Beiträge von Kentpower

    @Allrad_Franky
    das mit der traktionskontrolle sollte ein witz sein. Das der Michael bei Regen schnell ist stellt er immer wieder unter Beweis.
    Aber das der Kalbi Regentänze macht ist doch ein Gerücht oder?

    @Allrad_Franky
    das ist doch hier im Forum üblich:
    Wer schnell ist bescheisst , wer "langsam" ist ist der depp der besser aufhört
    Aber wahrscheinlich meint der "gast" das dem Michael im Regen ein Steuergerät mit Traktionskontrolle eingebaut worden ist.
    Oder wie erklärt er sich das er die anderen bei Nässe richtig abduscht???????
    Dazu fällt mir nur ein:
    Beweise/ Protest auf den Tisch oder Mund halten


    Der Kölner sagt :
    Man muss auch gönnen Können
    aber das scheinen heir nur die Wenigsten zu können

    Ist doch schön das die Autos kontrolliert wurden.
    Jetzt kann hier keiner behaupten das der würdige Gesamtsieger des Cups Betrogen hätte


    Super gemacht Herr Fröhlich


    PS: Aber warum mitmal so schnell im Erzgebirge???
    Weniger Zusatzgewicht dabei gehabt???????

    Jetzt fängt auch wieder die übliche Diskussion an:
    Wer schnell fährt bescheisst.
    Wer ein "schnelles Auto" hat und damit nicht ganz vorne ist ist ein Trottel.
    Ekennt Ihre Leistung einfach nur an. Das Mädel ist halt sauschnell und das in ihrer ersten Rallyesaison - Respekt

    Also ich finde es manchmal echt lustig was manche , vorallem "unsere Gäste" so ablassen.
    Es schreiben viele das die das nix auf die Reihe bekommen unfähig sind oder ähnliches.
    Aber das wichtigste haben Sie Auf die Reihe bekommen:Sie haben einen Super 1600
    was 99,9 % der Besucher dieses Forums Nicht auf die Reihe bekommen werden (mich eingeschlossen) anstatt sich drüber zu freuen das so ein Auto startet wird wieder alles schlecht geredet.
    Das scheint auch das einzige zu sein was viele wirklich gut können

    Hallo,
    habe mir sagen lassen das die Bridgestone zwar für Slalom super sind aber nur für Rallye bedingt taugen.
    Die Aussage: Super grip, aber leider nur 3mm profil zu nutzen , und fahren sich schnell runter.
    Werde wahrseinelich auch wieder Yokohama kaufen weiss nur nicht ob a032 oder a048
    gruß

    Ein Kadett 4x4 steht auch in England im Vauxhall-Museum in Ellsmere Port
    Voll restauriert und Fahrbereit
    Er wird für PR-Auftritte und Demos genutzt
    Habe einen Zeitungbericht 12/2002 wo eine englische Zeitung den Wagen testet
    Der Kadett hat einen 2,4L Manta 16VMotor mit Supercharger was 343Ps bei 7500 U/min ergibt
    Leider wurde der Opel nicht weiterentwickelt
    Währe bestimmt was geiles geworden. In dem Bericht steht nämlich auch das einer bei Rallyecross mit dem Kadett 600 PS hatte. Das Auf ner Wp......
    Falls jemand Interesse an eir Kopie hat melden