Stephane Lefebvre wird mit dem Citroen C3 R5 an den Start in Huy gehen.
Freu mich jetzt schon riesig auf die diesjährige Rallye du Condroz
-- End Ströer Ads -->
Stephane Lefebvre wird mit dem Citroen C3 R5 an den Start in Huy gehen.
Freu mich jetzt schon riesig auf die diesjährige Rallye du Condroz
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob das Programmheft beim Wochenendticket mit dabei ist ?
Upps sorry dann habe ich das Verwechselt , mein Fehler :p:p
Da kann es sich ja fast nur um einen Skoda Fabia S2000 handeln da diese ja seit diesem Jahr Startberechtigt sind bei Nat. A Veranstaltungen.
Weil wenn ich mich nicht Irre sind die R5 noch nicht zugelassen für Nat. A Veranstaltungen.
Was redest du da? Neuville hat die Schikane doch gar nicht in der Power Stage getroffen sondern beim 1. Durchgang der Wertungsprüfung.
Das hat ja gar nix mit der Power Stage zu tun.
Aus der Traum für Wagner. Er muss das Auto abschleppen lassen.
Damit gewinnt Keferböck die Jänner Rallye.
Wie bitter ist das denn Bitte. Dann fährt der Wagner so ne geile Rallye und verliert sie auf dem Weg ins Ziel
Tut mir echt Leid für den Burschen.
Upps ok dann nehme ich meine Aussage zurück
Es war ein ganz klarer Fahrfehler von Neuville. Weil dieser Bordstein ist ja nicht zu übersehen.
Ich fand das es eine super Veranstaltung war mit viel Aktion.
Mit dem Regen war es noch mehr ein Genuss den Hecktrieblern zuzuschauen
Nur schade das Abbring so viel Zeit verloren hat bei seinem Abflug.
Sehr gute Entscheidung von Hyundai.
Jetzt hat man mit Neuville und Mikkelsen 2 Fahrer die Siege können einfahren.
Finde ich richtig gut, wenn er diese Entscheidung wirklich getroffen hat. :D:D:D
Also bei Citroën ist auch keinem mehr zu helfen....
Da hat man einen guten Fahrer und gibt dem keine weiteren Einsatzchancen mehr und lässt den auch noch zur Konkurrenz gehen.
Aber anderseits muss man Hyundai zu diesem Deal gratulieren.
Gengler/Gengler sind leider auf WP1 ausgeschieden. Fahrer und Beifahrer sind aber ok.
Hätte auch Intresse an der Whatsapp Gruppe;
Rallye Magazin soeben bei mir eingetroffen!
16 Tage Wartezeit.
Bei Kartengrößen und Papierqualität wurde wohl deutlich der Rotstift angesetzt.
Schade, aber man kommt klar...
Habe mein Heft gestern erhalten und finde auch dass das Kartenmaterial auch schon viel besser war. Und auch Zufahrtswege zu den Zuschauerpunkten besser beschrieben waren.
Ich finde es gut das der Loeb den C3 WRC jetzt mal testen darf.
Denn wenn einer Erfahrung hat was die Entwicklung von guten Rallyeautos betrifft, dann ist es aber ganz sicher Sebastien Loeb.
Einer mit soviel Erfahrung kann nur helfen, auch wenn er jetzt vielleicht andere Setups fährt wie Meeke oder Mikkelsen.
Ich sehe das Problem ganz klar im Fahrzeug.
Wie soll man schnell sein wenn die Karre oft durch technische Defekte lahmgelegt wird.
Ok bei den letzten Rallyes war Knof oft über Limit, aber ich würde genau so fahren um irgendwie schnell zu sein mit einem Wagen der nicht richtig geht oder falsch programiert ist.
Und alles auf Knof zu schieben finde ich auch nicht gerade korrekt, da er hat schon öfters bewissen das er fahren kann.
Für mich sollte man Knof die Zeit geben sich an den R5 zu gewöhnen, denn der Rest kommt von alleine.
Er muss eben fahren fahren fahren.
Heute um 18:00 Uhr ist ja Nennschluss.
Die vorläufige Startliste findest du bei Rallye de Luxembourg auf Facebook.