Beiträge von wolfie-8

    Hi, fährt hier zufällig jemand mit der Fanatec Handbremse auf der ps4? Ich habe die Handbremse an die csl Elite Pedale angeschlossen - hatte irgendwo gelesen, dass die Handbremse nur so analog funktioniert. Die Handbremse wird aber im Spiel gar nicht erkannt. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Wurde im Codemasters Forum veröffentlicht, das Auto hat auch kostenlose Reparaturen und es bekommt jeder, der ab dem 25.08. an der World Series teilnimmt...

    Seit langem mal wieder mitgefahren. S1-S5 sehr vorsichtig, auf S6 dann leider einen Reifenwechsel und zwei Abflüge. Ab September bin ich dann endlich mit Wheel unterwegs, mal sehen, wie die Umstellung vom Controller wird...

    Nach zwei guten Zeitfahrläufen zum Test mit einer Zeit in den Top 200 zuversichtlich in Neuseeland gestartet, hatte ich leider auf WP 1 einen fiesen Einschlag hinten links. Das Auto war dann kaum zu fahren und ich habe auf WP 2 entnervt aufgegeben. Hoffe jetzt auf Schottland, das neben Deutschland zu meinen Lieblingslocations zählt.

    Habe es auch mal wieder geschafft, eine Rally zu fahren. WP 01-03 liefen gut und ich hatte die Hoffnung, P4 halten zu können. WP 04 lief dann nicht so rund und ich wollte in WP 05 nochmal mehr Risiko gehen, was bei Dirt Rally eigentlich immer bestraft wird. Das Gleiche dann auf WP 06. Ansonsten hat der Stratos mit den GTR Technical Setup und Controller Spaß gemacht.

    Ich habe mich gestern auch durchgekämpft, nach dem Ausfall in Argentinien war ankommen das Ziel. Es lief dann relativ gut, lediglich einmal verbremst - zum Glück gab's bei der Kurve genug Auslauf und beim Waldaufstieg die fiese Rechtskurve am Anfang (wie immer) verhauen und in einen Baum eingeschlagen - auch hier mit Glück, dass die Radaufhängung nur leicht beschädigt wurde. Hatte schon befürchtet, dass nach dem großem Sprung am Ende der Etappe das Rad samt Radaufhängung auf der Straße liegt, ging aber gut. Bin jetzt gespannt, wo ich stehe, wenn alle gefahren sind. [MENTION=13271]kiml[/MENTION] Verändert sich eigentlich die Oberfläche, desto mehr Teilnehmer gefahren sind oder fahren wir alle unter gleichen Bedingungen? Ich wäre ja für die Einstellung "authentische Streckenabnutzung" um den strategischen Vorteil auszugleichen, wenn man als einer der Letzten startet.


    Ansonsten würde ich mich auch über weitere DLC's freuen, meine aber gelesen zu haben, dass die McRae Challange und die Strecken in Schottland der Abschluss waren.

    Guten Abend in die Runde, hab mich heute auch mal angemeldet und bin gespannt, wie ich mich schlage. Spiele auf der ps4 mit Controller, Nickname: wolfie-8 (Plattform & RaceNet)


    Gruß
    Wolfi