Beiträge von Bomber1977

    Mit so etwas war irgendwie nach Chile zu rechnen...der alte Mann fährt aufs Podium und Mikkelsen eiert total farblos ohne Zeiten auf Platz 7 ,aber nur weil Neuville,Latvala und Meeke verkackt haben...sonst waere er 10 von 11 WRC geworden. Keine gute Performance und ich persönlich glaube, dass er diese Saison noch öfter "ausgeplant" wird.


    Loeb ist halt "safe" in den Punkten. Platz 3-5 immer drin, genau wie bei Sordo. Die Top 3 fahren in einer eigenen Liga.


    Mikkelsen wird es schwer haben in 2020 ein Cockpit zu ergattern..

    Wie erwartet,aber trotzdem hochverdient. Die Krönung der Dominanz war dann die PowerStage. Nun darf Ott aber in Mexico den Straßenkehrer mimen...bleibt abzuwarten,ob er da nicht an Tag 1 alle Chancen verspielt...muesste eig einen Siegtipp auf SebO geben..
    Die Ford waren erstaunlich gut unterwegs, hier werden Podiums 2019 kommen. Auch Lappi stark,dem Druck von Thierry Stand gehalten zu haben.

    Puh...was ein Auftakt...Suninen ist schon ne Überraschung. Ott war da zu erwarten, JML auch bis zu seinem Abflug. Evans gefällt. Denke aber, dass morgen nochmal eine Attacke von Thierry erfolgt. Gute Startposition , zudem wird iwann Mikkelsen den Anker werfen müssen, so dass er noch ne Chance aufs Podium hat. SebL anfangs mit Eingewöhnungsproblemen, auf der 2. Schleife deutlich verbessert. Bei ihm sollte der Routinefaktor am Ende auch zu Platz 4-5 reichen. Mein Tipp am Ende.
    Ott vor Teemu und Thierry, dahinter dann Lappi ,SebL und Mikkelsen. Evans bestimmt leider wieder mit nem Ausritt.

    Moin allerseits...gibt es schon Info zu Ticketpreisen...nicht das all in Ticket.
    Sprich Einzel-WP, bzw Tagestickets.
    Mein werter Arbeitgeber hat mir mein geplantes WE am Bostalsee etwas gecrasht, so dass ich nur den Fr u SA schauen kann. Hotel ist in Trier, Planung ist dann Fr eine Weinberg WP und SA Panzerplatte....


    Infos wo ich Tickets beziehen kann oder ob ein Kauf direkt an der WP zu welchem Preis noch funzt.


    Danke im Voraus

    Spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde, Wahnsinn.
    Schweden wird wohl der erste Gradmesser in Sachen "Teamhilfe". SEB O wird im Normalfall nicht gewinnen koennen als Strassenkehrer. Die Nachfolgenden Neuville und erst Recht Tänak haben einen Vorteil...und dann kommen Loeb, Latvala, Meeke. Ich befürchte für SebO, dass maximal mit Glück P3 drin ist, eher P5....ich denke der Nachteil des einen Autos weniger als Toyota und Hyundai wird sich sehr nachteilig auswirken..selbst Mikkelsen sollte bei normalem Verlauf ohne Fehler im Stände sein, vor Ogier zu landen...


    Aber Respekt für SebO...der Auftritt war super...mit nur einer gewonnenen WP Gesamtsieger zu sein...top.

    Bin gespannt, ob morgen taktiert wird. Als WM-Leader wirst du in Schweden max 5-6...
    Als 2. ist die Chance deutlich besser aufs Podium zu kommen.
    Spielen wir mal durch,dass SEB O taktiert, Thierry gewinnt, aber Ogier holt auf der PS volle 5 Bonuspunkte ist die Differenz ja max bei 6 Punkten. Die holt man in Schweden wieder rein.


    Genauso ergeht es doch Taenak . wird wohl noch Dritter, folglich mein Favorit in Schweden, dann wird dieser in Mexico chancenlos sein...kompliziert.


    Aber geil, super spannend. Respekt an die Piloten vorne,Mega Fight und um Platz 3 wird es auch eng morgen...

    Wow...Hyundai hat da mal einen rausgehauen. Für mich aber nicht ueberraschend, da bestes Auto gesamt gesehen und mit Thierry u SebL, zwei der Top 3 Piloten...hatten sicherlich auch Glück mit den Reifen,aber ohne Platten am Ende,waere Loeb wohl noch 5Sek schneller gewesen. Der Sieg wird unter den ersten Vier Stand jetzt ausgefahren. Mein Tipp am Ende Loeb,Ogier,Neuville, Tänak