Beiträge von ROCKOPA

    Bravo :thumbup: sieht gut aus.
    Ist zwar noch ein wenig gewöhnungsbedürftig ...
    ... aber der Mensch gewöhnt sich ja an Allem ... auch am Dativ ...

    Es ist jetzt nur sehr hell und strengt beim "Gute-Nacht-Geschichte-lesen" die Augen doch ein wenig an.
    Gut - der Eine oder Andere würde es vielleicht auch "freundlicher" nennen.
    Wird es denn ein Art "Dunkelmodus" geben?
    Den würde ich mir noch wünschen.

    Das strengt die Augen etwas weniger an, und wird von vielen Seiten/Foren/Apps schon freundlicherweise angeboten.


    Desweiteren gab es früher unter jedem Beitrag über die Verlinkung "nach oben", um schnell an den Kopf der Seite zu gelangen.
    Irgendwie ist mir das als erstes aufgefallen und habe gemerkt, dass es (mir) fehlt - weilpraktisch.

    Nebenbei - Wann kommt denn die Rallye-Magazin.de -App?;)


    ...
    Nachtrag - habe gerade den Butten "zum Seitenanfang" gefunden ... :thumbup:

    Habe heute Re-Live die Prüfungen von gestern geschaut ... was dann heute auch funktioniert hat.
    Blöd nur, dass man die Prüfungsergebnisse schon kannte, und so die Spannung nicht mehr ganz so groß war ...
    Aber noch viel blöder war, dass ich mich den Tag über, beim Re-Live schauen, mehrfach immer wieder neu anmelden musste.
    Das war wirklich echt nervig.

    ... und da ist auch schon eine Antwort:
    Dear WRC+ user,
    Thanks for your request and your interest in WRC+.
    Your inquiry will be processed as soon as possible.


    If you have any further questions please contact us via support@service-plus.wrc.com and include your ticket-number [Ticket#202003131314010443] as subject, so we can match your request.
    Best regards,


    Neee - liebe Leute - so nicht ...

    Ich halte es immer noch für absolute verasche ...
    Seit Anfang des Jahres (Monte) funktioniert nichts mehr - und wenn , dann nur schleppend,
    und angeblich haben Apple-User keine Probleme - was ein Gerücht ist,und ich nicht glauben kann.
    Bin mal gespannt ob dieses mal eine Antwort vom Support kommt - wahrscheinlich wenn die die Rallye in trockenen Tüchern ist ...
    Soviel Geldhier muss man erst einmal verkraften ...

    Sorry - aber ich nenne so etwas verarsche ...
    Dick Geld kasssieren, aber keine Leistung bringen ...
    Ich würde mich ja nicht wirklic Beschweren ...
    ... den bis zur letzten Rallye 2019 war ja alles TOP
    Erst seit der Monte 2020 funktiobnioert nichts mehr ...
    Dann geher ich doch lieber ewrc.com-de und schaue nur noch die Ergebnisse.
    Ich will mein Geld zurück ...

    https://www.rallye-magazin.de/…praesident-zurueck-43625/


    Positiv denken: "es kann nur besser werden"
    Es folgt meine persönliche Meinung:
    Was Herr Stuck beim DMSB "bewegt" hat, war wahrscheinlich nur sein Gehalt.
    Ansonsten m.E. "gefühlt" nur unsinniges zu Wege gebracht:
    z.B.: Tempolimit auf einer Rennstrecke = eine Lachnummer
    oder der Wegfall der Gruppe H im Rallyesport. Der dazu gführt hat, dass viele - sehr viele - es aus finanziellen Gründen nicht schaffen konnten, ihre Gruppe-H-Autos einem neuen Reglement anzupassen.
    Es sind nur zwei Dinge, die mir Spontan dazu einfallen ...
    So fehlt nun allein im deutschen (Rallye-)Breitensport die Creme-de-la Creme ...
    ... und auf wem seinem Mist ist das alles gewachsen ?!?!
    Stuck hat für meine Begriffe als DMSB-Präsident auf ganzer Linie enttäuscht.
    Nicht überbewerten - ist meine persönliche Meinung - und ich mag vielleicht auch nicht alle Hintergründe kennen ...


