Oder wieder Trier / Mosel , war in meinen Augen eh die schönere Rallye . Ist nur mein persöhnliches Empfinden !!!!!!
Dann mit Belgien und Luxemburg 😀
-- End Ströer Ads -->
Oder wieder Trier / Mosel , war in meinen Augen eh die schönere Rallye . Ist nur mein persöhnliches Empfinden !!!!!!
Dann mit Belgien und Luxemburg 😀
Wird es auch die WPs wieder auf Google Maps geben? Das ist immer ein fantastischer Service
Bester move für Hyundai: Tanak als #1, Neuville als #2 (er hatte genug Chancen)
Achja, weil Tänak schon beim ersten Mal Neuville so krass zersägt hat..... nicht.
Auch Dirtfish springt auf den Subaru-Zug auf...
Klar, wäre das geil. Nur ohne Boxer geht meines Erachtens gar nicht
Und ich kann schon gar nicht mehr zählen, wir oft diese Sau durchs Dorf getrieben wurde!
Und warum die WRC nur 4 Hersteller haben soll, erschließt sich mir auch nicht. Dann baut doch mal ein Reglement, bei dem mehr Hersteller gewinnen können...
Hoffentlich wird die alte Konsolengeneration doch noch berücksichtigt.
So selten, wie ich zum Zocken komme, lohnt eine PS5 nicht...
https://www.eastbelgianrally.b…Tz3rE6_1FpVaRbUSbz6APutVo
Nennportal geöffnet
Weiß man denn schon was über die Nennungen? Kann man ja über den Link nicht finden...
Also wenn man im Land des Spießbraten keine ordentlichen Würstchen vom Rost bekommen würde...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super Streckenposten. Durfte sogar zu dem einem Zuschauerpunkt in Niederhosenbach vor dem Start noch über die Strecke laufen, das bin ich ansonsten nicht in Deutschland gewöhnt.
Mein Eindruck war auch, das wesentlich mehr Zuschauer die Hunsrück sich angeschaut haben.
Einziger, vielleicht kleiner Wermutstropfen war, dass das Rallye Zentrum zwangsläufig zur Messe umziehen musste. Für Fahrer und Zuschauer war Veitsrodt da schon besser, aber ging halt nicht, wegen der Terminverschiebung.
Aber nochmal, einfach nur geil die Veranstaltung und das mitten vor der Haustür
Sieht aus als wäre er nicht gestartet.
Hatte mich sehr auf den Fiasko S2000 gefreut, aber war leider nicht da.
https://www.ebay.de/itm/352633…5U5FHB_8xH7RoCCcEQAvD_BwE Müsste doch der sein oder?
nee, leider ein S5 WRC, nicht der S6 bzw P2000...
So was bescheuertes hab ich auch nur selten gesehen:
Code<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?height=314&href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FTommi4thTime%2Fvideos%2F1276574253212932%2F&show_text=false&width=560&t=0" width="560" height="314" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share" allowFullScreen="true"></iframe>
Sowas bescheuertes habe ich auf einer Rallye noch nie gesehen. Bei Dirtfish steht, dass drei von denen für 7 Tage in den Knast durften 👍
Von der Basis her, sollte der GR Yaris ja schon mal einen großen Vorteil, gegenüber den Wettbewerbern haben. Ob die den Platzhirsch Skoda Konkurrenz machen können, bleibt zu hoffen. Und gerne darf so ein Gerät auch nächstes Jahr in der DRM an den Start gehen.
Ich verstehe die Aussage nicht, dass 4 Hersteller genügen. Ich persönlich fände 5-6 OEMs super mit zusätzlichen Satellitenteams wir früher mit Stobart und Kronos. Aber ich höre besser mit dem Träumen auf.
ZitatAs previously reported, Motorsport.com understands Skoda, Alpine and the Stellantis Group, which owns Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, Citroen, Dodge, DS, Fiat, Jeep, Lancia, Maserati, Opel, Peugeot and Vauxhall brands, have declared their interest in joining the WRC, if regulations are changed in the future.
Aber die "interessierten" Hersteller wären ja für 2025 schon mal nicht schlecht.
Damit übernimmt 2C Competition das Hyundai Werksteam von Tänak/Martin mit ihrem RedGrey Team. Ggfs. Kommt da ja tatsächlich noch etwas mit M-Sport/dem Puma.
Dirtfish schreibt über Rally2 Einsätze des Fiestas für RedGrey. Finde es aber gerade nicht mehr.
Moin Jörg,
wieder einen super Bericht verfasst, aber nochmals die Bitte, den Text mit mehreren Absätzen zu versehen. Das würde das lesen immens erleichtern.
Ich wäre einfach schon froh, wenn die App auf meinem SmartTV wieder problemlos funktionieren würde. Selbst die Highlight Videos laufen nicht ordentlich
Und wieder verdichten sich die Gerüchte: Vorstellung im Rahmen der Rallye Japan
Hm, habe ich was verpasst? Habe nur die Vorstellung vom Yaris Rally2 gesehen. Vielleicht verlinkst Du Mal deine "Quellen"...
Hoffentlich wie zuvor angekündigt mit 3-Zylinder. Der Basismotor sollte doch schon einige Goodies inklusive haben und wenn der dann noch so herrlich klingt, wie die Rally4-Boliden aus dem Stellantis-Konzern, immer her damit
Download Programm kommt auch noch zeitnah vor der Veranstaltung.
Auf Rallyekarte werden die WP‘s auch noch kurz vorher eingestellt.
Trotzdem die 10€ investieren
Bitte Bescheid geben, wenn es verfügbar ist. Dann muss ich am Samstag nicht nach St. Wendel, was viel Zeit sparen würde.
Und bezahle natürlich gerne die 10€ per Paypal.
Fourmaux kommt noch dazu
Fahren da zum WE hin. Ich freue mich schon sehr auf z.B. den C4 WRC, den Proton Iriz R5, den Audi A1 Rally 2 Kit und weitere "Exoten" und mal endlich wieder Subaru Boxer Sound. Picke packe volle Starterliste