gut aus mit dem ganze Computerkram. Vielleicht krieg ich,s ja noch irgendwie mal hin? Aber danke erstmal. Das mit der freien seite muss ich mir nochmal überlegen.


    Gruß dirko