    Wenn jemand anderer Meinung ist, darf er sie gerne behalten ...


    Charlie Behmerburg

    Sodele - scheint ja jetzt wieder zu funzen. (oder auch nicht)
    NUR - wenn ich mir jetzt SS4 im Re-Live anschauen will, wird immer SS3 abgepielt.
    Musste mich jetzt auch schon mehrfach neu einloggen.


    Und zack - in dem Moment wo ichs hier schreibe hat das angesprochene Re-Live gestoppt und es dreht sich nur noch der Ladekreisel.
    Ist schon echt blöd.

    Hat überhaupt schon jemand vom support eine Antwort erhalten ?


    drei e-mails -> null Reaktion...


    Nachdem ich es dann endlich geschafft hatte, mich über Umwege einzuloggen,
    kam dann kurz darauf die lange ersehnte Mail vom Support.
    Zitat: "account is active and works as expected now." Also - Konto ist jetzt Aktiv und funktioniert wie erwartet.
    Achwas ... ...


    Nur auf dem Fernseher lief es nicht mehr ohne Aussetzer.
    Das lag aber wohl am WiFi - obwohl es vorher immer einwandfrai funtionierte.
    Also habe ich kurzerhand eine DLan-Erweiterung besorgt und mein TV-Gerät angeschlossen.
    Jetzt klappts überall ...

    Sodele - jetzt hat er es ...
    Mann, war das eine Geburt ...


    Irgendjemand hatte den Tip, das ganze über die Android-App zu machen.
    Und siehe da - am Smartphone funktionert es jetzt.
    Danach war es mehr oder weniger ein klacks sich auch am PC anzumelden.


    Das Eingabefeld sah in der Android-App irgendwie ein wenig anders aus ... um nicht zu sagen einfacher.
    Jetzt kann der Shakedown beginnen ...

    Ich hab´s langsam satt.


    Aber sowas von ...
    Kann mich immer noch nicht am Desktop-PC einloggen.
    Habe mich - auch beim ersten mal schon - genau an die Anweisungen aus der Mail gehalten.
    Jedes Mal kommt die Anzeige: "New pasword could not be set. Please try again."
    und. "Invalid Token!"
    Und Zack - bekomme ich wieder eine Mail - wieder mit einem neuen Password ...
    Es kotzt mich an ...
    Habe gestern schon den Support angeschrieben - in feinstem von Tante Gurgel-Überseztem englisch (oder darunter in deutsch).
    Bisher habe ich noch nichts von denen gehört oder gelesen.
    Nur das ich halt bei jedem "Fehlversuch" wieder automatisch ein neues Passwort bekomme.
    Mein Abo läuft noch bis ende Juli 2020.

    Auch ich kann mich nicht einloggen.
    Habe jetzt schon 2x ein neues Passwort per Mail bekommen und die Fehlermeldung hält sich hartnäckig.
    Habe jetzt den Support angeschrieben und hoffe, dass die das bis zur Monte hinbekommen.
    Eine schöne bunte neue Webseite bauen ist ja ganz nett. Nur muss der zahlende Kunde dann auch umgehend darauf zugreifen können.


    Merke: Never change a working System ....

    für einige Artikel künftig eine kleine Gebühr zu verlangen.


    Ich wiederhole meine Vorscheiber nur ungern, aber ...
    ... mit Unfallberichten Geld machen hat für mich ein "Geschmäckle".
    Danke RallyeMag für die letzten Rallyejahrzehnte.
    Irgendwann ist dann halt Schluss ... kann ich ja verstehhen.
    Bye Bye


    Ich warte dann jetzt darauf, dass das Forum noch mit einer Jahresgebühr belegt wird ...
    ... SO macht man Geschäfte ...