Beiträge von buesher



    @IMTIMIDATOR;


    es gibt ein ganz einfaches Mittel gegen das Rallye sterben. Schnell ein Auto aufbauen, fix den KFP gemacht, Beifahrer gesucht, zu einer Rallye anmelden und fahren!!
    Aber bitte nicht in dem Retro-Legend-Quatsch, da fahren wir schon!! Noch so eine Blitzbirne brauchen wir da nicht.
    Erst überlegen, dann schreiben. Trotzdem noch ein schönes WE.

    Also Leute, für ne Top Veranstaltung kann, und sollte, man ruhig Werbung machen. Sulingen ist nun mal eine Top Veranstaltung. Allein der Rundkurs im Industriegebiet ist eine Reise wert!!!
    Und sollte mal jemand eine Frage stellen, bleibt bitte fair und antwortet nicht unterhalb der Gürtellinie. Sind doch alles erwachsene Leute hier, oder??????
    ;) Also in diesem Sinne.

    Lange genug hab ich zugesehen, nun geht es nicht mehr.
    Was hier abgeht, das ist ja schon nicht mehr schön.
    Ob "Gast" oder sogenannter "Member", hier macht jeder jeden nieder. Muß das denn sein?
    Seit doch froh das es überhaupt noch Fahrer und genügend Veranstaltungen gibt.
    Man muß doch in der heutigen wirtschaftlichen Situation
    froh sein, dass es noch Leute gibt die überhaupt noch fahren. Es sollte jedes Auto, jeder Fahrer und jede Veranstaltung willkommen sein. Lieber etwas geruhlicher, als bei der ersten oder zweiten Veranstaltung mit dem Messer zwischen den Zähnen
    eine Kaltverformung riskieren und dann ist die Saison gelaufen-bloß damit die Zuschauer ihren Spaß haben??
    Als Fahrer/Beifahrer gibt man nen Haufen Kohle aus um
    überhaupt zu fahren und dann fahre ich für mich/mein Team und nicht für andere! Kommentare und Meinungen sind selbstverständlich zulässig, jedoch in einem anderen Ton bitte. Es sind doch alles erwachsene Leute
    hier, obwohl man so manches Mal einen anderen Eindruck bekommen könnte. Bleibt bitte sauber und fair,
    niemand muß beleidigend werden. Hoffe das wird akzeptiert ?