Iris Thurnherr

  • Ich glaube auch das sie etwas Zeit brauchte um sich vom Rundkurs fahren zum Rallye umzugewöhnen !!


    Wird bestimmt noch was "reißen" als Rallye-Pilotin !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • Jetzt fängt auch wieder die übliche Diskussion an:
    Wer schnell fährt bescheisst.
    Wer ein "schnelles Auto" hat und damit nicht ganz vorne ist ist ein Trottel.
    Ekennt Ihre Leistung einfach nur an. Das Mädel ist halt sauschnell und das in ihrer ersten Rallyesaison - Respekt

  • Ist doch schön das die Autos kontrolliert wurden.
    Jetzt kann hier keiner behaupten das der würdige Gesamtsieger des Cups Betrogen hätte


    Super gemacht Herr Fröhlich


    PS: Aber warum mitmal so schnell im Erzgebirge???
    Weniger Zusatzgewicht dabei gehabt???????

  • Oh, jetzt fängt dieses Gezetere wieder an...
    Ich kenne den Michael schon seit vielen, vielen Jahren. Er hat sich so ein Auto gekauft, weil das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmte. Dass man den Cup auch als Zugabe fahren "musste" gehörte eben dazu.


    Und wenn man viele Jahre Rallye auf dem Buckel hat, dann weiß man auch wann man das Gas mal stehen lassen kann. Und gerade bei einem solch untermotorisierten Auto ist das enorm wichtig, aber das muss man euch Alleswisser ja bestimmt nicht mehr sagen... :P

  • @Allrad_Franky
    das ist doch hier im Forum üblich:
    Wer schnell ist bescheisst , wer "langsam" ist ist der depp der besser aufhört
    Aber wahrscheinlich meint der "gast" das dem Michael im Regen ein Steuergerät mit Traktionskontrolle eingebaut worden ist.
    Oder wie erklärt er sich das er die anderen bei Nässe richtig abduscht???????
    Dazu fällt mir nur ein:
    Beweise/ Protest auf den Tisch oder Mund halten


    Der Kölner sagt :
    Man muss auch gönnen Können
    aber das scheinen heir nur die Wenigsten zu können


  • Nee, das ist nicht das Problem.
    Viele meinen weil Fröhlich in den letzten Jahren nur sporadisch Rallyes gefahren ist, wäre er nicht schnell, kein erfahrener Pilot usw. usf.


    Verstehe nicht wo das Hauptproblem an der Sache liegt. Der Suzuki-Cup ist durchweg nicht mit Hochkarätern gespickt - da kann ein erfahrener nationaler Pilot eben mal rausstechen.
    Und wenn man Michael kennt, dann weiß man, dass er Regen liebt und diese Streckenbeschaffenheiten sein absolutes Lieblingsterrain sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!