Beiträge von Hom

    Zitat

    Original von Carlos S.
    Hallo Jupp
    Das mit der Passantin im Audi A6 war zwar nicht schön,
    aber ich glaub die hat sich mehr erschrocken als wir. 8o8o
    Die Streckenposten haben die Verrückte zum Glück ja wieder eingefangen und uns früh genug mit gelben Fahnen gewarnt dachte eh das es ein Teilnehmer ist der sich rausgedreht hat.
    Gruß Carlos


    Sorry, es waren 2 -3 beherzte Zuschauer, die sich vor den Wagen gestellt haben und die Dame vor dem Weiterfahren gehindert haben. Leider wurde es auch etwas lauter, da der Beifahrer erst kein einsehen hatte, warum er nicht weiterfahren dürfte.
    Der Streckenposten kurz vor dem Ziel konnte trotz Einsatz die Dame nicht stoppen.
    Gruß
    Hom

    Hallo Rallyefreak,
    am Wochenende haben wir deine DVD uns angeschaut und ich muß sagen diese DVD ist dir absolut super gelungen. Ich kann sie jedem Rallyefan weiterempfehlen.
    Wie ich eben gelesen habe ist ein "Rallye-Köln-Ahrweiler" Film von dir rausgekommen und ich denke das wir uns bei der RKA sehen für mich kannst du auf jeden Fall eine DVD reservieren. Ich freue mich jetzt schon drauf bis dann
    Hom

    Hallo,
    leider kann ich dir auch keine Infos geben, da ich bis eben gar nicht wußte das am Sonntag ne Rallye in Belgien ist.
    Ich finde auch die Homepage nicht daher eine Frage.
    Befindet sich das Rallyezentrum in Arbrefontaine ?
    Danke für deine Auskunft.


    Hom

    Moin,


    Rallyefreak
    der saxo war bei uns an der Stelle verunfallt,
    er ist mit zu viel Geschwindigkeit den Abhang herunter in
    ein paar dünnen Bäumchen gerutscht.
    Fahrer und Co beide unverletzt.
    Das mit der Schere ist nur ein Mißverständnis, da zur Bergung nur ein paar kleine Bäume und Äste weggeschnitten werden mussten. Es sollte nur dazu dienen, dass der Wagen keine weiteren Schäden davonträgt.



    @all
    Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.


    Gruß
    Hom

    Hallo,
    super Entscheidung nach Finnland zu fahren.
    Waren in diesem Jahr auch da.--Geil--
    Wir waren mit einem Womo da.
    Zur Unterkunft kleiner Tipp.
    Auf dem Campingplatz in Jyväskyla gibt es 26 Mietunterkünfte d.h. es sind Blockhütten die nach meiner Meinung schön gelegen sind. Ich denke das sie preislich etwas günstiger sind wie Hotels.
    Zum Rallyezentrum sind es dann ca. 5 Fahrminuten.
    Wenn ihr weitere Fragen habt bin ich gerne bereit soweit ich es kann zu helfen.
    Schreibt mir einfach eine PN.


    Hom

    Hallo,
    bei der Rallye des Cretes hörte ich das am 12.12 ein Rallyesprint in oder bei St-Georges in Belgien sein soll.
    Ich habe zwar etwas im Netz darüber gefunden doch leider alles auf Französich ( und dieser Sprache bin ich nicht mächtig) desweiteren war auch kein Zeitplan dabei.
    Weiß einer(vielleicht Tom Löckel) etwas genaueres ?


    Vielen Dank


    Hom

    Hallo,


    folgende Bewertungsweisse:
    + naja
    ++ gut
    +++ super


    los gehts:


    Taunus Rallye +++
    Rallye Aywaile (Bel) +++
    Rallye Thy le Chateau (Bel) +
    Rallye Zorn ++
    Rallye Trois Ponts (Bel) +
    Rallye Kempenich +++
    Rallye Braach ++
    Rallye Voglesberg ++
    Rallye Altenkirchen +++
    Rallye Sulingen +
    NAVC-Rallyesprint Bitburg ++
    Rallye Alsfeld ++
    Rallye Vulkan +++
    Rallye Daun ++
    Pirelli- Rallye Tampere (Fin) +++++++++++++++++
    WRC Finnland +++++++++++++++++++++++
    Gruppe F-Cup (Fin) ++++++++++++++++++++
    WRC Deutschland +
    Rallye Alzey ++
    Rallye Blankenheim +++
    Rallye Hünfeld +
    Rallye Koblenz +++
    Rallye Kohle u. Stahl +
    Rallye St. Wendeler Land ++
    Rallye Köln- Ahrweiler ++


    und diverses Freies Fahren in Bitburg sowie Vln, 24h
    Nürburgring und Autocross.


    Es folgt:
    Rallye des Cretes (Bel)
    Christmas Sprint Bitburg


    Gruß
    Hom